Festivals 2007

  • Discounterbier aus der Plastikpulle. Das kommt in die Akte.







    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Die guten Glasflaschen sind leider nicht erlaubt. Da muss man zwangsweise auf Plastik oder auch auf Fass umsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Doch kann. Bzw. so schlimm nicht, aber wenn es dermaßen gallert, dass man im Matsch feststeckt, dann macht ein Festival nicht viel Spaß. Hat mir zwei Paar Schuhe gekostet, der Scheiß da, doh.


    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/3695/dscn0852jj7.jpg]


    Übrigens das erste Festival, für das wir uns ein Wohnmobil gegönnt haben. Die beste Entscheidung des Lebens (nach dem Umstieg auf dreilagiges Toilettenpapier).

  • Auaha, Rock am Ring fährt dieses Jahr mal wieder dicke Geschütze auf. Das Lineup liest sich ja mal richtig gut.


    Dennoch werd ich wieder auf dem Hurricane sein, ist einfach bequemer :)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully(nach dem Umstieg auf dreilagiges Toilettenpapier).

    Na dann probier ruhig mal 6-Lagiges aus, du wirst staunen!

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Auaha, Rock am Ring fährt dieses Jahr mal wieder dicke Geschütze auf. Das Lineup liest sich ja mal richtig gut.


    Dennoch werd ich wieder auf dem Hurricane sein, ist einfach bequemer :)


    hä? ich lese da nur von bands die totaler schrott sind.

  • ...ALTE SÄCKE, DIE NOCH IMMER VON DEM EINEN GEILEN ALBUM LEBEN, DASS SCHON EWIGKEITEN HER IST!!!!!!!!


    ansonsten...


    MIA!!!!!!!!


    p.s. metal ist ansich schon schlecht, nur so viel dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ...ALTE SÄCKE, DIE NOCH IMMER VON DEM EINEN GEILEN ALBUM LEBEN, DASS SCHON EWIGKEITEN HER IST!!!!!!!!


    Das aktuelle hast du also noch nicht richtig gehört

  • na ja, jetzt kommen wir in die geschmackssachephase. bringt ja im grunde nix.
    ich wollte halt nur eine contra-meinung zum abfeiern des lineups stellen.


    wer fan von den aufgezählten bands ist, der wird wohl zwischen dem ganzen absaufen und schlange anstehen beim pinkeln und duschen spaß haben...


    das neue album von slayer habe ich noch überhaupt nicht gehört, werde es wohl auch nicht tun, da ich nicht mehr 16 bin und mir das wohl nichts mehr bringt.
    finde fantomas irgendwie geiler. oder neurosis. sind die dabei? oder slayer fans bei'nem fantomas konzert...

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    hä? ich lese da nur von bands die totaler schrott sind.



    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    na ja, jetzt kommen wir in die geschmackssachephase. bringt ja im grunde nix.


    :ja:

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    finde fantomas irgendwie geiler. oder neurosis. sind die dabei? oder slayer fans bei'nem fantomas konzert...


    Hab ich hier auch beide im Schrank stehen, direkt neben Sadus. Gibt halt auch Menschen, die keine 16 mehr sind und einen größeren Horizont haben ;)



  • http://www.swamp-room.de/home/info.php