Aktuelle Transfers

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: ARD Video-Text

  • Also bei DoPa haben se eben gesagt das Cottbus Rink geholt hat.


    Im DSF Text Steht es auch so das Rink von seinen Gehaltswünschen runtergegangen ist und Vetrag für 1 Jahr bekommt.

  • Rink ab sofort beim FC Energie - Geyer bestraft


    Cottbus (dpa) - Paulo Rink spielt ab sofort für den Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus. Die Lausitzer machten den Transfer des 13-maligen deutschen Nationalspielers perfekt. Rink unterzeichnete einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2003.


    Der frühere Leverkusener war zuletzt für den 1. FC Nürnberg aktiv und seit dieser Saison arbeitslos. Bereits am Dienstag wird der Brasilianer mit deutschem Pass in Cottbus ins Training einsteigen.


    «Ich hoffe schon, dass er uns hilft, sonst hätten wir ihn nicht verpflichtet», kommentierte Energie-Trainer Eduard Geyer den Transfer, der den derzeitigen Tabellen-15. rund 400 000 Euro an Gehalt kosten soll. Rink ist nach dem US-Nationalspieler Gregg Berhalter schon der zweite «Nachkauf» des ostdeutschen Vereins und der neunte Stürmer im aktuellen Aufgebot. Der «Traum von der Rückkehr in die Nationalmannschaft» habe den 29-Jährigen in seiner Entscheidung für Cottbus und damit die Bundesliga weitgehend beeinflusst, verriet Rink.


    Während der Neuzugang bereits am Samstag bei der Partie der Cottbuser beim FC Bayern auflaufen könnte, muss Chefcoach Geyer auf der Tribüne Platz nehmen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 57-jährigen Dresdner wegen «unsportlichen Verhaltens» zu einer Sperre von einem Spiel und einer Geldstrafe von 3000 Euro. Nachdem der Sachse im Spiel bei Hannover 96 (3:1) von Referee Wolfgang Stark wegen Beleidigung des Schiedsrichtergespanns zum siebten Mal in seiner Bundesliga-Karriere des Feldes verwiesen wurde, hatte der DFB-Kontrollausschuss Anklage gegen den «Wiederholungstäter» erhoben.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Der glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass er wieder in der Nationalmannschaft spielen wird, oder?!


    schon gar nicht wenn er bei Cottbus spielt oder wie vorher Nürnberg


    Was mich verwundert ist, das er lieber in Cottbus als bei Rio de Janeiro spielt

    • Offizieller Beitrag





    Zitat

    Romagnoli und Thiam nach Wolfsburg?


    Der VfL Wolfsburg sucht Verstärkung. Im
    Gespräch ist Leonardo Romagnoli von San
    Lorenzo Buenos Aires. Hinter dem 21-
    jährigen Mittelfeldspieler ist aber
    auch der VfB Stuttgart her.


    Quelle: ARD Videotext

  • Das AS Rom Kuffour kauft dürfte mal wieder eine Ente sein. Den wollen die seit zwei Jahren haben und genauso lange heisst es "nein".

  • Zitat

    Original von 96jung
    Das AS Rom Kuffour kauft dürfte mal wieder eine Ente sein. Den wollen die seit zwei Jahren haben und genauso lange heisst es "nein".


    Wenn se den nicht kriegen wollen sie bestimmt Elber haben der will ja auch weg.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    Wenn se den nicht kriegen wollen sie bestimmt Elber haben der will ja auch weg.


    Der AS Rom hat ja auch so wenig Stürmer.....Batistuta,Montella,Delvecchio,Totti,Morientes,Balbo....da brauchen die bestimmt Elber...


    ICh versteh Bayern nicht....ROma hatte zwischenzeitlich mal 20 Millionen Euro geboten...den Kuffour hätte ich dafür sofort nach Italien verfrachtet.

  • 1. Ist die Frage, ob Roma das Geld überhaupt bezahlen könnte.
    2. Halte ich Kuffour für einen sehr guten Mann und nach dem Abgang von Andersson würden die Bayern nicht noch mal einen solch guten Verteidiger gehen lassen.

    • Offizieller Beitrag
  • ja mal sehen wie lange die anderen den stuttgartern erhalten bleiben.


    es scheint so als wenn die wohl nächstes jahr neu aufbauen müssen

  • Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()