Frohe Weihnachten 2006

  • wer sich schon im forum herumtreibt, der kann auch grüße hinterlassen, oder?


    also dann, liebe fanmag-user: frohe weihnachten!

  • Von mir ebenfalls ein fröhliches ho ho ho!


    Der Schmorbraten, den ich gemacht habe, ging etwas in die Hose (Fleisch sehr zäh), war aber ansonsten eine recht gemütliche (und vor allen Dingen streßfreie!) Veranstaltung (besonders nach dem Abwaschen).


    Habe aber auch gleich eine Alltagsfrage: Wo gibt es in Hannover eine möglichst große Auswahl der SZ-Cinemathek DVDs? Am Besten alle 100 der in dieser Reihe erschienenden Filme.


  • Euch allen ein schönes und besinnliches Fest.
    [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/Fanmagazin/weihnachten.gif]


    PS: @ Mustrum Ridcully , war wohl doch ne Kuh die schon 50 mal gekalbt hat.
    bzw. wenn es zäh ist dann einfach in nen Topf und kochen bis es richtig weich ist.


    So Euch noch schöne Feiertage ich geh jetzt gleich ins Bett muß ja um 8 Uhr arbeiten. :sauer:


  • Die Nummern 1-50 wirst du nur noch mit Mühe bekommen, den Rest meine ich bei Weiland gesehen zu haben.


    Im übrigen auch von mir ein besinnliches, fröhliches.....................

  • ...für die Bestellung der kompletten SZ Cinemathek Film 1-100

    1. Sie erhalten die Filme 1 bis 50 sofort als Gesamtlieferung zum Preis von nur 7,- Euro pro DVD; der Gesamtpreis der Cinemathek I (50 Filme) beträgt 343,- Euro. Im Vergleich zum Kauf der Einzel-DVD im Handel sparen Sie so über 30 % und sichern sich den ersten Film "Der Leopard" gratis als Begrüßungsgeschenk.


    2. Steigen Sie zum Start der Fortsetzunglieferung (Filme 51-100) am 17.01.2006 ein, erhalten Sie alle 3 Wochen die Fortsetzungslieferung mit den aktuellen 3 Neuerscheinungen der 50 neuen Lieblingsfilme der SZ-Kinoredaktion für nur 21,- Euro nach Hause geliefert. Das sind nur 7,- Euro pro DVD; der Gesamtpreis der Cinemathek II (50 Filme) beträgt 343,- Euro.


    3. Zum Start der Fortsetzungslieferung erhalten Sie Film Nr. 51, "Lost in Translation", ebenfalls gratis. Der Film von Sofia Coppola mit einem fantastischen Bill Murray und einer zauberhaften Scarlett Johansson in den Hauptrollen zählt jetzt schon zu den modernen Klassikern.


    4. Steigen Sie nach dem Start in die Fortsetzungsedition (Filme 51-100) ein, so erhalten Sie alle bis zu diesem Zeitpunkt erschienenen Bände in der ersten Lieferung, die Rechnungsstellung erfolgt in diesem Falle über die Gesamtsumme der gelieferten Bände. Alle nachfolgenden Lieferungen inklusive Rechnungsstellung erfolgen dann nach dem oben beschriebenen Erscheinungsrhythmus. Den Film 51 "Lost in Translation" erhalten Sie selbstverständlich ebenfalls gratis.


    5. Für Sie fallen keine Porto- und Versandkosten an.


    6. Sie bestellen ohne Risiko und haben immer bis zur letzten Fortsetzungslieferung ein Widerrufsrecht. Eine einfache schriftliche Erklärung (zum Beispiel per Brief, Fax, E-Mail) an den Verlag (Süddeutsche Zeitung Cinemathek, Bestell- und Kundenservice, 70802 Kornwestheim) ohne Angabe von Gründen, genügt.


    Quelle

  • Na dann von mir auch nochmal ein frohes Fest!


    Ist schon bemerkenswert, wie sich die guten 96-Nachrichten der letzten Tage auf meine Stimmung ausgewirkt haben.
    Heute gab's u.a. das Buch "Die Roten - Die Geschichte von Hannover 96" (zugegeben ein halbes Eigengeschenk, aber egal).

  • @Steini:
    Auf der SZ-Seite war ich auch schon. So wie ich das verstehe, muss man da das komplette Paket abnehmen, was ich nicht möchte. Ich möchte mir vielmehr zu den drei Filmen, die ich heute geschenkt bekommen habe, einige ausgewählte hinzukaufen (z. B. Arsen und Spitzenhäubchen). Muss ich wohl mal bei Weiland schauen.


    Ach so, das Rind hat eher schon 100mal geworfen :kopf:. Die Sauce war aber lecker.


    @El Suave:
    Das Buch gab`s bei mir auch. Scheint recht informativ zu sein.

  • Warum hat der Weihnachtsmann so einen dicken Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt. BRUUUAAAHAHAHA, sorry, der halbe Kasten Paulaner macht sich bemerkbar.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Usern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()