Aktuelle Transfers

  • Quelle: ww.sport1.de (http://www.sport1.de/coremedia…ferbedingungen_20mel.html)


    Petrov kann VfL verlassen

    Dem Wechsel von Martin Petrov vom VfL Wolfsburg nach Spanien steht nichts mehr im Weg. Wie die Wolfsburger mitteilten, habe Atletico Madrid alle für einen Transfer erforderlichen vertraglichen Bedingungen erfüllt.


    VfL-Manager Thomas Strunz erklärte resigniert: "Wir hätten Martin Petrov sehr gerne gehalten, müssen aber die vertraglichen Regelungen akzeptieren."


    Dem Stürmer steht es nach der engültigen Klärung der letzten Details nun frei, in die spanische Primera Divison zu wechseln.

  • Hui, das ist ja echt nochmal ein Knaller. Wobei sich sein Abschied über kurz oder lang eh schon abgezeichnet hat. Es war ein großer Fehler seinerseits, die Bremer Idylle aus Geldgründen zu verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Einen Titel wird Ailton wohl mitnehmen aus der Bundesliga. Mit 14 Toren in 29 Spielen für Schalke ist er der wahrscheinlich erfolgreichste Transferflop der Bundesligageschichte. ;)

  • Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sich die Dienste von Marcelo Pletsch bis zum 30. Juni 2007 gesichert.


    Der bei Borussia Mönchengladbach aus disziplinarischen Gründen vorzeitig entlassene deutsch-brasilianische Innenverteidiger unterschrieb einen entsprechenden Vertrag. Pletsch absolvierte bislang 88 Bundesligaspiele und erzielte dabei drei Tore. Er kam ablösefrei zu den Lauterern.



    Dann gibt es ja noch Hoffnung für Vladimir But. ;)

  • Die wollen es wohl wissen bei Dü-nah-möö! Oder hat da jemand Dynamo Dresden mit Dynamo Moskau verwechselt? Letztere könnten immerhin ein paar Ölmilliarden haben (kenne mich da nicht so aus).
    Dresden und Ballack für 40 Millionen... :kopf:

  • Wohl dann doch der Verein aus Moskau. Die haben wohl wirklich interesse bekundet. Da soll man ja ganz gut verdienen können. Die Sprache müßte er ja noch können! ;)

  • Zitat

    Original von sasa
    Einen Titel wird Ailton wohl mitnehmen aus der Bundesliga. Mit 14 Toren in 29 Spielen für Schalke ist er der wahrscheinlich erfolgreichste Transferflop der Bundesligageschichte. ;)


    Wieviel hat Schalke eigentlich Ablöse gezahlt? Kann mich an 3 Millionen erinnern oder ablösefrei, das hieße ja, dass die auch noch mit Gewinn verkauft haben.

  • war ablösefrei von bremen gekommen. also ziemlich gutes geschäft für die klammen schalker, die gehaltseinsparungen dürften wahrscheinlich auch noch mal einiges hermachen.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    war ablösefrei von bremen gekommen. also ziemlich gutes geschäft .


    Ob es da wohl ein kleines Handgeld gegeben hat ?

  • also bitte, wo denkst du hin :lookaround:
    die pracht von gelsenkirchen dürfte für ailton den ausschlag gegeben haben, neben der unbeschreiblichen arena mit ihren wahnsinnsfans natürlich.

  • Irgendwie will wohl doch niemand so wirklich zu den Kölner Geißböcken....Dabei war doch alles fast in trockenen Tüchern...
    Kicker:
    Köln: Schweizer Nationalspieler reist nach medizinischem Check wieder ab - 21.07.2005 22:15
    Yakin kommt nicht zum FC


    --------------------------------------------------------------------------------
    Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln wird den Schweizer Nationalspieler Murat Yakin nun doch nicht verpflichten. Nach den sportmedizinischen Untersuchungen konnten sich der 30-jährige Eidgenosse, FC-Coach Uwe Rapolder sowie Kölns Manager Andreas Rettig nicht auf einen Kontrakt einigen.
    "Wir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist", erklärte Rettig.

  • ailton in bild (gelsenkirchen?):


    ralf rangnick hat mich immer benutzt, um von seinen eigenen problemen abzulenken. er bestrafte mich wie ein schulkind und setzte mich auf die bank, ich habe die probleme mit ihm heruntergeschluckt. habe geweint.


    och der ärmste.
    wenn ailton dem erwiesenen menschenführer el :???: in die hände gefallen wäre, hätte er nicht still vor sich hingeweint, sondern seine träne, beizeiten, und zur freude einiger fans, in den redaktionen der bild hannover, oder bei willeke persönlich, fließen lassen.
    aber auf gelsenkirchen gibt es wohl keine bildredaktion, und keinen willeke, in tränenreichweite.
    dafür aber einen zigarrepaffenden manager der heulsusen hasst, und der kurzen prozess mit sensibelchen, und mit erfolglosen tränern, macht und seine zigarre an ihnen ausdrückt. :ja:
    .....so wird es kommen.... :ja:
    ....aber erst mal soll sören larsen (23 aus stockholm) für ailton kommen.


    cord


    p.s. geiz findet der dortige manager auch nicht besonders geil.... :engel:

    5 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Rangnick ist nun mal nicht mehr als irgendein Amateurtrainer. Sie werden Ailton noch nachweinen, wenn Kevin Kursowieso am ablosen ist.

  • Wahrscheinlich bekommt man hier das Wort zum Sontag, wenn ich nun schreibe, dass ich Rangnick auch nicht als sooo pralle empfinde. Der Erfolg mit Schalke hat ihn verändert. Hinter dem Schein gibt es offensichtlich in Gelsenkirchen ne Menge Ärger.
    Gebe IlStajner96 Recht. Kevin K. wird nicht so viele Tore schießen, wie Ailton gemacht hätte. Also selbst Schuld, wenn es nicht klappt. Ailton hat einen großen Fehler begangen. Er hätte von Anfang an in Bremen bleiben sollen. Wäre sicherlich effektiver gewesen.... aber das liebe Geld hat wohl mehr gereizt....... ;)