Festivals 2007

  • Mach das mal. Würde mich interessieren. :)


    Konzertkarten und Eventkarten hätte ich auch mal sammeln sollen. Ich werfe die immer weg.. :(

  • public enemy und de la soul sind so ziemlich meine lieblingsbands. wenn du das video noch rumfliegen hast von dem gig melde dich mal

  • Wie auch im Vergangenem Jahr werd ich aufs Open Flair fahren. Letztes Jahr shön mit Seeed, Millencollin, Bloodhound Gang, Turbonegro ... und auch in diesem Jahr soll eine gute besetzung Folgen


    Bisher zugesagt haben:


    Gentleman
    H-Blockx
    The Locos
    Lost Alone
    Madsen
    Muff Potter
    Negative
    Sportfreunde Stiller
    Sunrise Avenue


    ein Act wird erst nach RAR bekannt gegeben

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Na ja, bei Public Enemy waren die doof. Ist aber Geschmackssache ;).


    Bis jetzt liest sich Scheeßel aber nicht schlecht. Wenn das bloß nicht so einen mörderisch beschissene Location wär...


    Ich mache mir Sorgen um deinen Alkoholkonsum, um nicht zu sagen ich glaub du trinkst nich genug mein Freund ;)

  • Zitat

    Original von utze
    Mach das mal. Würde mich interessieren. :)


    Konzertkarten und Eventkarten hätte ich auch mal sammeln sollen. Ich werfe die immer weg.. :(


    So, auf der Karte stehen Public Enemy, Beastie Boys und 25th of May.
    War am 27.08.92. Abendkasse 40 DM. Das war damals aber teuer :lookaround:.


    Gerate hier gerade ins Schwelgen. Mein erstes Konzert (Anthrax, Testament, `87 in Bremen), Werner Rennen, das 91er Bizarre, Ronnie James Dio (Vorband Warlock :rofl:), Chilli Peppers im PC69, Danzig, Anne Clark, Melattica mit Queensryche, Pixies, Red Sky Coven und und und. Herrlich - und doch so bitter. Damals war ich noch frisch. Heute so alt.
    Und warum, verdammt noch mal, gibt es kaum noch (oder nicht mehr?) diese herrlich bunten Konzertkarten?


    Zitat

    Original von Alkoholger
    Ich mache mir Sorgen um deinen Alkoholkonsum, um nicht zu sagen ich glaub du trinkst nich genug mein Freund


    Meinst Du die Livequalität der Beastie Boys damals?
    Oder meine Äußerung bezüglich Scheeßel? Na ja, der einzige Vorteil an Scheeßel ist mMn der, dass man ne Stunde fährt. Sonst gibt es keinen. Viel zu voll, Bühnen (zumindest 2005) viel zu eng zusammen und - das ist der Hauptgrund - viel zu unentspannt da.

  • dadurch dass letztes jahr 20000 karten weniger verkauft wurden und die bühnen nun anders stehen, hat sich das ziemlich entspannt...unberechenbar wie immer: das wetter! ich denk nur an den Sturm sonntag abend, als muse abgesagt wurde!

  • Dann scheinen die es wohl begriffen zu haben, dass man auf einer endlichen Fläche nicht unendlich viele Menschen unterbringen kann.


    Aber Wetter ist halt Wetter. Kann man nix machen bzw. muss man auf einem Festival mit leben ;).

  • ja, sie haben es begriffen. es war einfach geil 2006



    danke, dass du dir die mühe gemacht hast zu gucken. :)


    ich mache gleich mal ein thema auf: welche konzerte habt ihr schon besucht ;)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Meinst Du die Livequalität der Beastie Boys damals?
    Oder meine Äußerung bezüglich Scheeßel? Na ja, der einzige Vorteil an Scheeßel ist mMn der, dass man ne Stunde fährt. Sonst gibt es keinen. Viel zu voll, Bühnen (zumindest 2005) viel zu eng zusammen und - das ist der Hauptgrund - viel zu unentspannt da.


    Ich meinte Scheeßel, sorry fürs ungaue Zitat...


    Mit den Bühnen geht`s find ich inzwischen einigermaßen, aber du hast Recht, 2005 war Horror. Und das drumherum fand ich auh okay, solltest vielleicht mal den Womo Parkplatz ausprobieren, da hat man schön Platz. Da kommt man auch mit nem normalen Auto drauf, sagst einfach, dass du da drin pennen willst. So spart man sich auch sie Schlepperei.

  • stimmt schon, ist zwar walter und die band war schon sehr, sehr gut... aber das wird bestimmt ganz übel.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    stimmt schon, ist zwar walter und die band war schon sehr, sehr gut... aber das wird bestimmt ganz übel.


    Genau, und dass ist fast 20 Jahre her.Also was soll das jetzt?

  • tja, da fragste den falschen. aber vielleicht ist es ja gar nicht mal sooo scheisse wie es klingt.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Taubertal Open Air ( TOA ) kann ich jedem an´s Herz legen der die Großen Festivals satt hat.. Das findet in Rotenburg ob der Tauber statt und ist ein klienes aber extrem gemütliches Frestival.


    Die Karte kostet ca. 70 € , es geht über 3 Tage und die Preise auf dem Gelände sind Okay. Auf einem der beiden Campingplätze ( der Obere ) gibt es meist ein Partyzelt das bis ca. 3 Uhr kräftig PArty macht. Die Preise dort sind der Hammer. Ein 0,5 L Bier kostete dort vor zwei Jahren 2 € ! Das geht .....


    Schaut selbst nach .......


    TOA Film

    Einmal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Mein Lieblingfestival ist das Sziget in Budapest: Bin da seit 1999 Stammgast und kann es nur empfehlen. Dort hat Flair einen höheren Stellenwert als das Line-up (welches, auch wegen der Vielfalt, nicht von schlechten Eltern ist).


    Infos hier und hier


    Bisher bestätigt:


    08.08.07: Salif Keita
    09.08.07: Kaizers Orchestra
    11.08.07: GusGus
    09.08.07: Negative
    13.08.07: Sportfreunde Stiller
    13.08.07: DJ Hell
    14.08.07: Motion Trio
    10.08.07: Evan Worse Band (-> aus braunschweig
    11.08.07: Goldfingers / Freakfaze
    14.08.07: Värttinä
    14.08.07: Silicone Soul


    Gruß, sörpreising.


    Edit: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=budapest&ie=UTF8&z=16&ll=47.555271,19.054091&spn=0.010311,0.026951&t=h&om=1]Hier ist der Veranstaltungsort[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan 1896 ()