• Zitat

    Original von bullitt


    dem ist nichts hinzuzufügen.


    schade eigentlich, dass der grundsatz der freien meinungsäusserung für viele anscheinend doch nur ein lästiger anhang einer 'freien' gesellschaft bedeutet.


    will sagen:
    auch wenn ich nur mit wenigen punkten der demo-initiatoren übereinstimme, so respektiere ich doch ihr recht auf demonstration, und dass dieses recht vom staat geschützt wird.


    schliesslich will 'die rechte' im kommenden jahr (1. mai) ja auch eine rundreise durch hannover (klagesmarkt, linden (!)) starten.
    und das gesocks wird auch polizeischutz bekommen (und hoffentlich auch brauchen).


    Zitat


    und auf was für demos aschi evtl. mitlaufen würde ,da möchte ich gar nicht dran denken...


    nein,..... ich auch nicht.


  • ich fordere nicht, dass diese demo verboten wird. ich sehe es aber durchaus als schattenseite der demokratie an, dass man jedem extremistenheini, egal welcher richtung, sein recht auf demonstration zubilligen muss. dass man das muss steht für mich als demokraten allerdings ausser frage, auch wenn ich da manchmal an meine persönlichen grenzen dessen stosse, was ich persönlich tolerieren kann.

  • hm, ok, ich verstehe, was du meinst.
    "Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden." ist dennoch der satz, der es in meinen augen immer noch am treffendsten formuliert.

  • Zitat

    Auch das noch: Das ganze Jahr: Macht Aktionen gegen das geplante neue NDS-Versammlungsgesetz!


    Wenigstens raffen die noch, dass es nicht die AWD-Arena ist. Aber komisch ist das schon.... Versammlungsverbot in einem Stadion? Raffe ich nicht :(

  • So Silvester naht ja langsam (jedenfalls son bisschen ;)) und somit auch die partys. Werde dieses Jahr auf ne Party mit dem Motto "Out of Space - Außergewöhnlich Ausserirdisch" gehen, und wollte ma fragen ob da irgendjemand eine Idee für ein Kostüm hat ? Tendiere im Moment entweder mir was aus Futurerama oder "Per Anhalter durch die Galxis" auszusuchen.

  • Dieses Jahr geht es mit ein paar Freunden / Freundinnen nach Hamburg.
    Erst lecker was essen gehen, danach auf'n Kiez durche Kneipen :)
    Übernachtung dann im Hotel.
    Mal was anderes als diese Flatrate-Frissdichtotundsaufdichtot-Partys...
    Zudem das erste Silvester zusammen mit meiner Freundin und das erste mal Silvester "etwas" weiter weg...
    Ich freu mich drauf :)


    Was liegt Silvester bei Euch an?
    (Jajaja, Silvester wird überbewertet, blablabla...)

  • Silvester mit der Freundin ist sehr anstrengend. ;) Klingt aber dennoch gut. Wobei ich dem Kiez nichts abgewinnen kann.


    Ich werde hoffentlich mit Freundin nach Köln zum königboris.