Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Weißt du nicht was er wirklich gesagt hat? Er wrid nächstes Jahr bei den Bayern sein weil er dann mit dem FC dort spielt, aber den Teil haben sie natürlich abgeschnitten.


    Lese leider die Bild nicht.

  • Stuttgart: VfB bietet 8,2 Millionen Euro für Atalanta Bergamos Stürmer Makinwa - 11.07.2005 11:44
    Spielmacher Vukic soll Hleb ersetzen


    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Frist steht, die Zeit wird knapp, die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Am Trainingslager, das am kommenden Mittwoch startet, sollen die Nachfolger für Kuranyi und Hleb bereits teilnehmen. Es könnte klappen. Die Stuttgarter stehen in konkreten Verhandlungen mit ihren Favoriten.

  • Zitat

    Original von Kira
    Stuttgart: VfB bietet 8,2 Millionen Euro für Atalanta Bergamos Stürmer Makinwa - 11.07.2005 11:44
    Spielmacher Vukic soll Hleb ersetzen


    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Frist steht, die Zeit wird knapp, die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Am Trainingslager, das am kommenden Mittwoch startet, sollen die Nachfolger für Kuranyi und Hleb bereits teilnehmen. Es könnte klappen. Die Stuttgarter stehen in konkreten Verhandlungen mit ihren Favoriten.


    nichts vollzogenes, ist kein gerüchtethread

  • Hsv.de


    Zitat

    Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung von Thimothee Atouba vom englischen Premier League-Club Tottenham Hotspurs. Die Vereine erzielten am Dienstag (12.07.05) Einigung über die Transfermodalitäten. Mit dem 23-jährigen Linksverteidiger gilt es, einige letzte Details zu klären. Dies soll am Mittwoch (13.07.05) geschehen. Anschließend würde der kamerunische Nationalspieler (26 Einsätze) direkt zur Mannschaft stoßen, die sich derzeit im österreichischen Going im Trainingslager befindet.

  • Atouba-Wechsel zum HSV ist perfekt


    Bundesligist Hamburger SV hat Thimothee Atouba vom
    englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur verpflichtet. Der 23-jährige Linksverteidiger unterschrieb beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2009.


    Nach Klärung letzter Vertragdetails stieß der kamerunische Nationalspieler (26 Einsätze) bereits zur Mannschaft, die sich derzeit im österreichischen Going im Trainingslager befindet. 'Thimothee Atouba war von Beginn an unser Wunschkandidat', sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer, 'wir sind sehr froh, dass wir den Transfer nun realisieren konnten.'


    Auch Atouba zeigte sich erfreut: 'Der HSV ist ein großer Club. Ich freue mich auf die Bundesliga und diesen ganz besonderen Verein. Auch mein ehemaliger National-Coach Winnie Schäfer hat mir zu diesem Wechsel geraten. Er sagte, der HSV habe ein starkes Team, in das ich hervorragend reinpassen würde.'


    Romeo definitiv nach Osasuna


    Endgültig geregelt ist nun auch der Transfer von Bernardo Romeo. Der HSV und der spanische Erstligist Osasuna Pamplona einigten sich auf einen sofortigen Wechsel des 27-jährigen Angreifers. 'Für Bernardo Romeo ist wichtig, dass er spielt. Wir wünschen im alles Gute bei Pamplona', sagte Beiersdorfer.



    http://www.bundesliga.de

  • Veröffentlicht am 14.07.2005 um 17:56 Uhr
    Quelle: dpa


    Abwehrspieler Rau vor Wechsel von Bayern nach Bielefeld



    Abwehrspieler Tobias Rau vom deutschen
    Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht vor einem Wechsel zum
    Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld. Die beiden Vereine haben sich am
    Donnerstag bei einem Treffen in München auf einen Wechsel
    verständigt, teilte Bielefeld mit. Die Clubs seien sich nach eigenen
    Angaben «praktisch einig», dass der 23-Jährige zur Arminia wechselt.
    Nun habe Rau das letzte Wort. Wenn er zustimmt, soll der Transfer in
    der kommenden Woche realisiert werden.

  • Naja, Rau wird die Realität nun endgültig eingeholt haben. Hat wohl gedacht, es würde sich noch ein Verein mit Europacup-Ambitionen finden. Angeschissene Sau würde ich da mal sagen. :kichern:

  • Kicker:
    Bremen: Innenverteidiger-Suche wohl bald beendet - 2,5 Millionen Euro Ablöse - 14.07.2005 17:09
    Allofs will Griechen Katsouranis
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Kauf eines neuen Innenverteidigers bei Werder Bremen steht unmittelbar bevor. Sicheres Indiz dafür: Klaus Allofs war am Mittwoch auf Tour.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ein Europameister für Werder? Bremen hat Konstantinos Katsouranis von AEK Athen an der Angel.Wohin seine Reise ging? Auf keinen Fall nach Brasilien, um den Kauf von Naldo einzutüten.


    Wie der kicker erfuhr, reiste der Bremer Sportdirektor nach Griechenland. Das Objekt der Biegierde: Konstantinos Katsouranis von AEK Athen. Der 26-Jährige dürfte die Bremer rund 2,5 Millionen Euro kosten, womit der Europameister des Jahres 2004 im Vergleich zu Naldo auch noch rund 500.000 Euro günstiger ist.


    Beim Turnier in Portugal wurde Katsouranis vom griechischen Nationaltrainer Otto Rehhagel im ersten Spiel in der Halbzeitpause eingewechselt, danach stand er bis zum Finale stets 90 Minuten auf dem Platz.


    Unter Rehhagel wird Katsouranis zumeist im Mittelfeld eingesetzt, so auch beim Confederations Cup. Bei den enttäuschenden Vorstellungen der Griechen stand Katsouranis beim 0:3 gegen Brasilien und beim 0:1 gegen Japan in der Startformation. Bei der Nullnummer gegen Mexiko spielte er nicht.

  • So nun ist es amtlich:


    Zitat

    Bielefeld verpflichtet Tobias Rau

    Der Wechsel ist perfekt! Tobias Rau verlässt den deutschen Double-Gewinner Bayern München und wechselt zu Liga-Konkurrent Arminia Bielefeld.


    Der 23-jährige Abwehrspieler, der nie seinen Platz beim Rekordmeister gefunden hat, unterschreibt in Bielefeld einen Zwei-Jahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.


    Rau war im Sommer 2003 für 2,5 Millionen Euro aus Wolfsburg gekommen und hat es seitdem auf 13 Bundesliga-Spiele und drei Champions-League-Einsätze für die Bayern gebracht.


    http://www.sport1.de


    Da wird sich Schuler aber mal ein Loch in den Bauch freuen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich versteh's nicht, dass da kein anderer Verein zugegriffen hat. Genialer Griff für den MSV...


    sehe ich ganz genauso,bin leider etwas geblendet von Lavric,weil ich sein Tor des Jahres live in Erfurt miterleben durfte.Wär auch einer für 96 gewesen...(billiger als die anderen allemal)

  • Heute in der Zeitung stand, dass der Petrow-Wechsel zu Atletico Madrid von spanischer Seite als perfekt vermeldet wurde, in Wolfsburg allerdings noch dementiert wird...

  • Tja, da geht es um einige Millionen. Petrov ist ein absoluter Weltklassespieler. Den hätte jede Mannschaft gerne. Und Atletico wird ihn bekommen - das steht für mich fest.
    WOB schickt nun Innenverteidiger Kevin Hofland vor. Und der bereitet die Öffentlichkeit schon mal darauf vor, dass Petrov gehen wird. Hört sich für mich an, als ob der Wechsel perfekt ist:

    Zitat

    „Es wäre für den VfL Wolfsburg, die Fans und die Mannschaft ein großer Verlust. Ich kann aber verstehen, dass er sich weiterentwickeln möchte. Sollte er uns wirklich verlassen, wird sich die Mannschaft aber trotzdem reinhängen und ihr Bestes geben.“


    Quelle


    Und auch woanders wird dieser nicht alltägliche Transfer schon vermeldet:
    Wechsel von Petrow zu Atletico Madrid perfekt

  • Sollte Wolfsburg noch mehr hochkarätige Söldner verlieren, wird die Mannschaft irgendwann auseinanderbrechen. Aber das wird VW sicherlich irgendwie zu verhindern wissen...

  • Schätze Wolfsburg für die kommende Saison nicht mehr so stark ein, wie sie in der letzten Saison zeitweise waren.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Hahnke in Wob der Knaller wird. Brdaric und Petrov werden dort fehlen und ob D'Allesandro wieder seine Künste zeigt, ist auch noch fraglich.


  • Das ist wirklich ein Hammer...