5:0 gegen Hertha

  • MAAAAANN 5:0 ich realisiers erst langsam..FÜNF ZU NULL GEGEN HERTHA!!!!!!!!!!!!OMFG...was ist passiert??? 96 sollte das Spiel als DVD rausgeben..die wär sofort ausverkauft :kopf:


    FÜÜNF ZU NUUUULL...jetz gehts feiern!!!!!

  • Wer ist die Torfabrik der Liga???


    Super gespielt und verdient gewonnen! Kompliment an eine geschlossene Mannschaftsleistung, die die richtige Antwort auf den gescheiterten Trasfer mit Buffel gegeben hat.
    Ich hoffe, die Jungs nehmen das gewonnene Selbstvertauen mit nach Aachen und holen den nächsten 3er.

  • Der Hammer grade wieder da und ich kann es immer noch nich wirklich glauben!
    Hätte irgend wer vorm Spiel gesagt das wir Berlin 5:0 weg hauen denn hätt ich ausgelacht jetz heißt es party machen!













    Wieso gabs kein Freibier :anmachen:

  • Edit: Toby96


    Das wär schön! Ich bin dabei und werde die Jungs ordentlich anfeuern! Das wird ne ganz heiße Kiste! 5-0 und der Decoder ist ausgefallen! Bitter, aber nehmen wir es mal sportlich und vielen Dank an die Jungs von 96Koelsch.de! Bis Samstag in Aachen! :feier:

  • Haha, geil.


    Ihr braucht Stürmer und wir nicht!


    Das war der höchste Bundesliga-Heimsieg seit 1965!


    Und wer nicht dabei war, muss wieder 32 Jahre warten... ;)



  • Wie kommst Du jetzt auf 32???

  • Zitat

    Original von matzep96: Offensiv sind wir einfach zu harmlos...


    ...wie schön man sich doch irren kann...


    Entscheidend war heute einfach die große Entschlossenheit der Roten - wie sich Vinicius vorm 1-0 in den Ball haut erzählt im Grunde das ganze Spiel!


    Alles lief perfekt - Tore nach Standards, alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen, das nötige Glück gehabt (weil erzwungen!), die Tore zum jeweils richtigen Zeitpunkt und nicht zu vergessen: Ein Tor von Lala!!!

  • Zitat

    Original von matzep96


    ...wie schön man sich doch irren kann...


    Ist doch richtig... ABER UNSERE DEFENSIVE, DIE HAT'S IN SICH!

  • 5:0 gegen die beschissenen berliner ohne den beschissenen buffel.
    hurra!


    das einzige was mich melancholisch stimmt ist, daß lala getroffen hat.

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Ich werd das spiel die tage umcodieren is ja nur n ts format und dass dann als divx muxxen und denne lad ich das auf meinen space hoch....mit 150GB traffic sollt ich da hinreichen^^


    auf dein wat? :kopf: hoffe du oder ein anderer der es aufgenommen hat oder dann noch aufnehmen wird, ist so nett und läd das mal hoch ;) Wäre megageil!



    Zum Spiel...einfach der Hammer...zwar war Hertha diesmal desaströs, aber schnuppe...wir ham gewonnen :D


    Geile Antwort von Lala auf die Frage, was passiert wenn Lala ein Tor schiesst: "Dann gewinnen wir 5:0" :rofl:


    Enke hat auch kaum was aufs Tor bekommen, aber das was kam hat er souverän gehalten!


    Schön, das Fahne nun endlich angekommen ist (am Anfang noch unsicher, aber im Laufe des Spiels zu einem Abwehrblock geworden)...super, das Lala auch noch seinen Teil beitragen konnte...


    Ich schätze, somit haben sich Vinicius und Lalas Verträge wohl automatisch verlängert :D


  • Sorry, das 6:1 gegen Leverkusen Mitte der 80er war doch ein wening höher (muss meinen Vater mal fragen, an welchem Samstag ich ihm beim Streichen des Scheißwohnzimmers helfen "durfte" :sauer:)

  • "Hannover 96 deklassiert Hertha BSC Berlin mit 5:0 und versetzt den nach oben strebenden Hauptstädtern damit einen krassen Dämpfer. Dabei brillierte im ersten Durchgang keine der beiden Mannschaften. Erst in der zweiten Hälfte legten die Niedersachsen auch spielerisch zu und kamen gegen völlig überforderte Herthaner noch zu zwei weiteren Treffern." (Zitat Kicker) Das ist eine unglaubliche Schweinerei. Wer die Roten heute gerade in der ersten Hälfte gesehen hat, weiß es besser.


    Das beste Spiel das es seit dem Aufstieg von den Roten gab. Vieln Dnak an die Mannschaft. Mehr ist nicht zu sagen. Das Spiel soricht für sich.

  • Würd mal lieber wissen wollen, was Hoeneß zu Hecking und Bremser gesagt hat, die wollten ja gleich auf den los als der vom Vip-Fressen kam.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Sorry, das 6:1 gegen Leverkusen Mitte der 80er war doch ein wening höher (muss meinen Vater mal fragen, an welchem Samstag ich ihm beim Streichen des Scheißwohnzimmers helfen "durfte" :sauer:)


    Höher schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob dann nicht die geringere Zahl an Gegentoren entscheidend ist. Ist aber eigentlich auch scheißegal...

  • Erst zählen die Punkte. Dann die Tordifferenz. Dann die selbst geschossenen Tore. Alles wie immer.


    Also sind 32 Jahre 'ne Fehlinformation.


    Auf welches Spiel beziehen die sich eigentlich?


    P.S.: Geil, geil, geil. Das wir hier mal so'ne Diskussion führen!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()