Thomas Kleine ein Roter

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    2te Liga ist nicht 1te Liga


    ich sehe wir verstehen uns ;)


    Sonntagsgruß aus Berlin
    V.

  • Dreihundert Millionen, oder nur dreißig, oder nur drei oder sogar Hunderttausende?


    Manchmal glaubt man, man sei im Irrenhaus und dann ist es doch ganz einfach!


    Wünsche Kleine Alles Gute (außer in der nächsten Saison gegen uns)!

  • Ein brutaler Abgang. Naja, aber ich habe gesungen "Nie wieder Kleine", und jetzt krieg ich "Nie wieder Kleine".
    300.000 sind schon ne Stange Geld.

  • Für alle die sagen, so schlecht war er auch nicht. Kann mich an kein Spiel von ihm erinnern, in dem er auch nur ansatzweise Sicherheit ausgestrahlt hat(was für einen Abwehrspieler ja nicht schlecht ist). Wenn du dann für einen Spieler den du ablösefrei verpflichtest hast auch noch 300000 Euro bekommst ist das ein gutes Geschäft.


    Glaube allerdings auch das noch was auf dem Transfermarkt passiert. Im Moment haben wir nur 3 IV. Wann Ismael wieder fit ist weiß nur der liebe Gott, und auch bei den Amas drängt sich niemand auf.


    Halfarsen Bin zwar nicht oft deiner Meinung, aber du triffst den Kern der Sache schon ganz gut.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Im Moment haben wir nur 3 IV.


    mit ismael zähle ich vier: vini, fahne, zuraw und eben der neue wunder-iv vi.

  • Man sollte vielleicht vorsichtig mal anfragen, unter welchen Bedingungen Herr P. Mertesacker wieder zu uns kommt.


    Würde ich persönlich für sehr sinnvoll erachten.

  • Wenn man schon telefoniert, gleich auch wegen Diego anfragen. Spart dann Telefonkosten, die direkt in die Ablösesumme fließen könnten.

  • Kai: Ist es schon soweit? Ist der im Herbst seiner Karriere? Man, hab ich lange gepennt.


    BtT: Tut mir ja ein wenig leid, dass Kleine sich nicht durchsetzen konnte. Hatte mir ein wenig mehr von ihm erwartet. Schade! Alles Gute!

  • Das kommt jetzt schon ein wenig überraschend.
    Wünsche ihm viel Erfolg bei der Borussia. Für die erste Liga scheint es bei ihm aber einfach nicht zu reichen.

  • Ui, das kam überraschend. Aber ich denke es ist für alle Beteiligten das Beste. M. m. n. hat er schlecht gespielt, wenn er gespielt hat. Hoffe aber für ihn das es in Gladbach besser läuft.

  • schön wie alle die Meldung von den 3 Mio blind übernehmen, anstatt mal selbst den Kopf einzuschalten :kopf: (z.B. ZDF Videotext)

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    entweder das, oder chrischi hat noch einen anderen innenverteidiger in der hinterhand. wir gehen sicherlich nicht nur mit fahne, vini und einem verletzten ismael in die rückrunde.


    Hatte sich ja schon in den letzten Tagen angedeutet, daß man wieder mit Zuraw plant. Und 300.000 € sind eine für 96 wirklich beachtliche Ablöse.

  • mensch... da hat der Kleine aber auch richtigen Kampfgeist gezeigt und sich bei uns wohl gefühlt... :winken:


    Bin gespannt, ob er bei Gladbach dann in der kommenden Saison den Sprung zum Stammspieler einer Erstligamannschaft schafft... Auf jeden Fall haben wir bei diesem Transfer mal ein bisschen Gewinn gemacht... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Forte
    mensch... da hat der Kleine aber auch richtigen Kampfgeist gezeigt und sich bei uns wohl gefühlt... :winken:


    Bin gespannt, ob er bei Gladbach dann in der kommenden Saison den Sprung zum Stammspieler einer Erstligamannschaft schafft... Auf jeden Fall haben wir bei diesem Transfer mal ein bisschen Gewinn gemacht... :lookaround:


    Sofern er weniger als 300TEUR Handgeld bekommen hat, schon...

  • Zitat

    Original von sasa


    Und 300.000 € sind eine für 96 wirklich beachtliche Ablöse.


    Laut Kicker € 700.000.

  • Das dritte Ablösesummengerücht innerhalb von 3 Stunden, toll. 700.000 € wären ja eine unglaubliche Summe.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, das mit den 3 Millionen ist in der Tat interessant. Wurde auch so als Pressemitteilung verschickt, dann jedoch wieder korrigiert: