Stimmung und drumherum in LEV

  • Also über Arena hab ich zu 80% nur Hannoveraner gehört..ok, Leverkusen hat seinen Fans auch kein Grund zum Singen gegeben, aber ist doch nett, wenn man seinem Gegner auch stimmungsmäßig drei Punkte abnimmt.

  • lasse hats gemacht.
    stimmung ziemlich gut würde ich sagen, hat spass gemacht. unglaublich wie laut es wurde als rosenthal sich den ball ergrätscht hat und dann die linie entlang gelaufen ist.
    wenn was von weiter oben übernommen wurde, was ziemlich oft passiert ist, war es für die relativ geringe anzahl von leuten erstaunlich laut.

  • Nachdem ich von 750 verkauften Karten ion Hannover gelesen hatte, war ich von der endgültigen Zahl doch überrascht. Waren doch immerhin 1500 oder so.

  • Der NUmmer 1 Gesang kam sogar bei den Leverkusenern Hammerlaut an und einige schauten wirklich nicht schlecht aus der Wäsche!!!

  • Von der Stimmung her war's supi.
    Kleines Luxusstadion haben die ja da, sogar mit Heizstrahlern an der Decke. Nur bei den gestrigen Temperaturen kam man da eher in's Schwitzen von vielen Mitgebrülle und -geklatsche.
    Auf der LEV-Seite war da nix los; deren Fanblock hatte eher bescheidenes Format und von den übrigen Zuschauern kam absolut nix rüber, so das wir leichtes Spiel hatten, die zu übertönen.
    Was mir außerdem recht positiv an unserer Fangemeinde (mal wieder) auffiel ist, das keine Schmähgesänge gegen den Gegner angestimmt wurden, was man von den meisten Gästefans, die nach Hannover kommen, nicht gerade behaupten. Wäre langsam an der Zeit, das die 96-Fans so 'ne Art 'Fairnesspreis' dafür kriegen würden.
    Der Nikotin-und -Alkoholfreie Waggon am SoZu war auch klasse. Endlich mal eine Zugfahrt ohne die üblichen Besaufskis und das auch noch die Klamotten dann nach Qualm stinken . Außerdem gab's auch noch die leckere 'Hemme'-Milch gratis dazu. Bei der Frankfurt-Fahrt steige ich auf jeden Fall wieder da ein.

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Der Nikotin-und -Alkoholfreie Waggon am SoZu war auch klasse. Endlich mal eine Zugfahrt ohne die üblichen Besaufskis und das auch noch die Klamotten dann nach Qualm stinken . Außerdem gab's auch noch die leckere 'Hemme'-Milch gratis dazu. Bei der Frankfurt-Fahrt steige ich auf jeden Fall wieder da ein.


    sowas gabs? Welt wo soll das hinführen?

  • Zitat

    Original von omega-3-fettsäuren
    sowas gabs?

    Ja, neu seit dem letzten Auswärtsspiel: Der Chillout Waggon.
    Als nächstes planen sie einen zusätzlichen Waggon für Vegetarier.



    Zitat

    Welt wo soll das hinführen?

    Ich kann es dir nicht sagen.