Aktuelle Transfers

  • Genau, für die Bundesliag könnte es reichen, für den Anspruch, international die Nr.1 zu sein, wird es niemals reichen.

  • Bundesliga.de 17.03.2005 13:38 Uhr


    Owomoyela wechselt zu Werder


    Der deutsche Meister Werder Bremen hat Nationalspieler Patrick Owomoyela verpflichtet. Der 25-Jährige wird Aufsteiger Arminia Bielefeld zur neuen Saison verlassen und bei Werder einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2009 unterschreiben.
    Offen ist noch die Ablösesumme, da Owomoyela bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis 2006 hat.
    'Wir sind uns mit dem Spieler einig', bestätigte Sportchef Klaus Allofs, 'es gibt in den nächsten Tagen nur noch einige Dinge mit Arminia zu klären.' Owomoyela ist für Werder eine Verstärkung auf der rechten Außenbahn. 'Wir suchen immer Spieler, die die Qualität unserer Mannschaft verbessern können', sagte Allofs: 'Patrick hat zuletzt im Verein und der Nationalmannschaft gezeigt, dass er dazu in der Lage ist.'



  • Zitat

    Huth möglicher Ersatz


    Als Ersatz für Kovac, Linke und Kuffour haben die Bayern unter anderen Nationalspieler Robert Huth von Champions-League-Gegner FC Chelsea im Visier.


    "Wir haben mit dem Klub und Huths Berater gesprochen", sagte Manager Uli Hoeneß, offenbarte aber erwartungsgemäß keine Details.



    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Per hat schon vor einigen Monaten gesagt, dass er 96 zuviel zu verdanken hat um zu den bayern zu gehen! Ich hoffe mal, dass er noch dabei geblieben ist!:misstrauisch:
    Ich denke aber, dass er nicht mehr lang zu halten ist :(

  • Zitat

    Original von FLOrida
    Per hat schon vor einigen Monaten gesagt, dass er 96 zuviel zu verdanken hat um zu den bayern zu gehen! Ich hoffe mal, dass er noch dabei geblieben ist!:misstrauisch:
    Ich denke aber, dass er nicht mehr lang zu halten ist :(


    Ich denke kaum das Per den Verein jetzt verlassen wird, höchstens in 2 Jahren wenn er mit Deutschland 2006 Weltmeister wird. ;)
    Ich denke aber auch das er bestimmt nicht bleiben wird wenn er von einen anderen Verein ein sehr gutes Angebot bekommt.


  • http://www.n-tv.de/342817.html


    :kopf:

  • Hertha ist sicher nicht so dumm, an einen Amoroso Geld zu verschenken. Er ist halt eine gescheiterte Persönlichkeit. In Dortmund im Streit gegangen, in Malaga (die sind nicht mal UI-Cup-Anwärter) sportlich nicht durchsetzungsfähig.


    Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, in denen man mit 18 Treffern Torschützenkönig wurde.

  • Ist auch ein Aprilscherz wurde bei Bundesliga Aktuell aufgeklärt! Wenn man sich die Fotos und das Video ansieht kann man allerdings, meiner Meinung nach, ziemlich leicht erkennen das es sich um eine Doppelgänger handelt.

  • Hitzlsperger wechselt zum VfB


    Der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird zur neuen Saison ablösefrei vom englischen Premier League Verein Aston Villa zum VfB Stuttgart wechseln.


    Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem VfB grundsätzlich über einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre bis zum 30. Juni 2007 plus Option für ein weiteres Vertragsjahr. Hitzlsperger wird den Vertrag in der nächsten Woche unterschreiben. Zuvor werden noch letzte Vertragsdetails geklärt. 'Ich bin froh, dass der Wechsel zum VfB jetzt konkret wird. Ich habe mich für Stuttgart entschieden, weil die sportliche Perspektive stimmt und ich mit den Verantwortlichen sehr positive Gespräche geführt habe', sagte Thomas Hitzlsperger, der am morgigen Dienstag seinen 23. Geburtstag feiert.


    'The Hammer', wie Hitzlsperger in England aufgrund seines starken linken Fußes von Fans und Medien genannt wird, absolvierte seit seinem Wechsel nach England 95 Premier League Spiele für Aston Villa und erzielte dabei sieben Tore. Nach 19 Einsätzen in der deutschen U21-Nationalmannschaft bestritt der gebürtige Münchner bislang vier Spiele für die A-Nationalmannschaft.


    Für VfB-Präsident Erwin Staudt ist der bevorstehende Wechsel von Thomas Hitzlsperger zum VfB 'ein Signal an die Mannschaft und an unsere Fans. Unser Ziel ist klar: Wir wollen Qualität holen und unsere Mannschaft systematisch verstärken.' VfB-Cheftrainer Matthias Sammer bezeichnet die Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger als 'wichtigen Schritt im Hinblick auf die neue Saison. Thomas hat sich als junger Spieler in England durchgesetzt und verfügt über ein großes Potenzial. Wir freuen uns, dass er sich für den VfB entschieden hat und sind davon überzeugt, dass Thomas seine positive Entwicklung der letzten Jahre in Stuttgart weiter fortsetzen wird.'


    Auch Andreas Hinkel freut sich auf den neuen Mannschaftskollegen: 'Ich kenne Thomas Hitzlsperger schon sehr lange, seit unseren gemeinsamen Einsätzen in der U15-Schülernationalmannschaft. Er passt mit seiner Art sehr gut zu uns und wird sich sicher schnell beim VfB zurechtfinden.'



    http://www.bundesliga.de