"Tafelmann" Peter Neubauer verstorben!

  • Zitat

    Original von Günter
    ...
    und sein tod, ist definitiv die folge des besagten überfalls?


    a) hat das jemand behauptet?
    b) ist das wichtig?

  • Ja, sehr, sehr traurig !!!
    Danke @ stehplatz für den Link zu seinem Interview!
    Hab's grad noch mal gelesen:
    Mein Gott, war das ein guter Mann!


    Es wird auch klar, dass ihn der Überfall und die Folgen Lebensenergie und Lebenszeit gekostet hat. Er wär sonst wohl noch da ...


    Auf ihn trifft sicher die Grönemeyer-Zeile zu: "Du fehlst!"

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Ein tiefes Gefühl der Traurigkeit macht sich breit. Eine Ausnahmepersönlichkeit, nicht nur für Hannover 96, ist nicht mehr da.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Mein aufrichtiges Beileid an Peter und all seinen Verwandten!
    Ruhe in Frieden.


    Schließe mich dem Post an....

  • Ich lese diese Zeilen auch überraschend und kann mich allen Vorrednern ur anschließen.


    Mein tiefstes Mitgefühl!!


    Er war doch bis zuletzt noch immer im Stadion, oder!? Ich meine ihn jedenfalls noch gegen Hertha vor mir stehen gesehen zu haben. :(

  • Mir laufen immer noch Schauer über den Rücken


    Die Welt verliert einen "feinen Bengel"


    Hoffentlich hat er dem lieben Gott die Tafel mit der "96" hochgehalten

  • Wir Treppenterrier trauern. Peter war eine Persönlichkeit die es so nie gab. Ein Mann der wie kaum ein andere für 96 stand. Du wirst uns fehlen Peter! Unser Beileid gehört den Angehörigen!

  • hab´s gestern auch überraschend im internet gelesen. sehr traurig. der mann war 96er durch und durch. mein beileid für seine freunde und verwandten.


    p.s.: wenn bei der ja wohl bevorstehenden schweigeminute vorm heimspiel gegen dortmund auch nur einer im stadion seine klappe aufreißt, dann............ :wut:

  • Es ist unfassbar, ich habe Peter noch am späten Abend im VIP-Bereich gesehen. Er war freundlich und aufgeschlossen wie immer. Aber wer weiss, wie es wirklich ihm stand. Der Fussball und Eishockey haben im wohl immer wieder viel Kraft gegeben.


    PETER - Eine Institution wird fehlen!


    96 - Denkt an die Schweigeminute !


    Und: Das Amt des Tafelmanns muss ruhen !

  • Zitat

    Original von max96


    96 - Denkt an die Schweigeminute !


    Absolut. Und sollte währenddessen einer rumgröhlen o.ä., hoffe ich auf die entsprechende Spontanbestrafung.

  • Die Leute sollten sie aus dem Stadion werfen es ist nich zu viel verlangt für 1 min mal Stille zu halten aber ich denke mal es gibt immer wieder ein paar idioten die ihr maul nich halten können ich sag nur "bremen"



    Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Famile und der Verwandschaft

    Einmal editiert, zuletzt von 3cko ()