Festivals 2007

  • Oh, jau! Beastie Boys auf dem Hurricane? Herrlich. Habe sie 2004 in Berlin und Düsseldorf gesehen. Super Sache das. Besser, als 1992 mit Public Enemy in der Hanomag. ;)



    da hat ja einer richtig viel plan. kennst du die neue scheibe? kennst du mehr als die eine scheibe? kennst du überhaupt metal?


    ansonsten: wein weiter bei mia ins taschentuch :D


    WER IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT HAT IMMER RECHT!


    Kleine Auswahl an scheiss Metal ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.schlittensau.de/sonst/metal.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Das war mein Metalordner... Ich höre auch andere Musik. Würde den Rahmen und das Thema aber sprengen. ;)

  • Zitat

    Original von utze
    ansonsten: wein weiter bei mia ins taschentuch :D


    das verbiete ich mir! ich würde mia noch nicht einmal ein taschentuch reichen um das nasenbluten zu stoppen, verstanden?


    zu deiner liste:


    brujeria habe ich auch noch. ist aber auch nur eine verarschcombo, und dann auch noch von coremusik, zählt also eh nicht als metal


    genauso ist napalm death im leben kein metal. usw.

  • Zitat

    Original von WDJ_Lasse
    Hurricane 07 :D


    hmm, die gimmes spielen da auch?!


    mal sehen was da sonst noch zusagt.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Hab ich hier auch beide im Schrank stehen, direkt neben Sadus. Gibt halt auch Menschen, die keine 16 mehr sind und einen größeren Horizont haben ;)


    fantomas hab ich mit 16 gehört, nachdem aus mr. bungle ja nichts mehr wurde... heute höre ich dann doch lieber dem entspannteren maynard james keenan zu.

  • waren ja eigentlich auch nur gut genug um sich zu belustigen. besonders halt über slayer fans.
    und mit maynard und seinem tool steht man ja grundsätzlich immer bei jeder musikdebatte auf der siegerseite, und alleine deswegen war das zeug für mich nie intressant.
    wie legotechnik.


    aber hier geht es um festivals...

  • Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmies · Pearl Jam · Virginia Jetzt!



    Hm...BB hab ich da 98 schon mal gesehen, die neue Bloc Party saugt im Moment noch, Fanta 4... , Manson vielleicht wieder griffiger nachdem mit der Stripperin Schluß ist, gimme Gimmies, p...P...PEARL JAM?

  • Na ja, bei Public Enemy waren die doof. Ist aber Geschmackssache ;).


    Bis jetzt liest sich Scheeßel aber nicht schlecht. Wenn das bloß nicht so einen mörderisch beschissene Location wär...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Na ja, bei Public Enemy waren die doof. Ist aber Geschmackssache ;).


    Du meinst damals in der Hanomag? Mit Public Enemy und DeLaSoul?


    In Berlin und Dü-Dorf waren die der Hammer. Bin extra 2 Tage nach dem Berlin-Gig nach Dü-Dorf gefahren, um das zu filmen. Wenn du das Konzert auf DVD willst - bescheid ;)