5:0 gegen Hertha

  • Ich hab mal nachgeschaut: Arena wiederholt das Spiel in der Nacht von Donnerstag (1.) auf Freitag (2.) um 03:00h...nur mal so nebenbei: ich hätte das auch gern :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Rheuma-Kai ()

  • Joa, eigentlich kein fußballerisch schönes Spiel, aber 5 Tore? Yes!
    Sehr gut haben mir heute Vinicius, Fahrenhorst, Rosenthal, Lala und Huszti gefallen. Das lag nicht mal unbedingt an den Toren. Ich trink noch einen Halben. Herri her!

  • Statistik:


    Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Lala - Rosenthal, Yankov, Huszti - Hashemian


    Einwechslungen:


    67. Bruggink für Yankov
    72. Stajner für Rosenthal
    79. Halfar für Huszti


    Tore:


    1:0 Vinicius (16., Linksschuss, Vorarbeit Fahrenhorst)
    2:0 Vinicius (37., Kopfball, Huszti)
    3:0 Fahrenhorst (45., Kopfball, Huszti)
    4:0 Rosenthal (64., Linksschuss, Huszti)
    5:0 Lala (76., Rechtsschuss, Bruggink)


    Ersatz:


    Golz
    Schröter
    Zuraw
    Jendrisek


    Gelb:


    Huszti

  • Ich werde verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    SAG MAL WO KOMMST DU DENN HER?????


    AUS ALBANIEN BITTESEHR!!!


    WARUM BIST DU DENN SOOO KLEIN?


    ICH WILL GAR NICHT GRÖßER SEIN!!!



    AAAAAAAAAAAAAAAAAALTIN LALALALA
    AAAAAAAAAAAAALTIN LALALALALA




    SOOOOOOOOOO EIN TAG SOOOOOO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE..........SOOOOO EIN TAG DER DRÜFTE NIE VERGEHEN!!!!

  • Geile Sache. FF ist auch so sympathisch. Hat die anderen mit aufgefordert sich hinzusetzen und im Interview einen sympathischen Eindruck gemacht.


    Für alle die es interessiert. Arena zeigt das Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3.00 Uhr. Scheiß-Zeit aber man kann ja den Recorder programmieren, wenn man einen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ich werd das spiel die tage umcodieren is ja nur n ts format und dass dann als divx muxxen und denne lad ich das auf meinen space hoch....mit 150GB traffic sollt ich da hinreichen^^

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Ich werd das spiel die tage umcodieren is ja nur n ts format und dass dann als divx muxxen und denne lad ich das auf meinen space hoch....mit 150GB traffic sollt ich da hinreichen^^


    Postest Du dann den Link?

  • Was war das denn nach Spielende mit Mille und Balitsch? Sah so aus, als ob Balitsch keine Lust aufs Hinsetzen hatte, dann aber doch mitmachte.


    Die "Humba" war ja wohl ein Kracher, zumindest im Fernsehen. Die 96 Spieler applaudierten artig, genau so, als ob irgendwo einer zum Präsidenten gewählt wurde und man aus Anstand paar Mal die Hände aneinerklappt.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Was war das denn nach Spielende mit Mille und Balitsch? Sah so aus, als ob Balitsch keine Lust aufs Hinsetzen hatte, dann aber doch mitmachte.


    Die "Humba" war ja wohl ein Kracher, zumindest im Fernsehen. Die 96 Spieler applaudierten artig, genau so, als ob irgendwo einer zum Präsidenten gewählt wurde und man aus Anstand paar Mal die Hände aneinerklappt.


    Aufgezwungene Humbas, Veranstaltungen, etc. werden von den Spielern nie begeistert aufgenommen. Das muss spontan kommen und von der Mannschaft ausgehen, wie damals nach dem Pokalspiel in Dortmund ;)

  • Zu Beginn recht schwaches Spiel, aber dann lief's doch wirklich sehr, sehr ordentlich.
    Das lag zwar auch an den grottigen Herthanern, aber die Leistung insgesamt war doch mehr als nur zufriedenstellend.
    Wann klappt denn schon mal so ein toller Doppelpass wie beim 5-0??
    Gewinner des Spiels dürfte am ehesten Brdaric sein, denn vorne fehlt uns nachwievor ein richtiger Topscorer (was heute natürlich recht egal war).
    Verlierer ist wohl sicher Zuraw, denn es gibt nun wirklich keinen Grund, die IV zu ändern.

  • ICH BIN SO FROH DAS ICH DA WAR!
    Einfach nur geiles Feeling gewesen mal wieder ein Schützenfest zu erleben.
    Das Spiel war einfach nur eine Party, aber man muss auch ehrlich sagen Hertha hat nich stattgefunden.. da kam KAUM ein Pass an und der eigene Keeper wirft Bälle ins aus.
    Hannover hat heute gekämpft und Fahrenhorst hat heute mega viel Pluspunkte bei mir gesammelt.. dachte eher bisher, dass er garkein richtigen Bock auf Hannover hat, aber seit heute seh ich das anders.



    Hammer..

  • Hatte bei Lalas Tor ganz feuchte Augen. Hätte nie gedacht, dass uns so ein wunderbares Ergebnis geschenkt wird. Klasse Leistung, vor allem in der Defensive. Fahrenhorst sehr stark, Vinicius auch ohne Makel.


    Grandios - ich bin hin und weg. Endlich macht es wieder richtig Spaß, die Medien zum Thema Fußball zu verfolgen.

  • Sehr sehr sehr cool!


    Fahrenhorst hat mir endlich sehr gut gefallen mit Vini... Schade Zuraw...
    Brdaric fehlt total!
    Rosenthal hat Gottseidank verlängert.


    Dennoch nur 6 Punkte zum Abstieg...



    Gruß Jacek

  • Auch wenn ich nix dagegen habe, dass Zuraw aus der Mannschaft verschwindet, da er für nen IV einfach zu alt ist. Aber so richtig einschätzen kann man diese IV heute nicht.
    Ansonsten kein überragendes, aber ordentliches Spielchen - und das auf diesem Rasen. Ich dachte da wäre vor kurzem ein neuer verlegt worden ?!?
    Rosenthal dreht immer mehr auf, man sollte schleunigst zusehen ihm nen Vertrag bis 2012 zu geben, damit es wenigstens vernünftig Ablöse gibt, wenn er in 2 Jahre Diego in Bremen ersetzen wird.
    Schön, das wieder Tore nach Ecken fallen. Hashemian nicht wirklich stark, aber teilweise hat er im rechten Mittelfeld gespielt und das ist nicht wirklich seine Position.

  • versteh aus Hertha-Sicht nicht, warum man nicht spätestens nach dem 0:4 mal nen zusätzlichen Defensivspieler einwechselt, aber das soll nun wirklich nicht unser Problem sein. :kichern:


    Hüpf Hannover hüpf ole ole :feier: