• ich kläre nicht meine Gruppenzugehörigkeit^^
    sondern ich kläre welche "Ultras" es so gibt, weil BRigade ist ja wie ich von überall erfahren habe sehr verpöhnt.
    Die UH's finde ich schon ganz vernünftig nur N16 auf dauer zu stehen is teuer......

  • Zitat

    Original von 96Nachwuchs
    weil BRigade ist ja wie ich von überall erfahren habe sehr verpöhnt.


    Wenn dem tatsächlich so wäre, würdest du dich da doch wunderbar einfügen.

  • Ich finds schon komisch, einen Thread mit "Rote Wölfe?" zu eröffnen und dann so rumzueiern.


    Aber da ich selber auch nur wage Kenntnisse dieser Fan-Gruppe habe, sollte der Thread doch weitergeführt werden. Scheint ja eine nicht unwichtige Rolle in der Geschichte der Roten gespielt zu haben.


    Also, alte Säcke, schreibt mal was dazu ;)

  • wird zwar langsam sehr komisch dieser thread,
    jedoch würd ich gerne mal von 123werhatdenball wissen warum ich mich da
    wunderbar einfügen würde?
    weil ich mich für die verschiedenen "fan-Sparten" der Hannoveraner interessiere? :kopf:


    wenn dem so ist werd' ich mich in stillschweigen hüllen und nix mehr sagen,
    wenn es doch verboten erscheint sich für sowas zu interessieren :wut:

  • Nu steck mal nicht gleich den Sand in den Kopf. Wir sind hier halt auf einer kritischen Seite der Roten.


    Weiter oben hast du geschrieben, du weißt von was du redest. Erzähl mal was über die Roten Wölfe, bitte!

  • naja es sollte aber schon irgend wie aus der region sein soll ja sich auch lohnen was auswärstfahrten angeht ;)

  • Ich betone, das es wage Sachen sind die ich gehört habe, und nicht bestätigen kann das Sie stimmen, da ich sie nur von wenigen Leuten gehört habe.
    Deswegen nagelt mich jetzt darauf nicht fest.
    Ich hörte das die "Wölfe" wohl mit zu den gefürchtetesten 96er gehören/gehörten.
    Jedoch kann das nich so ganz stimmen wenn ich das über das Meinungsbild von "Wikipedia" lege, da sie dort als einer der ersten "Fan-Gemeinschaften" beschrieben wurden, also als Ultras und nicht als Hooligans.


    Darum wollte ich nur mehr Informationen haben ...
    Weil ich mir nicht vorstellen kann das es sowas in Hannover gibt ;)

  • also als ich kind war (lange her...so in den 70ern), da wurde mir erzählt, dass sich die roten wölfe mit fahrradketten bewaffnen und auf gegnerische fans eindreschen (das müssen zu dieser zeit fans von union solingen oder westfalia herne gewesen sein...)


    aber seid mir nicht bös...dieser thread zeigt mir auf's neue, wie lächerlich dieser support-scheiß doch eigentlich ist...




    und nu 'feuer frei, meine herren'

  • Also ich bleibe da mal "sachlich", falls du einer Fangruppierung beitreten möchtets, kannst du die Wölfe getrost vergessen, da sind zwar noch einige "alte Hasen" im Stadion aber meines wissens geht da nichts mehr und wenn du meinst die Brigade ist verpöhnt, dann hättest du die Westkurvenzeiten vor dem Vereinshaus SC Elite mal gucken sollen. Also vor 20 Jahren waren die Jungs noch richtig "aktiv" aber in keiner weise zu vergleichen mit der heutigen Scene. Ach ich gehe mit einen von denen gegen Duisburg ins Stadion, wenn du willst kann ich ja mal fragen ob du mitkommen kannst aber da ist nicht viel los das mal vorweg.
    Im übrigen glaube ich nicht das du so viel Alkohol verträgst :)


    Alles was mit der Roter Kurve zu tun hat ist ok (ich bin nirgens organiesiert) da bist du gut aufgehoben, ich vermisse zwar manchmal etwas mehr "Gehässigkeiten" aber ansonsten machen die dat echt jut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    also als ich kind war (lange her...so in den 70ern), da wurde mir erzählt, dass sich die roten wölfe mit fahrradketten bewaffnen und auf gegnerische fans eindreschen (das müssen zu dieser zeit fans von union solingen oder westfalia herne gewesen sein...)

    und mir hat man als Kind erzählt, dass es den Weihnachtsmann gibt...

  • also wenn ich auf dein geburtsdatum schaue, kann das ja höchstens ein halbes jahr her sein...oder kommt vielleicht noch

  • Zitat

    Original von Hylla
    also wenn ich auf dein geburtsdatum schaue, kann das ja höchstens ein halbes jahr her sein...oder kommt vielleicht noch

    Ich weiß ja net, mit wievielen Jahren du dich noch wie ein Kind verhalten hast, aber vor nem halben jahr war ich keins mehr ;)


    p²t plz :>

  • "net" sowieso nicht...und an der satzstellung üben wir noch, gelle?
    und ein haar macht noch keinen mann!


    also ruhig blut!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Also ich verhalte mich mit 35 noch oft wie ein Kind und das finde ich Klasse, jeder der das nicht tut hat selber Schuld. Im übrigen finde ich es eine Frechheit Herr weBx2`<3hannoi, daß du Leute hier als Lügner hinstellst obwohl du das Gegenteil nicht beweisen kannst.


    edit:
    Nur mal so für den netten P/N schreiber:
    Bei diesem Spiel von H96 gegen S04 wurden nicht nur Ketten sondern auch Schlagringe und Messer in nicht geringen Mengen bei den "Fans" gefunden


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/706883/400_3933613233376434.jpg]


    gleiches hier, daß war aber noch viel früher (ende 70er):


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/706883/400_3932323863373135.jpg]


    da du zur der Zeit noch nicht auf der Welt warst, kann ich dir gerne die ganzen Artikel zukommen lassen.
    Kannst mich jetzt weiter per P/N vollpupen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Ich wette der Threaderöffner feiert gerade richtig vor seinem Bildschirm - Jeder geht darauf ein. Am grausamsten ist aber diese Internetsprache von weBx2`<3hannoi.