Aktuelle Transfers


  • Respekt!

  • Zitat

    Original von Sagna
    Ja, das neue Borussia Dortmund !


    Dann kann St.Pauli endlich mal die Mannschaft sein, die mit einem Benefizspiel ner anderen Mannschaft hilft, nicht immer umgekehrt.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Ja, das neue Borussia Dortmund !


    Jo sicher.


    2 Mio für Mpenza bekommen.


    1,5 für de Jong und 450.000 für Ailton ausgegeben


    Bleibt das Gehalt. Das wird sicher etwas höher sein bei de Jong. Ailton hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag, Zieglers Gehalt fällt auch weg. Fällt was auf ?


    Naja, egal. Wir haben einen absoluten Klassespieler mit de Jong geholt

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Inklusive Handgeld? Bis wann läuft der Vertrag?


    Der Vertrag läuft bis 2010.


    Kein Plan mit dem Handgeld. Sicherlich wird da auch was Richtung de Jong geflossen sein. Trotzdem ist die Ausgabe nicht so groß wie das hier gemacht wird.Wenn man die Chance hat einen 21 jährigen Niederländischen Nationalspieler für 1,5 Mio Ablöse zu bekommen, wäre man dumm Ihn nicht zu holen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Na gut, für 4 Jahre ist die Ablöse ok. Es sei denn, im Vertrag sind irgendwelche seltsamen Klauseln drin.


    Naja, du weißt ja wie das ist. Sowas erfahren die Fans als letztes.
    Aber ich hoffe mal nicht, dass ein Klausel im Vertrag ist.


    Boulahrouz ist mit de Jong eng befreundet. Zumindets haben beide dies gesagt. Ich denke die beiden werden sich mal unterhalten haben, zumal Boulah kurz vor der Vertragsverlängerung bis 2010 ist.


    Eigentlich wollte ich nur sagen , dass ein vergleich mit dem BVB auf Grund dieser 2 Transfers nicht passt.

  • Komische Klauseln in Verträge setzt nur ein Bundesligaverein aus Norddeutschland und da sollten wir mal ganz leise sein... ;)

  • Zitat

    Köln holt Schweizer Cabanas


    Der 1. FC Köln hat kurz vor Ende der Winter-Transferperiode im Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der vielseitige Mittelfeldspieler kommt vom Schweizer Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich an den Rhein. Das bestätigten die Züricher auf ihrer Homepage.


    Der 27-Jährige ist "Musterschüler" und Wunschspieler des neuen Kölner Trainers Hanspeter Latour, der selbst bis zu seinem Wechsel bei dem Traditionsklub tätig war. Offiziell will der spanischstämmige Cabanas seinen Wechsel am Montagmittag auf einer Pressekonferenz verkünden.


    Quelle: http://www.neuepresse.de


    Desweiteren ist Gladbach an D'Allesandro interessiert. Er kostet 7 Mio Ablöse :kichern: Nando Rafael ist als neuer Stürmer im Gespräch.

  • Da hat Latour also seinen Zögling aus Zürich gleich hinterhergeholt. Mir hat Cabanas in Hannover sehr gut gefallen, nicht nur des Ausgleiches wegen. Ob er sich allerdings schnell in der Bundesliga zurechtfinden wird, steht auf einem anderem Blatt.


  • In meinen Augen unterliegst Du da einer klassischen Milchmädchenrechnung. Der Boulevard kolportiert ein Gehalt für "Tore machen, schnell, das ist Ailton" von einer Mio., wohlgemerkt für die 5 Monate seiner Ausleihung.


    Und wenn De Jong das europäische Supertalent ist, hinter dem alle Spitzenteams her waren, kommt der auch nicht für einen Appel und ein Ei. Dagegen fällt das Gehalt von Mpenza weg, das mit Sicherheit nicht so hoch war das von Ailton. Und De jong bekommt mehr als Ziegler, also zahlt der kleine HSV mehr als vorher.


    Aufgehen wird die Rechnung bei Erreichen der CL, da stimme ich Dir dann wieder zu. Wenn nicht, war es ein Zusatzgeschäft.