Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Nö - der Vertrag läuft aus... also ist er weg, 'mal davon abgesehen, dass der FCB verkündet hat, dass Kovac den verein "definitiv" verlassen wird.


    Sag ich doch. Aber auf dem Papier ist er noch Bayer bzw. hat noch keinen neuen Verein. In meinem Posting spreche ich ja schon gar nicht mehr von ihm.


    Naja, da Magath ja sowieso noch einen zweiten IV will, sollte sich das Problem erledigen. Die Frage ist nur, ob es da um einen weiteren Kracher oder eher einen Mann mit Perspektive geht. Bei letzterer Option wäre es spannend zu wissen, wo sich Bayern da so umschaut.

  • Sport1:


    Zitat

    Bielefeld holt Schweizer


    Arminia Bielefeld hat den Schweizer Abwehrspieler Christian Schwegler vom FC Luzern als fünften Neuzugang für die neue Saison bis 2007 unter Vertrag genommen.


    Über die Höhe der Ablöse für den 21-jährigen Verteidiger machten Bielefeld und die Eidgenossen keine Angaben.

  • Werder-Website:

    Zitat

    10.06.2005, 16:51 Uhr
    Torsten Frings kehrt zu Werder zurück, Ismaël verlässt Bremen

    Werder Bremen und der FC Bayern München haben sich am Freitagnachmittag über die Transfermodalitäten für den Spieler Torsten Frings verständigt. Der 28-Jährige deutsche Nationalspieler erhält in Bremen einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2008.


    Darüber hinaus haben Werder Bremen und der FC Bayern München auch über den Wechsel von Valérien Ismaël Einigung erzielt. Der 29-Jährige erhält in München ebenfalls einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2008.


    Über die Transfer-Konditionen in beiden Fällen haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Bayern München Stillschweigen vereinbart

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Guter Tausch, jetzt braucht Bremen aber möglichst noch einen guten neuen Innenverteidiger. Waren sie nicht mal an van Buyten dran?

  • Zitat

    Original von MK 96
    Guter Tausch, jetzt braucht Bremen aber möglichst noch einen guten neuen Innenverteidiger. Waren sie nicht mal an van Buyten dran?


    Angeblich ja, aber mitlerweile hat man in Hamburg ein Machtwort gesprochen und van Buyten untersagt irgendwo hin zu wechseln, da man ja selbst große Ambitionen habe und da nicht die besten Spieler abgeben könne.


    Der Tausch ist gut, allerdings nur für Bremen, denn Ismael finde ich einfach zu überschätzt, da könnte sich Bayern ein ganz schön großes Eigentor geschossen habe.

  • In Bremen war er ein Leistungsträger, was aber in Bayern nicht unbedingt automatisch auch der Fall sein muss. Man wird es also sehen, ob er sich behaupten kann. Am schönsten wäre, wenn er nach reumütig nach einem Jahr zu Werder zurückkehren würde. Ein Scheitern seinerseits können sich die Bayern allerdings gar nicht leisten, da einfach die Alternativen fehlen nach all den Abgängen.

  • Tja, einen guten Innenverteidiger wird Werder aber trotzdem brauchen. Pasanen und Fahrenhorst allein werden das nicht unbedingt reißen. Plus Leon Andreasen, aber der ist ja noch ziemlich unerfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf und Allofs den Ismael haben ziehen lassen, ohne schon jemanden an der Angel zu haben. Frings ist ja schließlich nicht gerade ein Innenverteidiger.


    Mal sehen, wer uns da demnächst präsentiert wird. Merte wird es jedenfalls nicht sein, da lege ich mich mal fest, nach dem, was er letztens im Kicker gesagt hat.

  • ->Werder Forum:
    .....laut englischen, slowenischen und kroatischen medien steht werder vor der verpflichtung von bostijan cesar. slowenischer IV....


    Waren die nicht auch an irgendeinem aus Frankreich dran?

  • Ja, Sylvain Monsoreau von AJ Auxerre. Aber offenbar soll Olympique Lyon jetzt auch mitfeilschen, was natürlich nicht gut für das Preisniveau ist. Meinte auch Allofs schon (siehe Werder-Homepage).

  • Zitat

    Original von inst!nct
    "Werder-Wunschspieler Monsoreau sagt in Bremen ab"


    sie WAREN mal an dem dran ;)


    Tja, da wird langsam die Zeit knapp, oder?


  • http://www.kicker.de


    Nu also doch... die Ratten verlassen das sinkende Schiff! :lookaround:

  • Zitat

    Nu also doch... die Ratten verlassen das sinkende Schiff! :lookaround:


    Mike Hanke wußte schon, warum er zu den Radkappen wollte. Und was soll nun aus Toni werden ? Nach Katar ?

  • Naja, ich denke nicht, dass die Schalker ihn jetzt abgeben werden, da sie dies ja schon mit zwei anderen Stürmern, Hanke und (vorläufig) Delura, getan haben. Da sie ja meistens mit einem Dreiersturm agieren, bräuchte man zumindest noch eine Alternative auf der Bank. Ich vermute aber, dass Ailton am Ende derjenige sein wird, der draußen sitzt und es spätestens in der Winterpause wieder Krach gibt.


  • http://www.heute.de/ZDFheute/i…13/0,3672,2321325,00.html


    Tja, ich glaube, Schalke macht sich zur Zeit nicht gerade beliebt. Immer schön (auf Pump) die anderen aus dem Verfolgerfeld leerkaufen, und dann noch den Verhandlungskodex ignorieren. "Meister der Herzen", da lach ich mich tot, da lach ich mich wirklich tot. Bei Werder sind sie seit Kristajic/Ailton ja auch schon die Hasskappe schlechthin, und jetzt ist halt Stuttgart dran. Die Sympathie, die Schalke nach 1997 mal bei mir hatte, ist aber schon länger weg, die stehen in meiner BL-Antipathietabelle mittlerweile ganz oben. Vor Dortmund und Bayern, und das will wirklich was heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Tja, ich glaube, Schalke macht sich zur Zeit nicht gerade beliebt. Immer schön (auf Pump) die anderen aus dem Verfolgerfeld leerkaufen, und dann noch den Verhandlungskodex ignorieren. "Meister der Herzen", da lach ich mich tot, da lach ich mich wirklich tot. Bei Werder sind sie seit Kristajic/Ailton ja auch schon die Hasskappe schlechthin, und jetzt ist halt Stuttgart dran. Die Sympathie, die Schalke nach 1997 mal bei mir hatte, ist aber schon länger weg, die stehen in meiner BL-Antipathietabelle mittlerweile ganz oben. Vor Dortmund und Bayern, und das will wirklich was heißen.


    Endlich mal einer, der mir aus dem Herzen spricht. Das nennt man Wettbewerbsverzerrung hoch drei. :nein: Meister der Herzen :kichern: schlechte Verlierer dazu :D , das Image vom sympathischen Malocherverein, dem doch auch mal die Meisterschaft zu gönnen wäre, ist mit dieser Art Wettbewerb wohl kaum aufrechtzuerhalten. Dazu paßt auch dieser sympathische "Sicherheitsdienst" in der Arena. :nein: Man trifft sich immer mehrmals im Leben und das Eis schmilzt manchmal viel schneller, als man glaubt .....

    Einmal editiert, zuletzt von 96totti ()

  • Kuranyi ist m.M.n. der am meisten überschätzte unserer Nationalstürmer. Auf keinen Fall hat er die Klasse der absoluten Bundesliga-Topstürmer. Ich bezweifle also, daß der Transfer Schalke sportlich voranbringen wird. Finanziell weiss ich auch nicht, was sie mit Kuranyi wollen, vom Teenie-Schwarm Wert des Spielers hat der Verein ja nicht sonderlich viel und ne Menge Geld kostet er trotzdem, vor allem auch Gehalt. Ich hoffe mal, daß sich für Ailton kein Abnehmer findet, dann drohen sie wirklich langsam an ihren Kaderkosten zu ersticken auf Schalke.
    Die einzige Hoffnung, die ich als Management aus diesem Transfer ziehen würde ist, daß der Junge ne gute WM spielt und dann mit Gewinn weiterverkauft werden kann. Riskant!

  • Jungs, ihr sprecht mir alle aus der Seele. Ich hoffe immer noch das über kurz oder lang das mysteriöse Schalker Finanzgebilde zusammenbricht. Aber dann gibts wahrscheinlich wie für Dortmund Sonderrechte. Boah, wie ich den modernen Fussball hasse!

  • Zitat

    Aber dann gibts wahrscheinlich wie für Dortmund Sonderrechte.


    Im deutschen Insolvenzrecht gibt es weder für Dortmund noch Schalke irgendwelche Soderrechte.