Neuverpflichtungen für die Rückrunde 06/07

  • Und dann Rosenthal auf die Bank setzen?


    Die einzige Option, mit der ich mich vom Papier her anfreunden könnte, wäre Stajner oder Brdaric zur richtigen Spitze zu machen und Buffel einen Teil des jetzigen Stajner Jobs machen zu lassen.

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Bin für ein 3er-OM-Mittelfeld mit Bruggink, Buffel und Yankov.


    Schade, dass man nicht mit 14 Spielern spielen kann. :(


    Ein Mittelfeld im offensiven Mittelfeld? :engel:

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Bin für ein 3er-OM-Mittelfeld mit Bruggink, Buffel und Yankov.


    Schade, dass man nicht mit 14 Spielern spielen kann. :(


    na vielleicht gibste den tipp einfach mal an blatter oder zwanziger weiter. die werden das dann bestimmt öffentlich überlegen :kichern:

  • Zitat

    Original von Timo
    Man könnte auch mal den Versuch starten und mit Bruggink und Buffel als OM spielen zu lassen. Vielleicht passt das ja so perfekt wie einst Krupi/Simak oder Stajner/Simak. :)


    Und was ist dann mit Rosi? Auf die huszti Position schieben?

  • Sehe ehrlich gesagt nur einen Spieler im Mittelfeld, der nicht unbedingt gesetzt sein sollte, und das ist nun mal leider Bruggink - auch wenn er durchaus ordentliche Leistungen abliefert. An Yankov, Balitsch, Huszti oder Rosenthal gibt es nichts zu rütteln.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ist doch alles im roten (s-w-g) Bereich - und im Sommer kommt dann der nächste Mister X für das Mittelfeld...


    "Hannover sucht den Superstar" *hust*


    Ich find' auch langsam Gefallen an dem Spiel... ;)

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Sehe ehrlich gesagt nur einen Spieler im Mittelfeld, der nicht unbedingt gesetzt sein sollte, und das ist nun mal leider Bruggink - auch wenn er durchaus ordentliche Leistungen abliefert. An Yankov, Balitsch, Huszti oder Rosenthal gibt es nichts zu rütteln.


    Sag das bloß nicht Lala. ;)

  • Gibts hier denn keinen "Spion" der sich entweder am Flughafen oder bei Wegehr befindet?


    Muss doch was zu machen sein...wenn das mit der BILD stimmt, müsste der MEDIZIN-Check zumindest schon im Gange sein...Die Einzelheiten des Vertrags (die "Kleinigkeiten") kann man auch währenddessen klären...die Unterschrift geht auch fix....also...wo bleibt die Vollzugsmeldung? :wut: :kopf: :kichern:

  • Obwohl ich mit unseren Kaenzig-Kader sehr zufrieden bin, muss ich schon sagen: Es wär ein ziemlicher Coitus interruptus, wenn das Ding noch scheitern würde.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Und dann Rosenthal auf die Bank setzen?


    Ja, Huszti und Rosenthal würden mindestens fehlen, weswegen ich es ja super fänd, wenn wir mit 14 Spielern auflaufen könnten. :D

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Obwohl ich mit unseren Kaenzig-Kader sehr zufrieden bin, muss ich schon sagen: Es wär ein ziemlicher Coitus interruptus, wenn das Ding noch scheitern würde.


    Mooooment! In Hannover wäre es aber relativ normal, wenn es scheitern würde. :engel:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    [quote]Original von Zizou96
    [...]bei Wegehr befindet?[...]
    Bei wem? Ist der neu?


    kennste den nicht? krego wegehr 8)

  • Zitat

    Original von utze


    Mooooment! In Hannover wäre es aber relativ normal, wenn es scheitern würde. :engel:


    Meinste Hannover ist ne Lustbremse?

  • Zitat

    Original von schneppe96


    kennste den nicht? krego wegehr 8)


    Vielleicht heisst der Typ auch Dr. med. Wegkehr und beseitigt den Müll im Stadion?!? Man weiss es einfach nicht so genau ...

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()