• 20.Spieltag.


    Außer unser bisher doofe Ergebnisse.




    Hertha BSC
    - Hamburg
    0:1 Pantelic verschießt bei 0:0 nen Elfer...
    Frankfurt
    - Mainz
    0:0
    Wolfsburg
    - Leverkusen
    2:1
    Aachen
    - Hannover 96
    1:2
    Bielefeld
    - M'gladbach
    0:1
    Cottbus
    - Bochum
    0:0

  • Der Fussballgot scheint Paulianer zu sein. 92 Minute und durch nen Weitschuss 2:1 für Hertha :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von 96michi
    Der Trainerwechsel hat sich bei HH ja richtig gelohnt! :kichern:


    Die Neuverpflichtung bei Hertha dagegen wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Der HHSV hat aber auch die scheiße am Fuß kleben ... 4 Mann im Berliner Strafraum, und der Schütze vom HSV schießt natürlich seinen Gegenspieler genau an ... und dann fast im Gegenzug das 2:1 :kichern:

  • Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ;)
    Das Tor für Berlin war echt mit Ansage.... Als Hamburg Fan würde ich jetzt weinen.

  • Zitat

    Original von philisco
    Der HHSV hat aber auch die scheiße am Fuß kleben ... 4 Mann im Berliner Strafraum, und der Schütze vom HSV schießt natürlich seinen Gegenspieler genau an ... und dann fast im Gegenzug das 2:1 :kichern:


    Da habe ich gerade zum Hertha Spiel geschaltet, als diese Aktion gerade lief.
    Ich dachte zuerst, es wäre Abseits, weil die Herthaner nur zugeschaut haben. Als ich dann merkte, dass nicht abgepfiffen war und die HSVer zu dämlich waren und sich selber anschossen, musste ich lachen ohne Ende. Das war echt fantastisch.

  • Wobei das für mich beim Schuss von Mathijsen, der dann den eigenen Mann traf, klar Abseits gewesen ist. Der Hamburger stand schliesslich maximal einen Meter vor Fiedler, mit passiven Abseits hätte das nichts mehr zu tun gehabt.

  • Schalke führt 2:0, wird damit wohl neuer Tabellenführer wenn es so bleibt. Dortmund liegt mit 1:0 hinten was denn 8 Tabellenplatz für uns bedeutet

  • Schalke war aber wirklich stark. Bißchen peinlich, wie sich der Pattenser vor dem 0:1 von Lincoln hat austanzen lassen. Werder ohne Frings is nix.

  • Bravo, von 2 Scheissvereinen hat der etwas weniger schlimme gewonnen. Aber bitte nicht Meister werden, vielleicht kann Bayern ja noch was drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Da geht noch was, Bremen fährt jetzt nach Stuttgart und kriegt was auf die Mütze. So langsam müssen die ja auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Wunderbares (Sport-)Wochenende. 96 gewinnt, Bremen verliert, Deutschland wird Handball-Weltmeister :D


    + Niederlage der blaugelben und der gelbschwarzen Brut. Wahrlich ein Fest!