• Zitat

    Original von ForzaRoma
    Hat man vom Lindener Berg eine einigermaßen gute Rundumsicht? Oder doch besser Kronsberg?


    Bis so gegen 23.30 Uhr etwa. Danach war alles voller dichtem Rauch, aber schö wars schon :D

  • räumt dieses Jahr eigentlich keiner auf, gerade am Nordufer langgefahren und dort immer noch alles verdreckt mit böllern

  • Ich hab ja noch Verständnis, wenn Menschen für Sachen wie "Bundeswehr raus aus Afghanistan" demonstrieren, aber das ist ja absoluter Humbug.

    Einmal editiert, zuletzt von web96 ()

  • Zitat

    Original von web96
    Ich hab ja noch Verständnis, wenn Menschen für Sachen wie "Bundeswehr raus aus Afghanistan" demonstrieren, aber das ist ja absoluter Humbug.


    Aber für die Abschaffung der bundeswehr zu sein ist nicht mehr erlaubt? Es gab mal ne Zeit,da wurde deren Einführung gegen den Mehrheitswillen durchgesetzt.Und jetzt ist man schon ein Spinner,wenn man was gegen Militär hat.Es war mal umgekehrt. Irre Zeiten. :|


    und auf was für demos aschi evtl. mitlaufen würde ,da möchte ich gar nicht dran denken... :(


    EDIT: Und für Kontrolle und Ausbeutung muss man also auch noch sein,so so...

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()


  • Eine Abschaffung der Bundeswehr halte ich für realitätsfremd, aber meinetwegen kann da auch noch jemand dafür demonstrieren. Aber die Polizei abschaffen zu wollen finde ich schon ziemlich putzig. Neben einigen anderen, kindischen Forderungen.


    EDIT: Und Dein EDIT-Zusatz ist doch jetzt aus der Luft gegriffen, dazu hat doch hier niemand etwas gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von web96 ()

  • Und mal wieder ein Beispiel, dass auch die beklopptesten Menschen dank dem Internet eine Basis bekommen ! Traurig nur, dass sich die Polzei damit auch noch befassen muss.

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Und mal wieder ein Beispiel, dass auch die beklopptesten Menschen dank dem Internet eine Basis bekommen ! Traurig nur, dass sich die Polzei damit auch noch befassen muss.


    dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Gibt es dieses Jahr wieder den Böllerverkauf in dem Comicladen am Marstall? Hab da im letzten Jahr gut abgesahnt - kurz vor Schluss rein, die Tante hatte noch nichts verkauft und hat mir für 'nen 10er eine bunte Tüte zusammengestellt. Wurde aber nur per Handzettel bekannt gegeben.