Dimmung und Strumherum gegen Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Zizou96


    Jeder hat seine freie Meinung und wenn man die nicht mitteilen kann, bin ich hier falsch. Dann machts gut!Könnt die Sektgläser schon mal rausholen


    hah, das haben schon ganz andere behauptet.....

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Das wäre zumindest oberpeinlich... Hat davon aber überhaupt wer was mitbekommen?


    Wurde im Stimmung-zum-Herthaspielthread ausführlich diskutiert. Zumindest dass das Mikro eine Halbzeit funzte oder so

  • Also im Westbereich kam die 1. Halbzeit etwas undefinierbares aus den Boxen.
    Das war dass erste Mal und hörte sich auch mehr nach einem Fehler an und nicht wie gewollt.In der 2.Halbzeit war es dann auch nicht mehr da.

  • Also da muss ich leider absolut zustimmen.
    Der Typ am Mikro checkt überhaupt net welche Lieder die Stimmung anheizen und welche net und die meisten Leute strafen die Spieler einfach mit Schweigen.
    :nein:

  • Stimmung grotte, Schiri grotte (kam mir bissl so vor, als wenn er von den VWlern n Auto versprochen bekäme)...konnte jemand besser als ich die Nordkurve sehn?Aus meiner Sicht (N5) kams mir so vor als wenn ab und an die Nebenränge mal so bissl mitgemacht haben

  • wIE soll es auch anders sein.
    ich n2 kenne die meisten texte , aber singe die dann ziemlich alleine denn viele kennen den text so rein garnicht, und da mann von mikro oder geschweige ne box nichts hört ist das denke ich kein wunder das nur der haupt teil mit macht.
    ansonsten war der schiri in meinen augen absulute pfeiffe...
    vielleicht kann mann das irgendwann mal ändern.

  • Stimmung war teilweise wirklich sehr kagge und was der Schiri sich da zusammengepfiffen hat... :nein:


    Aber am tollsten waren immer noch die Leutchen in N5, die nichts besseres zu tun hatten, als sich die Köppe ein- bzw. die Nasen blutig zu schlagen :wut:

  • Zitat

    Original von Sasa22
    ich n2 kenne die meisten texte , aber singe die dann ziemlich alleine

    Siehste,du bist also Schuld!


    Zitat

    ansonsten war der schiri in meinen augen absulute pfeiffe...

    Und der Schiri natürlich auch.

  • Zitat

    Original von Sasa22
    ht, und da mann von mikro oder geschweige ne box nichts hört ist das denke ich kein wunder das nur der haupt teil mit macht.


    War gestern selbst in N2 und den Mikromann hat man klar und deutlich gehört..:ahnungslos:


    Die Stimmung der Wobber war übrigens so schlecht nicht. Die Leute, die in der Nähe der Mittellinie gesessen haben, haben von uns bestimmt nicht so viel gehört... Und der Nebelpott war auch klasse! :D


    Was hat der Schiri eigentlich so schlimmes gemacht? So schlecht fand ich den gar nicht... :grübel:

  • Bin auch kein Fan vom Capo. Finde das seine Liedwahl manchmal zu dem Spielgeschehen nicht so ganz passt. Aber nobody is perfect.
    Was Ich aber nicht verstehe ist dieses gelaber darum das nicht alle die Lieder kennen... Was soll er denn tun? Das ganze Spiel über HSV HSV rufen??? Die breite Masse in Hannoi kenn nun mal nicht jedes Lied...

  • zum schiri: hat ganz normal gepiffen, die eine ecke, die er hannover verwehrt hat, war in meinen augen die größte fehlentscheidung.
    man muss sich einfach mal damit abfinden, dass das der profifussball ist, bei jeder kleinigkeit jammern die spieler, und zwar nicht nur die wobs, sondern auch die roten, auch die bayern, auch die cottbusser - und die schiris pfeifen jeden pups. das is zum kotzen und in der kreisklasse würdest du ausgelacht, wenn du nach solchen "fouls" jammerst. übrigens war das "foul" an huszti vor dem 1:1 definitiv mal gar nix, sowas würd ich im leben nicht pfeifen, aber: profifussball.


    ansonsten gerechtes unentschieden, hätte hannover gewinnen können, die wobs aber auch, beide abwehrreihen sind massiv am schwimmen gewesen.


    stimmung? hannover mager, wobs haben mich positiv überrascht. dafür, dass sie hier immer so niedergemacht werden, waren sie nicht schlecht.

  • Stimmung: wie immer, außer dass die Trommler mal besonders nervig, einiges "zertrommelt" haben.. .


    Der Schiri hatte wohl auch schonmal nen besseren Tag.

  • Das mit den trommlern ist besonders beim "steht auf wenn ihr rote seid" aufgefallen. Wollten die daraus nen Technolied machen?

  • eigentlich ist finde ich gegen den capo nix zu sagen, ausser dass er einem (zusammen mit der brigade) diese metrum-losen idiotischen "neuen" lieder aufzuzwingen. zu recht haben sich diese bei weiten teilen der kurve noch nicht etabliert und hoffentlich bleibt es so. text scheiße metrum scheiße reime scheiße. immer gerne was neues aber dann auch mit substanz.