Stimmung in Cottbus

  • lustig wie immer, die pöbelnden ronnis am zaun. obwohl man auch sagen muss, das sich die eigenen leute nicht minder peinlich verhalten haben. gestiken wie..."kommt rüber oder wir sehen uns draussen" wohl wissend, das oben im zwischenblock die eigenen zivis stehen und 2 meter weiter ca. 10 ordner mit wrestlerstatur auch noch ein auge geworfen haben. von den polizisten die aus dem nebenblock alles gefilmt haben ganz zu schweigen.


    der frass da geht ja wohl mal gar nicht. kalte bulette (innen noch leicht gefroren) mit senf und ner scheibe toast. (hab ich schröder geschenkt, der fand das lecker)
    die bockwurst (mag diese dicken dinger mit diesen knorpelstücken drin ohnehin nicht) war auch ganz lecker :kotzen:
    allerdings fand ich, das die abfertigung da recht fix von statten ging.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Lala 8:0 Gründlicher als in Hannover war das auch nicht.


    Ich weiß zwar nicht, wie es in Hannover am Gästeeingang ist, aber ich musste gestern meine Schuhe ausziehen. Das find ich schon gründlich.


    Zur Stimmung:
    Meiner Meinung nach war viel mehr drin. Mit einem Anstimmer auf dem Zaun
    ( + Megafon ) hätte man viel mehr Leute motivieren können...

  • Das auch aus gutem Grund!!Ihr als Fans wurdt als Wessi-Scheissdreck beschimpft!!Wir sind auch nur Wichser ohne jegliche Ahnung und haben dem militanten Haufen dort jeglichen "Spaß" mit Euch als Fans versaut!So die Worte der "Ordner"!!!!!

  • das frage ich mich auch schon seit geraumer zeit...
    ...kommen die da drüben eigentlich schon in tarnklamotten auf die welt?


    ist ja abartig.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • oh je.


    http://sundancefilm.com/upload…x240/o/ozwald_boateng.jpg
    der typ ist mode!
    sogar ein richtiger rebell?! der kerl soll anzüge mit DREI!!! knöpfen auf der savile row verhökern.
    also vielleicht auch was für aschi. einfach mal das ganze fred perry zeug bei ebay verkaufen und dann mit'nem 1-euro flug rüber machen.


    liam gallagher kauft da auch ein.


    aber bitte nicht rüber gehen zu james. ich und pete doherty wollen nicht gestört werden.


    zur stimmung:
    super fand ich, dass ab der 4 minute schon das kämpfen bei cottbus gefordert wurde, ab der 7 minute man sich selbst feierte und nach der 10. minute komplett schluß war... osten!


  • Muss ich das verstehen?

  • Zitat

    Original von DerWaldschrat
    Muss ich das verstehen?

    Ich frag mich auch jedesmal was er wohl für Drogen nimmt. ;)

  • Also,wir waren mit dem Zug da, im Zug höhe Brandenburg wurden wir von ner Hand voll " BFC´ern" angemacht, :kopf: ist aber nix weiter passiert,
    dann in Kotzbus angekommen wurden wir gleich von solchen assis angemacht, :wut: Bei mir waren die Ordner auch ganz gründlich. :nein:
    Und auf dem Heimweg zum Bahnhof haben wir nicht mal Polizeischutz bekommen :wut: ,aber es wurden paar Kotzusser festgenommen wie man gesehen hatte. :rofl:war aber ganz ok die Heimfahrt. :bier:

  • fand die Stimmung recht gut gelungen und auch wenn es wirklich mit der Zeit nervig war, das die Gesänge unten ständig unterbrochen wurden, so waren es doch die einzigen Momente, wo es richtig laut war.


    Sehr lächerlich fand ich den Stadionsprecher der mit einer unglaublich primitiven Weise,die Fans dazu aufforderte Stimmung zu machen. :kopf: :kopf:


    Cottbusser wie immer unterirdisch schwach.


    Sehr lustig fand ich auch vor dem Spiel einen etwas dämlich ausschauenden Cottbusser der mit dem Fletschen(ca 5min) seiner verfaulten Zähne seine Kampfesbereitschaft zeigen wollte :kichern:

  • Also ich muss sagen.....Cottbus?
    der letztes Scheiss........6 1/2 Stunden gefahren durch die schlimmsten Weltkriegs Schauplätze, die letztene Spacken gesehen .........
    und am Ende stand dann der Anblick auf dieses Stadion......jaa eine Mischung aus erster Liga und Zweiter..........
    Die Stimmung der Cottbuser war ja nur ....:kotz:
    Naja die bananen-bande freute sich dann über ein Abseits-Tor und kassierte dann nach so 5 Minuten das 0:1.
    Das fand ' ich dann schon sehr amüsant :D
    Naja Es Lebe der osten......drecks-pack ehrlich gesagt



    Aber mit 96 lässt sich alles aushalten ;)

  • Zitat

    Original von 96Nachwuchs
    [...]
    Naja Es Lebe der osten......drecks-pack ehrlich gesagt
    [...]


    Sowas gehört hier eigentlich nich rein.Du solltest aufhören alle in einen Topf zu stecken.


    Sowas macht man nur bei unserern nicht ganz so weite östlichen Nachbarn. :D