Thomas Kleine ein Roter

  • Zitat

    Original von Kölsche Jung
    Oh man ihr Nasen ! Ich denke heute einzelne Spieler anzugreifen ist völlig bescheuert ! Heute war JEDER, von Enke bis Hanke, völlig indisponiert !!


    Aber ihr seid echt wahre Fans ! Bei manchen von Euch glaube ich ihr wartet bloß auf solche Gelegenheiten ! :nein:


    sicherlich waren alle schlecht und direkt nach dem spiel ist der frust am größten, da trifft man schon mal harte aussagen, die man nicht gleich auf die goldwaage legen sollte.


    nur eins ist klar, kritik muss möglich sein und die hat kleine heute insbesondere verdient.

  • Das er 90 Minuten durchspielen durfte habe ich nicht kapiert. Diese Pässe über 5 Meter zum Gegner, wenn man zu zweit hinten steht, das kann nicht sein. Geht beim 0:1 nicht zum Kopfball, irrt rum. Auch bei den anderen Gegentoren (außer dem 5.) sah es nicht gut aus. Hatte mir mehr erwartet. Aber die Gegentorbilanz mit Kleine in der IV spricht Bände.

  • zur pause hab ich eigentlich zuraw erwartet.
    man man man, gegen bremen eine solide bis gute leistung und gestern diese katastrophe. aber das war ja bei allen so.

  • Zuraw hätte nicht schlechter spielen können.


    Normalerweise müßte er jetzt aus dem Kader fliegen (bin jetzt doch froh, daß Ismael kommt). Daß der beste Zweitligaverteidiger der letzten Saison so schwach ist, kann ich nicht glauben - wurde aber gestern eines besseren belehrt.


    Klar steht er als Innenverteidiger in einem besonderen Fokus: Ein Patzer - ein Gegentor und schon hat er 100 % - Schuld. Das viele Treffer bereits über die Außen oder Mittelfeld eingeleitet werden, wird da oft nicht beachtet.


    Trotzdem war das gestern des Schlechten zuviel - er hatte einfach zu viele Aussetzer. Für mich ist er nicht ausreichend professionell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Uff, habe es ja nicht gesehen, daher vielleicht meine Milde, aber... k... kann das nicht einfach ein extrem schlechter tag gewesen sein?
    Wie jetzt auf ihm rumgehauen wird - vor allem von der Presse - und nach insgesamt soliden Leistungen plötzlich nach einem Spiel so von ihm geredet wird, als könne er es nicht besser, finde ich nicht richtig.

  • Nun ja, der Artikel in der BILD ist schon extrem einseitig und völlig überzogen. Aber der Gegentoreschnitt mit der Kombination Vini - Kleine von 2,5 bleibt trotzdem bestehen.


    Also ich bin enttäuscht von den Leistungen. Stabilität bekam 96 erst als FF dazu kam am 5. oder 6. Spieltag. Das es nicht nur an Kleine liegt, sondern vielleicht auch an der Abstimmung mit den Nebenleuten, ist ja klar.


    Wenn dem aber so ist, muss man die Geschichte nicht wiederholen. Sowas wie gestern möchte ich nicht wieder sehen, soviel steht fest.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ich denke es geht nicht nur um seine Leistung gestern. Ich habe ehrlich gesagt noch kein solides Spiel von ihm gesehen. Ich denke nicht umsonst hat Dieter mit Ismael nochmal nachgerüstet. Kleine hat seine bundesligatauglichkeit für mich bis jetzt noch nicht nachgewiesen.Aufbauspiel erinnert mich an IV aus den frühen 90er Jahren...und das ist kein Kompliment :kichern:

  • UNTERIRDISCH Leistung! :sauer:
    Ich freue mich schon wenn Ismael zu 96 kommt, dann hat Kleine seinen Stammplatz und zwar auf der Tribüne!

  • Zitat

    Original von anno1896
    UNTERIRDISCH Leistung! :sauer:
    Ich freue mich schon wenn Ismael zu 96 kommt, dann hat Kleine seinen Stammplatz und zwar auf der Tribüne!


    so wie vinicius auf der bank?

  • Nach ner 5-1 Klatsche vom Sieg zu reden wäre lächerlich gewesen....
    Hauptsache jetzt wieder jeden Furz gegen ihn auslegen. Kleine wird wohl grade zum neuen Schuler.

  • Na ja, alles ist relativ. So wie Vinicius gekickt hat, wäre er mit einer 1:2-Schlappe froh und glücklich in die Winterpause gegangen.

  • man sollte auch nicht vergessen, dass er gegen Bremen sooo schlecht gespielt hat... für mich ist es nur immer wieder unbereiflich, wie eine Mannschaft in einer Woche über sich hinauswachsen kann und dann eine Woche später sowas abliefert... :nein:


    in jedem Fall, und dessen wird sich Kleine auch bewússt sein, hat er mit dieser Glanzleistung dazu beigetragen, dass sein Platz entweder auf der Tribüne, oder bei Verletzungspech von Vinicius auf der Bank sein wird.


    Fahrenhorst und Ismael werden die Stammverteidiger werden, wobei ich aber auch noch nicht so weiss, wie wackelig Fahrenhorst weiterspielen wird... das war auch nicht gerade alles gold, was glänzt und er getan hat.