Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von El-Suave

    Gefunden: Alpay soll neuer Abwehr-Chef werden


    Der Türke soll bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben, trainiert schon mit.


    Kostet viel Geld, wird aber nicht viel bringen. So ähnlich wie der Dogan vor zwei Jahren.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Laut Videotext ist Schalke an der Verpflichtung von Liverpools Stürmer Milan Baros interessiert. Liverpool will für den Tschechen 8 Milionen Euro. Neben Schalke sind noch 2 weitere engliche Vereine interessiert.


    Das wäre natürlich ein echter Knaller und würde die Bundesliga im Vergelich zu den anderen Ligen gewaltig aufwerten. Man darf gespannt sein.


    Will Liverpool den wirklich so einfach ziehen lassen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Verstehen kann ich das auch nicht so richtig, zumal mir bis dato kein Ersatz bekannt ist. Aber wenn der Berater öffentlich sagt, er habe bereits mit Assauer verhandelt, dann wird da wohl was dran sein. Frage mich nur, wo die die ganze Kohle her haben?

  • Schalke ist doch inzwischen auch schon hoch verschuldet. Das bißchen Schulden mehr macht denen wohl nix. Außerdem erhoffen sie es sich sicherlich durchs internationale Geschäft wieder reinzuholen.

  • Naja, 8 Millionen Ablöse sind das eine, aber der Milan spielt auch nicht gerade für ein Ei und ein Butterbrot. Entweder die drucken ihr Geld irgendwo unter dem Stadion, oder sie bekommen bald die gleichen Probleme wie Dortmund.


    Ohne CL-Qualifikation diese Saison wird das wohl trotz Veltins ganz schön eng werden.

  • Wie der Assauer drauf ist,rechnet der schon die Einnahmen der Champions League in einen Baros-Transfer.Ich glaub schon,dass der scharf auf den ist und ihn somit mit aller Macht holt (der achtet ja bekanntlich nicht immer auf's Geld).


    Zu Gronkjear: Ist so gut wie sicher,unterschrieben ist meines Wissens allerdings noch nichts.


    Leverkusener: Mach mal deine PN-Funktion an :D


    Fanta: Er meint wahrscheinlich Stuttgart

  • Zitat

    Original von Fanta
    ich denk grönkjaer geht nach stuttgart?


    Jo, das meinte ich eigentlich auch. Nur über meinem Post wurde über Schlakke geredet.
    Beim nächsten mal mache ich 2 oder 3 Leerzeilen... :]

  • Schalke hat wohl nichts aus dem Theater von vor zwei Jahren gelernt, da wurden auch die geilsten Namen in der Öffentlichkeit diskutiert (z.B. Morientes) und am Ende hat's dann doch nur für den Glieder Eddie gereicht. Denen ist aber auch gar nichts peinlich. Hauptsache einen auf dicke Hose machen.

  • Naldo unterschreibt für vier Jahre bei Werder
    Fr 29 Jul, 18:26 Uhr




    (sid) Trainer Thomas Schaaf hat seinen Wunschsspieler nun endlich bekommen. Der Wechsel des Brasilianers Naldo zum Bundesligisten Werder Bremen ist endgültig perfekt. Nach zähen Verhandlungen unterschrieb der 22 Jahre alte Innenverteidiger einen bis 2009 befristeten Vier-Jahres-Vertrag. Mit der Verpflichtung des Talentes vom FC Juventude schlossen die Hanseaten die Abwehrlücke, die Valerien Ismael nach seinem Wechsel zum Vizemeister Schalke 04 hinterlassen hatte. Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen.


    Naldo trainierte bereits am Freitag mit dem Werder-Kader und soll seinen Einstand am Samstag im Testspiel (15.30 Uhr/live im DSF) gegen Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock feiern. Der 1,95 Meter große Abwehrspieler stand zuletzt beim brasilianischen Erstligisten Juventude, für den er in 70 Einsätzen zehn Tore erzielte, unter Vertrag. "Er ist einer der talentiertesten Abwehrspieler in Brasilien. Er ist schnell und hat einen gewaltigen Schuss", sagte Werder-Trainer Schaaf.



    Naldo erhofft sich von dem Wechsel zum Champions-League-Qualifikanten den Gewinn eines Titels in der kommenden Saison sowie den Sprung in Brasiliens Nationalmannschaft.




    Verbessert unsere Chancen, Merte über das Saisonende hinaus im roten Trikot sehen zu können.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Verbessert unsere Chancen, Merte über das Saisonende hinaus im roten Trikot sehen zu können.


    ... aber nur minimal, denn die Bayern sind auch noch da.


    Zum Thema Schalke und Baros:
    Nun ja, dieses Jahr können die Schalker mit dicken Millionen rechnen und nach Tonis Weggang ist schon wieder mehr Platz im Budget. Soll Baros wenigstens ein Jahr in Deutschland spielen, macht die Liga attraktiver und Schalke ein schnelleres Ende, wenn sie 2006-2008 vielleicht nicht in Europa spielen (trotz guter Transfers und einem der besten Trainer der Liga).

  • Zitat

    Original von Sagna
    (sid) Trainer Thomas Schaaf hat seinen Wunschsspieler nun endlich bekommen. Der Wechsel des Brasilianers Naldo zum Bundesligisten Werder Bremen ist endgültig perfekt. Nach zähen Verhandlungen unterschrieb der 22 Jahre alte Innenverteidiger einen bis 2009 befristeten Vier-Jahres-Vertrag. Mit der Verpflichtung des Talentes vom FC Juventude schlossen die Hanseaten die Abwehrlücke, die Valerien Ismael nach seinem Wechsel zum Vizemeister Schalke 04 hinterlassen hatte . Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen.


    was ist das denn für eine quelle?



    mit milan baros, das währe schon eine feine sache, aber assauer hat das ja schon selber für unrealistisch erklährt.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Einen Lahm kann man nicht gleichwertig ersetzen! Da muss Stuttgart Einschnitte ertragen. Allerdings frage ich mich, warum Grönkjaer Hleb-Nachfolger werden soll? Das ist ein Außenstürmer. Sollten sie ihn holen, fehlt immer noch ein Mann im offensiven bzw. zentralen Mittelfeld. Wollen die dafür nur Heldt einplanen?


    Nein, Stuttgart will wohl mit drei Stürmern spielen, so wie ich das heute gelesen habe bei Kicker.de. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Cacau oder Grönkjaer auf die Bank setzen.
    Für die Spielmacher-Position soll Mario Carevic (23, Kroate) kommen. Soll wohl nicht schlecht sein. War imemrhin in der U21.


    Von Thomasson halte ich allerdings gar nichts. So viele Tore hat er in den letzten Jahren gar nicht geschossen und dann dafür 10 Mio. ausgeben? Da hätte ich mich aber anderweitig umgeschaut und eventuell einen Mikael Forssell verpflichtet, wenn der denn wechseln wollte. Ist allemal billiger.