Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • Wurden denn in Bezug auf die Aktion gestern Perosnen "überführt", sprich direkt nach der Aktion bzw. zur Halbzeit oder nach dem Spiel aus dem Verkehr gezogen?


    Sonst bleibt dem Verein ja nur die Identifizierung anhand von VIdeoaufzeichnungen.

  • Ok, das habe ich verfolgt, Techniker, und das ist mir auch klar.


    Mein Satz war tatsächlich nur die 'Kopie' des Satzes meines Vorposters. Ich fand SV einfach als Aussage passend auf sein 'Geheule'.
    Im Rest meines Geschreibsels findest Du ja auch keinen weiteren Bezug dazu, sondern meine Einschätzung des Postings auf der persönlichen Dämlichkeitsskala.
    Das Thema Pyro ist nun mal brisant.

  • sehr schöne Aktion gestern...jedenfalls vom Oberrang.stand direkt da drunter im Unterring und kann nur sagen,
    dass alle Bengalos ordentlich abgebrannt und entsorgt wurden. Es wurde vorher geguckt, ob unten wer steht.
    Danach wurden die von Ordnern und so eingesammelt.

  • Mal eine Frage zu den Folgen einer Pyroaktion.


    Sollte einer oder mehrere bezüglich der Pyros ein SV erhalten, wie wird der Status in der Propyroszene ungefähr aussehen?


    Ist das so eine Art Dschihad der Ultraszene oder werden die dann zum Märtyrer?
    Ich wünsche den Personen kein SV, egal wie kritisch ich die Dinge sehe.
    Was mich nur verwundert ist das mit dem Risiko eines SVs anscheinend sehr locker umgegangen wird.

  • Mir hat es auch gut gefallen, optisch ein Highlight! Mich würde interessieren, was die Jungs aus Kopenhagen für ein Teufelszeuch am Start hatten. Das hat ja gar nicht mehr aufgehört zu brennen.

  • ich persönlich fand ja, dass das sehr toll aussah und das ist ja das wichtigste, ne?!


    EDIT
    übrigens von beiden seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Mir hat es auch gut gefallen, optisch ein Highlight! Mich würde interessieren, was die Jungs aus Kopenhagen für ein Teufelszeuch am Start hatten. Das hat ja gar nicht mehr aufgehört zu brennen.


    Seenotfackeln

  • Die sind doch mit der Fähre gekommen.... Meine Frage ist eher: Was hätten die gemacht, wenn die jetzt aufm Rückweg in Seenot geraten wären? Schwimmwesten angezündet?

  • Die sind doch mit der Fähre gekommen.... Meine Frage ist eher: Was hätten die gemacht, wenn die jetzt aufm Rückweg in Seenot geraten wären? Schwimmwesten angezündet?


    So harte Jungens kommen nicht in Seenot, die können über wasser gehen....

  • Was ich verwunderlich finde ist der anscheinend recht lockere Umgang der Staatsmacht mit dem Zündeln. Kann mich noch an frühere Zeiten erinnern, da kam sofort ne halbe Hundertschaft in den Block gestürmt.

  • Die Hundertschaft ist ja immer noch da. Standen wie gegen Bremen schön hinter unserem Block(N19) und haben sich das Spiel angeguckt. Irgendwann gingen sie dann in den Eingangsbereich unten an der Treppe.
    Als gezündet wurde haben sie nur dumm geguckt, das hat sie gar nicht interessiert.
    Auch wenn ich für Pyrotechnik bin, sollte man sich dann nicht anhören müssen, dass man im Endeffekt mehr bezahlen soll, als "Kunde". Es gibt ja Möglichkeiten das zu unterbinden, einmal die Ordner, die oft noch besoffener sind, als die Fans. Und eben die Bullen.