Bayer Leverkusen - Hannover 96

  • Jetzt gehts also nach Leverkusen. Eine Mannschaft, wie technisch wie spielerisch eigentlich immer eine gute Nummer ist. Und solche Mannschaften liegen uns ja. Da müsste doch eigentlich Platz für unsere Offensive sein. Einen Punkt würde ich da schon gerne mitnehmen und das ist auch durchaus machbar.


    Nimmt RWE denn eigentlich am Saisonende diese Heizstrahler wieder mit, die da unterm Stadiondach hängen?

  • Man sollte wie immer auswärts auf Konter, defensiv kompakt spielen.
    Dann ist ein unentschieden, bei etwas Glück auch immer ein Sieg drin ...

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Der gute Herr Butt wird jedenfalls nicht gegen uns spielen (grad Rot bekommen).


    Passt zwar nicht wirklich zum Leverkusen Spiel, aber wo wir gerade bei Rot sind...Dede hat in der 43. auch eine bekommen. Gehe mal davon aus, das er dann gegen uns auch noch gesperrt sein wird

  • Leverkusen hat heute denke ich gezeigt, was sie drauf haben. Mit 10 Mann waren sie laut Kommentator die bessere Mannschaft. Von daher..anschnallen und wenigstens einen Punkte mitnehmen. Das denen der Butt fehlen wird, ist zwar schon ein kleiner Nachteil, doch in meinen Augen nicht gerade entscheidend, da die individuelle Klasse der Spieler von denen gut genug ist... Nichts desto trotz brauchen wir keine Angst zu haben, dort sang und Klanglos unterzugehen.Ich rechne wie gesagt mit einem Zähler, mit etwas Glück vielleicht sogar mehr.


    Ich würde durchaus auch wieder so beginnen, wie die letzten Spiele, sprich Jiri wieder nur auf der Bank. Wenn ein Wechsel im Sturm, dann vielleicht gegen Günni! Hashemian hat zwar auch zahlreiche Bälle verschenkt, aber er kann auch gut einen Ball halten, wenn alles rund läuft...

  • Ich würde es durchaus mal wieder mit 2 Stürmern probieren und Bruggink draußen lassen. Die Besetzung ist mir recht egal, denn TB ist noch nicht einsatzbereit und die anderen haben alle ihre Stärken und Schwächen. Gerne würde ich mal Thorwaldsson länger sehen als nur in der Schlußviertelstunde.


    Jankov für Lala im Mittelfeld und Abwehr unverändert.


    Ich denke, dass in Leverkusen alles möglich ist - somit auch eine klare Niederlage. Mein Tipp ist jedoch ein knapper Sieg. Vielleicht sollte man wieder das "Hinrunden-Erfolgsmodell-1:0" aus dem Keller holen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich würde es durchaus mal wieder mit 2 Stürmern probieren und Bruggink draußen lassen.


    Hört sich gut an.

  • Denke das Hecking sein System nicht verändert (warum auch),
    sicher den dann wieder unglaublich spritzigen Bulgaren für die lahme holländische Ente
    und vielleicht das tschechische Wahnsinnsgenie
    für den abgestürzten iranischen Hubschrauber bringt (erspare mir politische Kommentare).

  • Dass der Butt ausfällt, ist nicht unbedingt eine Schwächung für den Chemieverein, weil der Butt ja eigentlich sowieso eine Pflaume ist. Ausser Elferschiessen kann der nix.

  • Zitat

    Original von inst!nct


    Und was ist dann mit Yankov? Bruggink kam für ihn zum Einsatz.


    siehe oben: Für Lala.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Dass der Butt ausfällt, ist nicht unbedingt eine Schwächung für den Chemieverein, weil der Butt ja eigentlich sowieso eine Pflaume ist. Ausser Elferschiessen kann der nix.


    Stimmt, das kann er gut...

  • Laut Kicker spielt am Samstag wohl Halfar für Tarnat, weil der sich eine schwere Adduktoren-Zerrung zugezogen hat.
    Freut mich persönlich sehr, daß Sören ran darf!

  • Ein Sieg in Leverkusen wäre schon was ganz feines, schon aufgrund der tabellarischen Nähe.


    Realistisch betrachtet gehen wir da wohl mit einem Punkt weg.


    Nun ist es bei mir immer so, daß der Wunsch Mutter und der Wahnsinn Vater meiner Tipps sind.


    Daher, darum, deswegen, folglich, deshalb, ergo, somit wirds ein Vier zu Eins für uns!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Laut Kicker spielt am Samstag wohl Halfar für Tarnat, weil der sich eine schwere Adduktoren-Zerrung zugezogen hat.
    Freut mich persönlich sehr, daß Sören ran darf!


    ich finds sehr schade, wenn Tanne nicht spielen kann. :weinen:

  • Zitat

    Original von Zizou96


    Passt zwar nicht wirklich zum Leverkusen Spiel, aber wo wir gerade bei Rot sind...Dede hat in der 43. auch eine bekommen. Gehe mal davon aus, das er dann gegen uns auch noch gesperrt sein wird


    Dede hat gerade drei Spiele Sperre bekommen und wird mir nicht fehlen.


    :kichern: