Stajner ist da!!!

  • Das ist sehr schön anzuhören, was Stajner im NP-Interview von sich gibt. :]


    Auszug aus dem Presseforum:


    - "Ich habe ja bereits im März Trainer Ralf Rangnick per Handschlag zugesagt, da war das Spiel für mich entschieden."
    - "Ich glaube, 96 ist die ideale Mannschaft für mich."
    - "Ich denke, dass wir unter die Top Ten kommen. Ein Traum von mir ist, mit 96 im Europapokal zu spielen."


    [Blockierte Grafik: http://www.neuepresse.de/db_media/sy223374438.jpg]

  • und was ist das für ein trikot? da sollte schwarz anstatt weiß sein! und wieso steht bei der beflockung wieder hannover? und wieso sieht die nummer so billig wie bei einem kreisligisten aus?

  • Vor allem is meiner Meinung nach wichtig, dass er charakterlich schwer in Ordnung zu sein scheint. So nen Kumpel-Typ halt.


    Entscheidend is zwar auf dem Platz, aber da habe ich keine Bedenken bei Stajner.

  • Hoffen wir mal, dass er gut ist.Die Zahlen sprechen ja für ihn.Ein zweiter Simak ist er zum glück ja nicht.Is auch schwer.

  • Zitat

    Original von gringo132
    Hoffen wir mal, dass er gut ist.Die Zahlen sprechen ja für ihn.Ein zweiter Simak ist er zum glück ja nicht.Is auch schwer.

    Du meinst wohl leider.

  • Zitat

    Original von strunz
    und was ist das für ein trikot? da sollte schwarz anstatt weiß sein! und wieso steht bei der beflockung wieder hannover? und wieso sieht die nummer so billig wie bei einem kreisligisten aus?


    Muss dir (ausnahmsweise) mal 100% zustimmen. Billiger geht's wirklich nicht. Welche Blinschleiche hat das bitte beflockt? Die 1 und die 10 sind überhaupt nicht parallel [und der "Hannover"-Schriftzug geht fast in die "0" rein, wenn das Foto nicht sehr täuscht, was aber nicht sein kann, denn an der Beflockung sind offensichtlich keine Falten].
    :kotzen:


    Sieht aus wie ein billiges Imitat. Ich hoffe, der Spieler ist wenigstens echt.

  • Zitat

    Original von bjk


    Muss dir (ausnahmsweise) mal 100% zustimmen. Billiger geht's wirklich nicht. Welche Blinschleiche hat das bitte beflockt? Die 1 und die 10 sind überhaupt nicht parallel [und der "Hannover"-Schriftzug geht fast in die "0" rein, wenn das Foto nicht sehr täuscht, was aber nicht sein kann, denn an der Beflockung sind offensichtlich keine Falten].
    :kotzen:


    Sieht aus wie ein billiges Imitat. Ich hoffe, der Spieler ist wenigstens echt.


    Kann euch glaub ich beruhigen. Sieht stark nach Bastelarbeit eines zweitklassigen Grafikdesigners aus:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/svh2002/banner/Unbenannt1.jpg]

  • trotzdem ist das trikot hässlicherweise in rot/weiß gehalten und nicht im präsentierten rot/schwarzen edeldesign.

  • Ich hoffe mal ganz stark, das man aus Zeitgründen ganz schnell ein Trikot "zurechtbasteln" musste. Aber lieber hätte man kein Trikot präsentieren sollen als solch ein misslungenes. :nein:

  • Man merkt aber das Die beflockung nicht echt ist, wenn man sich mal die Rot-töne um die beflockung anguckt und wenn man sich dann man die Rote Trikot farbe anguckt, sieht man das es zwischen den farben unterschiede gibt!

  • Erst mal abwarten. Und es geht hier ja nicht um Trikots, sondern um die neue Nummer 10...Wäre ja schon geil wenn sich seine Träume realisieren lassen...

  • Ich dachte schon als ich das Bild sah die hätten -Phil Collins- gekauft !!!
    Ansonsten bin ich mal gespannt,wann geht es endlich los *lechtz*
    Das Trikot ist glaub ich echt ,wenn man den verlauf von den Falten sieht !!! Aber die Beflockung,au weia viel zu tief und der Rand kommt sicher von der Maschine,wurde bestimmt bei Kaufhof gemacht.Ruck Zuck für nen fünfer.

  • JA!!!!!!!


    Jiri Stajner kommt ist das Geil!!



    mit demm werden wir Meister


    Unsere 10 Jiri Stajner!!!!!!!!!


    Stajner :king::king::king::king: :96:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wenn man dem Bericht des kicker Glauben schenken darf, dann ist Stajner bei Rogon unter Vertrag. Das kann ja wieder was werden...


    Dazu fällt mir nur ein :kopf: :wut:

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Ich dachte schon als ich das Bild sah die hätten -Phil Collins- gekauft !!!


    Dann hätten wir wenigstens mal ne gute Pausenunterhaltung!


    Zu Stajner:
    Abwarten und Bier trinken! Man sollte ihn nicht zu früh hochloben!
    Die 10 sollte meiner Meinung nach an Krupi gehen, der hätte sie eher verdient!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wenn man dem Bericht des kicker Glauben schenken darf, dann ist Stajner bei Rogon unter Vertrag. Das kann ja wieder was werden...


    Ich hoffe ja, dass die da was verwechselt haben (wäre ja nicht das erste Mal). Sein Berater ist Pavel Zika. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der ihm geraten hat, zu Rogon zu gehen...


    edit: Nachdem ich nun den kicker-Artikel studiert habe, glaube ich nicht mehr so recht an einen Irrtum. :(

  • Ist Zika eigentlich noch Simak-Berater? Ich erinner mich noch an die Empfehlung der Rogon-Berater an Simak, seinen bisherigen Berater in den Wind zu schiessen.


    Was Stajner angeht, so hoffe ich, das er sich bereits ein Bild von Rogon hat machen können. Kann nun wirklich nicht in seinem Interesse liegen sich mit solch Pfeiffen einzulassen. Karriere machen kann man auch mit anderen Beratern.