Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • Als wenn eine Umfrage bei der ganzen Panikmache bezüglich Pyrotechnik in den Medien der letzten Jahre noch aussagekräftig wäre. Vor 15 Jahren hat das Thema niemanden interessiert, im Gegenteil, alle fanden es toll. Heute ist es ein Verbrechen? Wenn es dir nicht gefällt, dann schau weg.


    Das ist meine Meinung. Und bleibt sie auch.

  • Also ich finde es ok wen es wieder Pyro gezündet werden darf.Man braucht bei You Tube doch nur den Film von unseren Aufstiegsspiel gegen TEBE angucken.


    Wo MIlo zum 2:0 trifft früher ging es doch auch.Was ich nicht verstehe ist wen Moderatoren sagen bei Europacup Spielen was für eine tolle Südländiche stimmung in den Stadion herrscht.Wen Pyromatrial abgebrannt wir.


    Und wen wir das machen spricht man gleich von den bösen Deutschen Holligans. :nein:

  • PRO mehr "südländische Atmosphäre" !!! 8)


    Ist übrigens meine lieblings Aussage aller Kommentatoren:


    Spiel A: Istanbul vs. Dortmund (z.B.) "Wooooow dies Stimmung hier ist einzigartig typisch für die heissblütigen Türken, einfach fantastisch!!!"


    Spiel B: Köln vs. Leverkusen (z.B.) "und wieder kommt es zum Einsatz von rotem Rauchpulver - diese ,tschuldigung liebe Zuschauer, Idioten haben nicht mit dem Fussball zu tun NEIN Sie machen Ihn kaputt!!!"

  • Irgendeine Zeitung hat doch vor ein paar Jahren in ihrer Montagsausgabe von Idioten in deutschen Fankurven gesprochen und freitags von südländicher Atmosphäre beim UEFA-Cup-Spiel Hamburg gegen Istanbul.


    Vielleicht sollten wir uns umbenennen in Hannover Süchsündneunzüg und ein paar Jugendliche mit Migrationshintergrund anheuern, die das Zeug zünden, dann spricht man hierzulande auch von südländischer Stimmung. :badidea:


    Scheiß Doppelmoral.


  • Genauso sieht es aus. Pyro fand ich immer toll. Mittlerweile nervt mich die mediale Berichterstattung in Deutschland so sehr, dass ich schon bewusst bei dem Thema provozieren möchte.

  • und wenn es mal ein bisschen zu viel raucht, dann wird das spiel für 4min unterbrochen und geht danach weiter. kräht doch auch kein hahn drüber.
    da braucht man nicht über spielabbruch oder sonst was diskutieren.

  • Fändest du bestimmt total super, wenn 96 gerade dabei wäre kurz vor Schluss ein Spiel zu drehen, des Gegners Fans ne Runde zündeln, das Spiel unterbrochen werden müsste (sind ja nur vier Minuten...) und der Gegner durch die kurze Pause neue Kräfte sammeln konnte und nun dagegen halten kann...

  • Wie z.B. gegen Hamburg? :rofl:


    Absolut pro Phyro! Mein Gott, wie sprach schon Samy Deluxe 2001: "Weck mich auf!"



    Und so sieht es bei mir mit Phyrotechnik aus. Ob nu schädlich oder nicht, es gibt sicher tausende schlimmere Sachen die täglich auf uns einwirken: Abgase, Strahlungen(Handy etc.)
    Da will ich wenigstens was für's Auge haben.