Stimmung in Cottbus

  • ich wünsche allen cotzbus-fahrern, dass sie heile wieder nach hause kommen. macht mal ordentlich stimmung da, 240 gegen 9.000, da geht was. ;)

  • Also bei Arena TV (die ungefähr nur 2 Minuten lang das Hannover-Spiel in der ersten Halbzeit gezeigt haben) hat man trotz so wenig Fans ziemlich viel gehört.

  • Zitat

    Original von Herberto96
    dito - Hut ab!!!

    Vor wem? Vor den Toningenieuren?
    Oder vor den Leuten die die Mikros positioniert haben?
    Ob ihr da was gehört habt oder nicht ist doch völlig subjektiv und nicht repräsentativ. :kopf:

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Vor wem? Vor den Toningenieuren?
    Oder vor den Leuten die die Mikros positioniert haben?
    Ob ihr da was gehört habt oder nicht ist doch völlig subjektiv und nicht repräsentativ. :kopf:


    Du kennst Dich aus - vor dieser Argumentation strecke ich die Waffen.

  • Bin grad zurück aus dem tiefsten Osten....
    Muss sagen, es war ein geiler Tag,5 uhr los, erst aufn Polenmarkt in Bad muskow gewesen. Dann um eins auf nach Cotzbus...schön n paar Polenbier gezwitschert + lübzer pils was man auch gut trinken kann! 1:0 gewonnen, gute stimmung im Block...die Ordner waren allerdings sehr peinlich...
    Auf der Rückfahrt (mit Auto) auf der A10 mit dem Mannschaftsbus noch "gefeiert"...war schon recht lustig!
    KLASSE!!!!

  • Nein gab es nicht - nur eine kurze Welle! War aber auch recht frisch im Osten und die Spieler wollten schnell weg... :)


    Dafür abklatschen am Zaun - initiert durch den Torschützen!

  • Ich fand die Ordner sehr nett. Am Eingang standen zwar ne Menge rum, aber die Durchsuchung verlief sehr entspannt und ruhig. Gründlicher als in Hannover war das auch nicht.
    Die WC Situation dagegen hat sich seit 4 Jahren nicht gebessert. Ein schäbiger Container der total versifft ist. Wie läuft das denn da wenn richtig viele Gästefans da sind?

  • Die Ordner waren schon ziemlich Schränke, die mußten sich nicht durch Sprüche Respekt verschaffen. Stimmung war für die paar Mann durchaus i.O.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Der Bierausschank aus diesem Container war auch recht langsam. Mag bei uns noch nicht so ins Gewciht fallen, aber wenn 2000 Herthaner da sind, dann wird das (genauso wie die Toilettensituation) recht hakelig. Ansonsten halt eine nette Zweitligaatmosphäre gestern.