Christian Hochstätter

  • Ich finde auch. Jetzt kann Hochtief nur noch gewinnen. So schlecht wie er hier gemacht wird - das könnte höchstens was-erlaube-Strunz unterbieten.

  • Hut ab. So hat sich hier schon lange kein Mananger eingelebt. In vier Monaten zwei Ergänzungsspieler geholt und den Sympathieträger des Vereins rausgekantet. Nette Zwischenbilanz.

  • Also die Vertragsverlängerung von Golz ist doch der Hammer :D
    Er war und ist mir unsympathisch und bisher würde ich ihm keine positive Zwischenbilanz ausstellen, aber na ja, schauen wir was er im Laufe der Transferperiode zur neuen Saison noch so reißt. Wir müssen ja eh wohl oder übel mit ihm leben, schließlich ist er von King Maddins Gnaden :sauer:

  • Na ja, er wird nicht fürs Nettsein bezahlt. Aber geschickt finde ich das auch nicht, wie er sich zur Zeit präsentiert.


    Mit einer Transferbilanz sollten wir uns derzeit vielleicht noch zurückhalten.

  • Ach Leute. Carsten Linke möchte mit Sicherheit keinen Job als Sympathieträger haben, sondern einen Managerposten. Dieser ist aber nunmal mit Hochstätter belegt, ist doch klar, dass es nach ein paar Jahren Berufserfahrung Kompetenzgerangel gibt.


    Hochstätter ist der erste Typ, der sportlich was zu sagen hat und jeden Transfer bisher schön still und heimlich über die Bühne gebracht hat - genau das, was diesem Verein bislang gefehlt hat. Über die Qualität der verpflichteten Spieler können wir noch rein gar nichts sagen - außer vielleicht, dass Kleine eine sehr souveräne Saison spielt.


    Also, nur weil Linke gehen musste, dessen Gründe wir nicht kennen, heißt das noch lange nicht, dass Hochstätter inkompetent ist. Und Linke will mit Sicherheit auch keinen Freifahrtsschein haben, weil er jahrelang ein durchschnittlicher aber vereinstreuer Abwehrspieler war, sondern an seiner Arbeit als Manager bewertet werden.

  • Schön und gut, aber die Art und Weise wie er heute auf der PK aufgetreten ist (arrogant, selbstgerecht) lässt mich (uns) schon bedenklich stimmen.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Hochstätter ist der erste Typ, der sportlich was zu sagen hat und jeden Transfer bisher schön still und heimlich über die Bühne gebracht hat - genau das, was diesem Verein bislang gefehlt hat.


    Bitte was? Also das hatte sein Vorgänger aber auch drauf.

  • Zitat

    Original von Teppichmesser


    Bitte was? Also das hatte sein Vorgänger aber auch drauf.


    Weswegen dessen Rauswurf ja auch Blödsinn war. War aber nicht Hochstätters Schuld.

  • Ich fand seine Art überhaupt nicht arrogant. Sehe das ganze eigentlich ähnlich wie donpilmon.
    Er hat zudem einen Job, wo man die Arbeit wirklich erst langfristig bewerten kann und jetzt wird er schon wieder kritisiert (unter Anderem für 2 Transfers, wovon zumindest einer sicherlich nicht auf seine Initiative hin vollzogen wurde). Lasst den Mann doch einfach arbeiten.

  • Wie schon in einem anderen Thread geschrieben,teilte C.H. gleich zu beginn seines Amtsantritts mit.


    Zitat

    Ungewiss ist, ob er mit Carsten Linke als Sportmanager dauerhaft zusammenarbeiten wird. „In Gladbach gabs diese Position nicht“, stellt Hochstätter fest. „Wir müssen uns kennenlernen, wir sind ja beide Kinder der Bundesliga. Wir gucken mal, wie es passt.“[


    NP vom 11.01.2007


    Also kommt das ganze, jetzt nicht wirklich überraschend.Trotzdem stimmt es mich traurig,denn mit Carsten Linke geht eine ganz große Identifikationsfigur von 96.
    Und warum bitte spricht man davon, Lala nach seiner aktiven Karriere, im Verein einzubinden,Linke aber entlässt man?

  • War auch ein super Konter auf Anmerkung eines Journalisten, dass sich die Mannschaft sehr betroffen von der Entscheidung zeigte.
    CH: Also Richie Golz hat gerade seinen Vertrag verlängert... (sinngemäß)