Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • niedersachse1896: Ich kann mir vorstellen das es bei dem Vorgehen ein wenig problematisch mit der Beweisführung wird.


    @an alle die sich über die Polizei in Lüttich aufregen: Wer glaubt das die Polizei in Lüttich deeskalierend vorgehen wird wenn etwas vorfällt, der hat die Ansagen vom Bürgermeister nicht richtig gehört.


    Wenn der schon keinen vor 19.00 ins Land lässt gibt der seinen Polizisten auch keine Samthandschuhe. Somit war dieser Ablauf absehbar.
    Denn es braucht nur einen Vollpfosten um das ganze ins rollen zu bringen(und davon hat es ja wohl welche gegeben).

  • Ist es eigentlich okay, wenn ich Hajo heute ankündige Ihm bei nächster Gelegenheit auf die Fresse zu hauen? Klar, ist etwas überzogen da er ja eigentlich nur ne Platte in Dauerschleife auflegt, aber er wusste ja vorher bescheid. Da müsste er sich doch eigentlich nicht wundern, oder? War absehbar. Hab ich extra vorher geschrieben.

  • sasa: Verdammt noch mal! Wo steht das ich das gut finde?????????????????????????????????????????
    Was soll das????????????????????????????????


    Interpretiert nicht immer dinge ich nicht geschrieben habe.


    @Techniker:Wenn du dein Versprechen wahrmachen willst: ich wohne in Kellenhusen(das liegt zwischen Dahme und Grömitz) direkt an der Ostsee. Bitte melde dich vorher an damit ich dir einen Termin zuteile.

    Einmal editiert, zuletzt von ostseehajo ()

  • Oh Mann, Du merkst es doch echt nicht mehr, oder? Bis auf Du wird wohl jeder hier bemerkt haben, das es sich um eine rethorische Frage handelte. Nun ja, einfach weitermachen. Auch bei mir stehst Du ab heute auf der Ignoreliste.

  • Ich glaub ja immer noch das Hajo der Nachfolgeaccount von Johannes Keppler ist...zu ähnlich einfach die Argumentationsstruktur...ständiges Wiederholen der eigenen Argumente um auch gleichzeitig andere Argumente konsequent zu ignorieren...


    Muss ehrlich sagen dass das Intro in Lüttich ein sehr nettes Bild abgab...so soll das sein!

  • Wurde ostseehajo nicht irgendwann mal im Offi-Forum rausgeschmissen?? Ich meine im "Stimmung bei Auswärtsspielen"-Thread gab es zu viele Beleidigungen und dann nach ein paar Tagen war Ruhe, kann aber auch daran liegen, dass er sich einfach von sich aus zurückgezogen hat, sonst hatte er nämlich jeden Tag dort gepostet. :grübel:

  • Naja du bist damals anscheinend einigen schon ziemlich auf den Zeiger gegangen und jetzt versuchst du es hier in diesem Forum auf ein Neues?? Wäre ziemlich armselig. :lookaround:

  • Hajo hat ein schweres Trauma.
    Er hatte drüben mal geschrieben, dass sein bester freund durch pyromanen im Stadion abgefackelt wurde, und er seitdem kein Stadion mehr von innen gesehen hat.

  • sasa: Verdammt noch mal! Wo steht das ich das gut finde?????????????????????????????????????????
    Was soll das????????????????????????????????


    Dann drehen wir den Spieß um: Wo steht bei irgendwem, daß es nicht absehbar war ? Falls das nirgendwo steht: Was trägt dein Beitrag zur Diskussion bei ?

  • Hört auf den Namen Hajo verallgemeinert zu benutzen und in den Dreck zu ziehen, ich kann nichts dafür, dass der Ostseekumpane so einen Schmarn schreibt! :lookaround:

  • Hajo hat ein schweres Trauma.
    Er hatte drüben mal geschrieben, dass sein bester freund durch pyromanen im Stadion abgefackelt wurde, und er seitdem kein Stadion mehr von innen gesehen hat.

    Ein Fanforum muss eine konstant vorgetragene und verteidigte Meinung, zum al im Kampfschwimmermodus, also Einzelkämpfer, ertragen können, auch die von Ostseehajo, oder?

  • btt



    Hier mal ne ganz interessante Übersicht, wie das Thema in anderen Ländern gehandhabt wird/wurde. Ist allerdings aus dem Jahre 2006.


    .................
    Es soll nur einen kleinen Einblick darüber geben, wie es unseren Nachbarn im Vergleich zu uns ergeht.
    ................


    Erlebnis-fussball.de

    2 Mal editiert, zuletzt von mirdochegal ()

  • Ein Fanforum muss eine konstant vorgetragene und verteidigte Meinung, zum al im Kampfschwimmermodus, also Einzelkämpfer, ertragen können, auch die von Ostseehajo, oder?


    Es wäre dennoch durchaus förderlich, wenn jemand seine Meinung auch zum aktiven Bestandteil einer Diskussion machen, selbst argumentieren und auf andere Argumente eingehen würde, oder ?