Aktuelle Transfers

  • @ docjay: hättest auch einfach transfermarkt.de verlinken können. Wär bestimmt einfacher gewesen. 8)


    Zitat

    Marco Vorbeck wechselt von Hansa Rostock zu Dynamo Dresden

    Marco Vorbeck wird Bundesliga-Absteiger Hansa
    Rostock verlassen. Der 23-Jährige unterschrieb nach Informationen der «Ostsee-Zeitung» (Mittwoch-Ausgabe) einen Zwei-Jahres-Vertrag beim zukünftigen Zweitliga-Konkurrenten Dynamo Dresden. Für den FC Hansa erzielte Vorbeck in 38 Erstliga-Spielen 6 Tore, darunter beim 1:2 in Dortmund am 34. Spieltag auch den vorerst letzten Treffer der Rostocker in der Bundesliga.


    Quelle ebenfalls transfermarkt.de

  • Zitat

    Original von chRIstoph
    wenn haas wirklich nach hoffenheim ausgeliehen werden sollte, wäre ja eine stelle frei... :D


    ich würde so feiern...
    fehlt nur noch steffen højer, dann wäre die fankurve sicher um eine durstige familie reicher.
    und welche(n) spieler die beiden tanga-mädels gut finden wäre auch wissenswert für die zukünftige transferpolitik.

  • Torhüter Borel wechselt zum Zweitligisten LR Ahlen

    Werder-Profi Pascal Borel wechselt zum Zweitligisten LR Ahlen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Der Torhüter der Bremer einigte sich am Freitag mit den Grün-Weißen auf eine Auflösung seines bis 2006 laufenden Vertrages. "Pascal spielte bei uns zuletzt nicht die Rolle, die er sich erhofft hatte. Wir wünschen ihm nun für seinen weiteren Weg alles Gute."


    Pascal Borel kam 1998 von Waldhof Mannheim zu Werder Bremen und spielte sich von den Amateuren der Grün-Weißen in den Profikader. In der Saison 2002/2003 erkämpfte sich der Keeper bei Werder einen Stammplatz im Profi-Team. Insgesamt absolvierte der 26-Jährige 32 Bundesligaspiele und vier Partien im Europapokal.


    Quelle: werder-online.de

  • Auch wenn das hier das Erstliga-Forum ist: Baba geht zu Haching..


  • Fußball-Profi Mike Hanke wechselt vom FC
    Schalke 04 zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Der 21 Jahre alte
    Stürmer, der zum Aufgebot für das Samstag-Länderspiel gegen
    Nordirland gehört, bestätigte den Transfer am Freitag in Belfast.
    «Ich gehe nach Wolfsburg. Die Entscheidung ist gefallen», sagte Hanke
    dem «Westfälischen Anzeiger» (Samstag-Ausgabe). Für den Stürmer, der
    in Wolfsburg die Position von Thomas Brdaric übernehmen soll, ist
    eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Gespräch.


    quelle: transfermarkt.de


    Na haette es besser gefunden wenn wir lieber 2mio mehr ausgeben aber dafuer ein 21 jaehriges talent holen als den alten Knacker Brdaric, der eventuell seine besten Tage schon bereits hinter sich hat.

    Einmal editiert, zuletzt von fab96 ()

  • Zitat

    Na haette es besser gefunden wenn wir lieber 2mio mehr ausgeben aber dafuer ein 21 jaehriges talent holen als den alten Knacker Brdaric, der eventuell seine besten Tage schon bereits hinter sich hat.


    Anfangs gab es ja Gerüchte um 96 und Hanke.


    Vielleicht wollte er nicht zu 96. Und wir wissen ja auch nicht, was er in Wolfsburg verdient. Wenig wird es nicht sein.

  • Zitat

    Original von fab96
    Fußball-Profi Mike Hanke wechselt vom FC
    Schalke 04 zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg.


    Ein Promi mehr im hannöverschen Nachtleben.

  • Schöne Liste da oben auf der vorhergehenden Seite, docjay! :)


    "Die größenwahnsinnigen Gladbacher" haben noch ´ne Million lockergemacht und diesen Kasper verpflichtet:

    Zitat

    Kasper Bögelund vor Unterschrift bei den "Fohlen"

    Bundesligist Borussia Mönchengladbach scheint auf der Suche nach einem rechten Verteidiger fündig geworden zu sein: Nach Informationen der Ruhr Nachrichten handelt es sich dabei um Kasper Bögelund vom niederländischen Meister PSV Eindhoven. Der dänische Nationalspieler soll bei den "Fohlen" einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten und rund eine Million Euro Ablöse kosten.

    Am Dienstag kommt der Däne zum medizinischen Check und für letzte Formalitäten zum Nordpark, anschließend soll der Transfer offiziell vermeldet werden.


    (c) sid


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Laut sat1-Text und DSF-Text
    wechseln W.Wolf u. M.Mintal von Nürnberg nach Stuttgart...



    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://img.web.de/c/00/59/34/66.420] Stuttgart - Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der VfB Stuttgart nach Angaben des Deutschen Sportfernsehens (DSF) fündig geworden.


    Nach Informationen des Fernsehsenders wird Chefcoach Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg Nachfolger des beurlaubten Matthias Sammer.


    Zusammen mit Wolf soll auch Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal zum VfB wechseln. Der Club-Trainer lehnte bisher jede Stellungnahme ab: "Kein Kommentar. Ich bin im Urlaub."


    Quelle

  • Zitat

    In Nürnberg herrschte unterdessen helle Aufregung, Präsident Michael A. Roth tobte. „Die beim VfB sollen sich einen Trainer backen. Die haben sie doch nicht alle. Keiner mit gutem Job und gesundem Menschenverstand geht nach Stuttgart“, sagte der „Club“-Chef der Nürnberger „Abendzeitung“ (Montagausgabe).


    :kichern:

  • Das irgendwann jeder vom Teppichhändler die Schnauze voll hat,kann man sich ohne weiteres denken.Es scheint aber das alte Lied von der Treue zu sein.Auf nix kann man mehr was geben.Mintal wurde mit dem Versprechen gehalten um ihn herum eine starke Mannschaft aufzubauen.Auch Wolf hatte das Angebot von Gladbacvh ausgeschlagen.Deshalb raff ich den Wechsel zum Pulverfass VfB null.

  • transfermarkt.de:

    Zitat

    Absage für Hertha: Lokvenc wechselt vom VfL Bochum zum SV Salzburg
    Der tschechische Fußball-Nationalspieler Vratislav Lokvenc wechselt von Bundesliga-Absteiger VfL Bochum zum österreichischen Erstligisten SV Salzburg. Der 31 Jahre alte Stürmer habe einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet und damit ein Angebotvon Hertha BSC Berlin ausgeschlagen, berichtete die Prager Zeitung «Sport» (Dienstag-Ausgabe).


    «Das Angebot war konkreter, und die Bedingungen sind besser - es ist der beste Transfer meiner Karriere», erklärte Lokvenc. «Wenn aber Kurt Jara, den ich aus Kaiserslautern kenne, nicht in Salzburg trainieren würde, wäre ich vermutlich nicht nach Österreich gewechselt», unterstrich der 68-malige tschechische Internationale.


    Schleimer! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ja man, hier kommt die TGS, das heißt für euch: Jetz gibts stress!
    Scheiß auf den Rest, wir sind die Besten. Ihr glaubts uns nicht, ihr könnt uns ruhig testen.