Thomas Kleine ein Roter

  • Das werden Zuraw und Vinicius auch registriert haben. Kleine übt, wenn er weiterhin gute Leistungen abliefert, hoffentlich schon jetzt positiven Konkurrenzdruck auf unsere IV aus

  • Zitat

    Original von bjk


    Tom Little bzw. Little Tom.


    "TomTom" * :rocken:
    aber frühestens nach 5 guten Spielen! ;)



    * a) doppelt = großer Tom (aber auch ironisch eine Verniedlichungsform von wegen "Kleine"),
    * b) ist ne führende Marke für Navigationsgeräte = ein IV mit gutem Stellungsspiel, guter Orientierung und Ausflügen nach vorne ...

  • Ich habe heute erst von der Verpflichtung erfahren (bei der BW ist man ja quasi vom realen Leben, zumindest was Hannover anbelangt, abgeschnitten) und sehe dem Spieler positiv entgegen. Ich denke, Kleine könnte jemand sein, der durch solide Leistungen auch durchaus auch ein Kandidat für die Stammelf werden kann. Champions League-Erfahrung mit Leverkusen und dazu noch gute Referenzen aus Fürth, das sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um 96 weiterhelfen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Mir auch nicht nur das der Torwart der Fürther nach einem leichten Rückpass von Kleine eher wie ein naja Segelflieger wirkte :kichern:


    Aber ansonsten gute Leistung

  • Dank Gelbsperre für Fahrenhorst und Rücken bei Zuraw sieht jetzt wenigstens auch der letzte, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen.


    Wollen wir hoffen, dass Moritz/Hanno den Frei mit Vini in der Griff kriegt.

  • siebtes saisontor - damit hat er genauso oft getroffen wie idrissou ;)


    edit:


    achtes tor, fürth auf platz 3.
    kleine scheint wohl fürth als abschiedsgeschenk den aufstieg hinterlassen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Thomas Kleine zog sich heute, nach einem Jochbeinbruch und einem Nasenbeinbruch, bereits die dritte schwere Kopfverletzung der Saison zu und musste mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Schon wieder ein Tor.


    Wünschen wir ihm und uns, dass er nicht Fürth aufsteigt und nächste Saison trotzdem in der zweiten Liga spielen muss.

  • Schönes Tor von ihm. Kopfball Kleine nach einer Ecke, der Torwart hält, lässt aber abklatschen und Kleine staubt dann ab. Schön reingekämpft. Wie war das nochmal mit dem Durchsetzungsvermögen und der "Torgeilheit" unserer Verteidiger im gegnerischen Strafraum?

  • warum bist du nicht schon im winter gekommen?
    fahrenhorst würde auf der bank sitzen und wir hätten endlich einen knipser.


    jetzt haben dir diese gurken auch noch den weg nach europa versaut.


    sie sollten sich bei dir entschuldigen.


    EDIT
    was ich dir noch sagen wollte, dein "blick" macht mich ganz irre...

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • In der Rangliste der Zweitliga-IV des Kicker hat er übrigens zum dritten Mal in Folge Platz 1 belegt.