5:0 gegen Hertha

  • Zitat

    Original von utze
    eher lächerlich. wie verblendet manche nach einem 5:0 aus dem stadion gehen.


    Nun lasst den Leuten doch mal ihren Rausch.


    Der Kater kommt früh genug. Ich weiß, wovon ich rede... :bier::weinen:

  • Sonst würden die Redakteure des kickers auch über multiple Persönlichkeiten verfügen, wenn sie zu einem anderen Urteil kämen als die Redakteure des kickers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von utze
    Stimmung 1.58? :rofl:
    Spiel 1.43? :rofl:


    Unglaublich!


    Das sind die mit Abstand größten Ausrutscher. 3 bis 4, mehr dürfte man da nicht geben...


    Wo wir aber gerade bei der Elf des Tages sind, hier die Aufstellung der Bild:


    Wache - Vinicius, Klitzpera, Fahrenhorst, Naldo - Lala, Huszti, Galasek, Pardo - Gomez, Cacau

  • Ja, eine 3 habe ich gegeben. Hätte man die erste Halbzeit bewerten müssen, dann wäre es eine schlechte 4 gewesen.


    Aber wie gesagt, der Rausch lässt alles etwas rosa erscheinen :D

  • Ich habe gestern Alkohol nur im Fünferpack bestellt und getrunken.


    Ich habe gestern Alkohol nur im Fünferpack bestellt und getrunken.


    Ich habe gestern Alkohol nur im Fünferpack bestellt und getrunken.


    Ich habe gestern Alkohol nur im Fünferpack bestellt und getrunken.


    Ich habe gestern Alkohol nur im Fünferpack bestellt und getrunken.


    Altin hat das Tor geschossen, was mich dazu verpflichtet, ein Trikot mit der Acht zu kaufen.


    Altin hat das Tor geschossen, was mich dazu verpflichtet, ein Trikot mit der Acht zu kaufen.


    Altin hat das Tor geschossen, was mich dazu verpflichtet, ein Trikot mit der Acht zu kaufen.


    Altin hat das Tor geschossen, was mich dazu verpflichtet, ein Trikot mit der Acht zu kaufen.


    Altin hat das Tor geschossen, was mich dazu verpflichtet, ein Trikot mit der Acht zu kaufen.


    Veni, vidi, vinicius


    Veni, vidi, vinicius


    Veni, vidi, vinicius


    Veni, vidi, vinicius


    Veni, vidi, vinicius


    editeditediteditedit: oder welches mich? oder welches mich? oder welches mich? oder welches mich? oder welches mich?

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • das spiel gegen die hertha war natürlich begeisternd, aber man darf dennoch nicht unterschlagen, dass hertha einfach unterirdisch schlecht gespielt hat. erst am samstag wird man wissen, was dieser sieg wirklich wert ist. denn auf dem aachener tivoli kann das ziel einfach nur sieg heißen. wir sind besser besetzt als die alemannia und sollten das spiel unter normalen umständen nicht verlieren können. schön wäre es, wenn der ganze schwung des heimsieges direkt in die erste halbzeit mit hineingenommen werden könnte.

  • Zitat

    Original von andro96
    Ich habe gestern Alkohol nur im Fünferpack bestellt und getrunken.

    Da hast du dich aber scheinbar noch nicht so ganz von erholt... :verwirrt: