Thomas Kleine ein Roter

  • Dann bi ich mal gespannt, ob es hier für einen Stammplatz reicht. Wir sind ja mit Fahrenhorst und Vinicius schon gut aufgestellt; sollten wir mit ihm noch besser sein, wäre das schon toll. Man sagt ja so schön: Spiele gewinnt man mit dem Sturm, aber Meisterschaften mit der Abwehr.

  • Hoffe das der Kleine ein ganz großer bei uns wird. Zumal er ja beachtliche größe aufweist. Vielleicht haben wir dann einen etwas anderen Mertesacker im Team der 96 weiterhilft.

  • Fahrenhorst und Vinicius haben es in der Bundesliga Kickerrangliste übrigens beide ins Blickfeld geschafft. Nur mal so am Rande.


    Wird echt ein spannendes Rennen um die beiden Plätze. Ich hoffe, daß Zuraw auch nochmal angreift und nicht resigniert, weil die drei anderen im Moment irgendwie ein höheres Standing zu haben scheinen. Für eine Saison auf der Tribüne ist er noch zu gut.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Hoffe das der Kleine ein ganz großer bei uns wird.


    Ah. Endlich ist dieser Satz gefallen. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Einweg-Kalauer hiermit verbraucht ist. Bitte nicht mehr anwenden.

  • Ihn haben wir noch nicht gewürdigt! Gegen Real Madrid zu Null gespielt. Für einen Neuzugang aus der 2. Liga ist das ja wohl ein Traumergebnis. :daumen:

  • Zitat

    Original von tropy96
    Ihn haben wir noch nicht gewürdigt! Gegen Real Madrid zu Null gespielt.


    Wäre im Enke-Thread vielleicht besser aufgehoben.


    Die Abseitsfalle (vor allem in der ersten Halbzeit) war eine einzige Katastrophe. Zu gute halten kann man Kleine, dass in den fraglichen Situationen nicht er, sondern Zuraw bzw. Tarnat jeweils zu dösig gewesen sind.


    Positiv waren die zwei drei Szenen, in denen er kompromisslos den Ball rausgrätschten konnte. Teilweise auch die Versuche, das Aufbauspiel mit tiefen Pässen zu beleben. Das könnte ganz gut funktionieren.

  • Ein guter Ersatzspieler ist er allemahl. Ich sehe ihn aber immer noch hinter Fahrenhorst, Vinicius und Zuraw und er wird es schwer haben, sich durchzusetzen. Aber wie schon im Kaderplanung-Thread geschrieben, die Breite und damit größere Konkurrenz sind hier entscheidend. Ich bin froh, dass er da ist.

  • Zuraw vor Kleine?
    Zuraw ist maximal noch Verteidiger Nummer 4 aufgrund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit und immer wieder auftretenden unkonzentriertheiten

  • Wenn nicht vor Kleine, dann aber auf einer Stufe. Auch Kleine hat sich gestern kleine Unaufmerksamkeiten geleistet und war teilweise unsicher, sowar mein empfinden. Sie sind halt für mich beide nur 2. Wahl hinter Fahrenhorst und Vini, aber das können sie gut. ;)

  • ...nachdem aus Zitter-Zuraw "Kokser"-Zuraw geworden ist und er eine Saison mit 63 % gewonnenen Zweikämpfen gespielt hat? Ach, unsere Innenverteidiger kannste alle gegeneinander austauschen, die nehmen sich nicht viel. Keine Naldos und Lucios, auch keine Mertesackers und Manuel Friedrichs, aber vielleicht doch höher anzusiedeln als die Klitzperas dieser Welt oder was da unten sonst jemals so rumkreuchte und -fleuchte.

  • Aschi und Zuraw werden nie Freunde, wobei auch ich denke, dass Zuraw eher auf Platz 4 einzuordnen ist. Allerdings sind die Unterschiede minimal.

  • Hier ist meine Innenverteidigung-Rangliste:


    Kriterien(5) 1.Platz von den Kriterien(3pkt) 2.(2pkt.) 3.(1pkt) 4.(opkz


    Spielaufbau:1.Vini 2.Fahne 3.Kleine 4.Zuraw


    Kopfballstärke:1.Kleine 2.Vini 3.Fahne 4.Zuraw


    Zweikampfstärke:1.Vini 2.Fahne 3.Zuraw 4.Kleine


    Torgefährlichkeit:1.Kleine 2.Vini 3.Fahne 4.Zuraw


    Schneligkeit:1.Vini 2.Fahne 3.Kleine 4.Zuraw


    Gesamtergebnis:


    1.Vinicius 13 Pkt.
    2.Fahrenhorst 8 Pkt.
    2.Kleine 8 Pkt.
    4.Zuraw 1 Pkt

  • Im Zweikampf führt ganz bestimmt nicht Vini, über Schnelligkeit bild ich mir erst ein Urteil, wenn ich alle vier im Wettlauf gesehen habe, und alles andere ist so unklar oder tagesformabhängig...

  • Es ist immerhin mal ein Versuch, sich anhand von ausgewählten Kriterien ein Bild von der Stärke der Innenverteidiger zu machen.


    Allerdings sind fast alle Positionen der einzelnen Kriterien aus meiner Sicht unrichtig; aber es fällt, wenn man darüber nachdenkt, doch auf, daß die vier nicht allzuweit auseinander liegen.
    Und das ist doch eigentlich eine schöne Erkenntnis.

  • Zitat

    Original von Fahnenschwenker
    starke leistung gegen ahlen, und schönes tor von ihn


    96 ging durch ihn in Führung.
    Das war ein schönes Tor von ihm.
    Schade, dass es ihm nicht möglich war das Gegentor zu verhindern - wo ihn doch (normalerweise) seine Übersicht auszeichnet...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()