Aktuelle Transfers


  • Quelle

  • FC Köln - -Homepage:


    Zitat

    FC verpflichtet Szabics


    Der 1. FC Köln hat sich mit dem VfB Stuttgart auf den Transfer von Imre Szabics zur Spielzeit 2005/2006 verständigt. Der 24-jährige Stürmer erhält beim FC einen Zweijahresvertrag.
    Der ungarische Nationalspieler (in den letzten zwei Jahren mit 5 Toren in 9 Einsätzen) spielte seit der Saison 2003/2004 für den VfB Stuttgart. Für die Schwaben absolvierte Szabics 49 Bundesligaeinsätze und erzielte dabei 14 Treffer. Seine Profikarriere begann der Stürmer 1998 beim ungarischen Klub Ferencváros Budapest, danach wechselte Szabics 1999 zu Sturm Graz nach Österreich.

  • Damit sehe ich die Bayern endgültig vor einem massiven Defensivproblem, selbst wenn Ismael kommt.


    Sie haben mit Ismael gerade einmal zwei IV (Lucio und Ismael) sowie zusätzlich Demichelis (der sich aber augenscheinlich im DM wohler fühlt). Das ist sicherlich machbar, hält für mich aber keinen CL-Sieg-Ambitionen stand.

  • Nein, aber so verhärtet, wie in dem Fall die Positionen sind, muß man sich über ihn wohl keine Gedanken mehr machen. Da ist ja eigentlich nur die Frage, wann er wohin geht, nicht ob er geht. Die Variante halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Edit: Habe aber gerade im kicker (vom 26.05.) gesehen, daß Bayern die Verpflichtung eines weiteren IV neben Ismael plant.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Nein, aber so verhärtet, wie in dem Fall die Positionen sind, muß man sich über ihn wohl keine Gedanken mehr machen. Da ist ja eigentlich nur die Frage, wann er wohin geht, nicht ob er geht. Die Variante halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Edit: Habe aber gerade im kicker (vom 26.05.) gesehen, daß Bayern die Verpflichtung eines weiteren IV neben Ismael plant.


    Oh je, müssen wir wieder um Merte zittern ?

  • Nein, denn wenn der jetzt wechseln würde, wäre seine Verbannung aus der Familie beschlossene Sache! ;)
    Der mag den Verein, das Umfeld und wenn er endlich seine Gehaltserhöhung kriegt, ist alles abgedeckt, was ein Verbleiben gefährden könnte.

  • 3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Na wenn die Leverkusener da nicht mal den neuen Kleber verpflichtet haben...


    Zitat

    Unterschiedlich sind die Angaben zu seinen Nationalmannschafts-Einsätzen, die von vier bis
    21 Spielen reichen.


    :nein:


    Und fünf Spiele in vier Jahren lesen sich auch nicht wie eine Bilderbuchkarriere.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • El Idrissi hat seinen Vertrag in Saarbrücken fristlos gekündigt...





    Angeblich soll er die Kündigung mit der mangelhaften Transferpolitik des Vereins begründet haben...


    Eigentlich schade, dass er damals nicht zu uns gekommen ist, dann wär' hier jetzt mehr los 8)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Haben die Bayern jetzt überhaupt noch Innenverteidiger außer Lucio und Ismael? Kommt mir nicht so vor...

  • Zitat

    Original von sasa
    Damit sehe ich die Bayern endgültig vor einem massiven Defensivproblem, selbst wenn Ismael kommt.


    Sie haben mit Ismael gerade einmal zwei IV (Lucio und Ismael) sowie zusätzlich Demichelis (der sich aber augenscheinlich im DM wohler fühlt). Das ist sicherlich machbar, hält für mich aber keinen CL-Sieg-Ambitionen stand.


    ;)


    Dazu zumindest momentan noch Kovac, auch wenn der Abschied wohl sicher scheint.

  • Zitat

    Original von sasa
    [...]
    Dazu zumindest momentan noch Kovac, auch wenn der Abschied wohl sicher scheint.


    Nö - der Vertrag läuft aus... also ist er weg, 'mal davon abgesehen, dass der FCB verkündet hat, dass Kovac den verein "definitiv" verlassen wird.