Neuverpflichtungen für die Rückrunde 06/07

  • Zitat

    Original von eigentor
    Wir brauchen Stinkstiefel ;)


    Dann können wir im Sommer ja Rost vom HSV holen, nachdem dieser mit Rost in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist. Außerdem haben wir ja noch unsere wilde 13.


    Zitat

    Original von gordon1896
    Zudem will ich hier mal die Frage aufwerfen, was eigentlich unser neuer, hochgelobter Scout von ManU macht? Der müsste doch eigentlich ein Notizbuch voller Namen haben... und stattdessen reden man nur über Ersatzspieler von Werder Bremen - wo ist da bitte der Fortschritt?


    Ich gehe mal davon aus, dass Braund auch so ein sagenumwobenes Notizbuch hat. Vielleicht können wir ihn ja überreden, dass er sich im fanmagazin anmeldet und sein Notizbuch der Öffentlichkeit hier zugänglich macht. Ansonsten schließe ich mich Mr. Mo an: Der Mann ist gerade mal ein paar Tage in Hannover....!

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Jepp, darum war der Fredi auch mal so wichtig... Hat im letzten halben Jahr schon nicht mehr so top gespielt, aber die Mannschaft zusammengeschriehen, wenn es mal nicht lief. So einer fehlt auch dem "kleinen" HSV, da sie ihren Leitwolf nach Leverkusen verjagt haben.

  • Ich denke, Fredi konnte unsere Mannschaft neben seiner Eigenschaft als sogenannter Lautsprecher/Stinkstiefel auch deshalb mitreißen, weil er nebenbei auch noch seine Leistung in Form von ein paar Toren gebracht hat. Richtig gut, abgesehen von seinen wichtigen Toren, hat er in Hannover selten gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Die Transfers müssen auch zum spezifischen Profil von Hannover 96 passen, um Risiken zu minimieren und den Erfolg zu maximieren. Schnellschüsse gab es in den letzten Jahren nun wirklich genügend. Dazu, dass man zum Aufbau eines effektiven Talentsichtungssystems Zeit braucht (und zwar viel Zeit), habe ich im Kaenzig-Thread schon alles gesagt.



    Aber das kann man gar nicht oft genug sagen, Mo!!!


    Sehe ich nämlich genauso. Die Zeiten der schnelleiligen Transfers müssen in Hannover endgültig vorbei sein und die Trefferquote muss einfach höher liegen. Genau das muss uns von den unteren Mannschaften der Liga unterscheiden, die sich ebend alle kurzfristig nach Neuverpflichtungen orientieren müssen.


    Glaube wir sind auf einen guten Weg.


    Zum Stürmertyp: Mir würde ein echter Knipser gefallen - sprich 80 Minuten nicht viel gesehen, aber zwei Buden gemacht - schade das diese Spieler so rar geseht sind. Denn von lauffreudigen und Chancenherausspielenden Stürmern haben wir mit Brdaric und Stajner genug. Vielleicht ist Thorvaldson so ein Typ.... :anmachen:

  • Komisch muss grade an die Torchance denken, als er das leere Tor nicht traf..... :kopf:



    Jetzt sollten wir aber den Namen M. nicht zu oft hier nennen - nicht das er nachher noch von Jemanden gefordert wird...... :kopf: :lookaround: :D



    Kampfzwerg: Ich merke Du verstehst mich.....

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Aha ein Makaay verballert also keine Chancen...


    Ein passender Vergleich, Brdaric und Makaay.....!

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Am besten wir holen uns Diego und Klose..die beiden waren von 48 Werder Toren an 36 beteiligt!


    Wenn du bezahlst... :kopf:

  • Zitat

    Original von Zizou96


    Wenn du bezahlst... :kopf:


    Mach ich...muss nur jeden Bürger in Deutschland fragen ob sie für mich nen Euro haben...dann müsste ich 82 Millionen haben...vielleicht reicht das!

    Einmal editiert, zuletzt von Roter96er ()