Thomas Kleine ein Roter

  • Ihm das erste und zweite Tor allein anzuhängen, finde ich auch nicht gerechtfertigt. Nach einer Ecke kann man immer mal einen Gegentreffer fangen. Der im letzten Moment neben dem Torschützen stehende Verteidiger sieht dann wie der letzte Depp aus. Beim 2-0 darf Rangelov nie im Leben von der Grundlinie zum Flanken kommen. Ob Kleine in der Szene vielleicht noch andere Gegenspieler beachten musste, war zumindest im Fernsehen nicht zu sehen.

  • Wirkliche Alleinschuld trifft einen Spieler nur selten und so wie die BILD zu hetzen, ist alles andere als fair.


    Allerdings war er vorgestern nun wirklich auffallend schlecht - auch was seine Risikopässe angeht. Sorry und bei einer Standardsituation muß er nun mal am Mann sein.
    Wenn ihn ein eigener Patzer aus der Bahn wirft und er deshalb unsicher wird, fehlt im die Professionalität.


    Wäre ich Hecking, würde ich eine wiederholte Aufstellung nicht riskieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • So schlecht war er nun auch nicht das man ihn gleich angeben muß und gehaltstechnisch war er doch sicher auch nicht so teuer. Nun muß Zuraw aber bleiben.

  • damit ist ja sicher, dass zuraw bleibt. jedoch heißt das auch im umkehrschluss, dass im sommer nach zuraws karriereende ein neuer IV auf der matte steht.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Mindestens einer, es sei denn ein Amateur schafft es mal wieder sich in der Abwehr in den Profikader zu bringen.

  • Er hat sich nicht zurecht gefunden, sei es, dass persönlich etwas nicht stimmte, sei es, dass er mit dem höheren Tempo in der ersten Liga Schwierigkeiten hatte.


    Schade, ich hatte mir einiges von ihm erhofft.

  • Zitat

    Original von strunz, 12.02.2007
    ich weiß schon, was kurz nach beginn der saisonvorbereitung, spätestens nach dem trainingslager feststehen wird: gute ansätze aber zu langsam für die 1. liga. kommt über die jokerrolle nicht hinaus und wechselt zur saison 08/09 in die zweite liga.


    es ist ja sicherlich kein zufall, dass sich nach 5 jahren leverkusen kein erstligist für einen 25jährigen entscheidet, der vermutlich die meiste zeit die amteure verstärkte.


    ich möchte bitte künftig orakel genannt werden.

  • 27.01.2008
    Borussia verpflichtet Thomas Kleine



    Borussia hat Thomas Kleine von Hannover 96 verpflichtet. Der 31 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen Vertrag bis 2010 beim VfL.



    Heute (Sonntag) Vormittag absolvierte Kleine alle notwendigen medizinischen Untersuchungen, anschließend unterschrieb er im BORUSSIA-PARK einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 30. Juni 2010. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    von borussia.de

  • ich weiß nicht, was mich mehr überrascht: die höhe der ablöse oder die tatsache, dass sie auf unserer offi-page genannt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    ...das soeben gebrochen wurde! :p



    edit: ich vermute mal, die haben mille und mio. durcheinander gebracht! wäre ja nicht das erste mal, daß sowas passiert... ;)

  • Ich mag den ja ganz gern, und hab ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen wie allgemein verbreitet wird - aber da hat doch der Vorsitzende des Kleine-Fanclubs die 96-Homepage gehackt, oder?


    Gab's soweit ich mich erinnern kann noch nie, dass eine Ablöse auf der offiziellen Seite verbreitet wurde - noch dazu eine, die so komplett aus dem Himmel gegriffen ist.


    Mein Tipp: Der Autor hat zwei Fehler begangen. Erstens wollte er eigentlich 300.000€ schreiben, und zweitens hätte er selbst das eigentlich nicht tun sollen. Stillschweigen etc...


    edit: natürlich würde so ein Angebot die Frage beantworten, warum man ihn denn so kurzfristig noch ziehen lässt. Sollte sich diese Dimension bewahrheiten, dann sitzen bei den Gladbachern offensichtlich auch weiterhin nur komplett Irre in den Entscheidungspositionen. Schade, mag den Verein.

  • 3 Mio. EURO kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Schreibfehler auf der Offi-Page??


    Wenns so ist: Verdammt gutes Geschäft für 96

  • 3 Mio? Das kann ich gar nicht glauben, wenn das stimmt, war es ein sehr gutes Geschäft für uns.


    Hab es gerade noch mal kontrolliert, da steht wirklich 3 Millionen Euro.


    Na, dann tschüß Thomas, viel Glück.