Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • Hmmm... :grübel: Ich geb das mal so weiter! :ichmussweg:


    Zitat aus dem offiz. 96 Forum und ist bei mehreren 96-Facebook Gruppen auch wohl schon im Verteiler!



    m.M. keine schlechte Idee, wenn man die Wunderkerzen denn mit ins Stadion bekommt :???:

  • Pyrotechnik gegen Pyrotechnik sozusagen?



    Dezember 07:
    "Das Abbrennen von Wunderkerzen in den Bundesliga-Stadien ist auch am Adventswochenende verboten. Darauf hat Hannover 96 vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen hingewiesen.


    Der Verein setzte damit eine Vorgabe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um. Der DFB hatte Anfang dieser Woche in einem Schreiben an alle Bundesligisten darum gebeten, auf das Abbrennen von Wunderkerzen im Stadion zu verzichten. Von vorweihnachtlichen Aktionen mit mehreren Tausend Wunderkerzen, wie sie in einigen Stadien offenbar geplant waren, solle abgesehen werden. Die Ordnungskräfte sind angewiesen, allen Besuchern zündfähiges Material und somit auch Wunderkerzen abzunehmen. (dpa) "

  • Sie spalten sich selbst, weil sie nicht einig sind in den Fragen wie Pyro, Vormachtstellung in der Kurve, Kurve an sich, Ultragehabe, etc......... somit ist der Verein, in Person von Martin Kind das falsche Feindbild. Die vielleicht 50? oder 100? oder gar 1.896 Zündler und Befürworter spalten sich dann eben vom Rest ab.

  • Jetzt fehlt mir nur noch eins zu meinem Glück.
    Wenn jetzt die Pro Pyro Fraktion einen Aufruf startet, dass den Fans am Eingang am Donnerstag alle Wunderkerzen abgenommen werden sollen, kann habt Ihr mich endgültig geschafft.
    :grübel:

  • Wenn es nicht genehmigt wird einfach aus Protest vermummt Wunderkerzen zünden. Nee mal ernsthaft. Wunderkerzen sind zu Recht verboten. Immerhin erzeugen sie Temperaturen von bis zu 730 Grad Celsius.



    Drehen alle Leute jetzt völlig durch? Cityhändler rufen den dritten Weltkrieg aus, Martin Kind fordert Abschaffung der Stehplätze, die Polizei prognostiziert die Rache für den Schlieffenplan und es sollen Wunderkerzen zum Pyroprotestprotest gezündet werden.
    Ich attestiere kollektiven Wahnsinn.

  • jetzt sind wir schon bei dem kampf um die kurve.
    Stammspieler
    wilst du nicht mal wieder zurück ins offizielle forum?
    hmmm?

    Nein da bin ich doch gesperrt, aber dass gehört ja auch zur Sache und zu Deinem Niveau. Muss man eigentlich immer Deiner Meinung sein, oder darf man auch eine andere Meinung haben? Warten wir doch mal ab, was Dein unersättlicher Fußballsachversatnd nach den ersten Aktionen des Vereins dazu sagt!


    Bis dahin schön weiter poltern :lookaround:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn jemand echt die Fans spalten möchte, dann leistet er grosse Arbeit. :nein:


    Nein, große Arbeit leisten die 100-300? Zündler, die trotz Verbot und Verwarnungen immer wieder Pyro abbrennen und unserem ganzen Verein schaden!
    Immer wieder Strafen gegen uns, nächste Saison Karten-Preiserhöhungen u.v.m. wird kommen.
    Wenn es so weitergeht, dauert es nicht mehr lange und wir haben unser erstes Geisterspiel zuhause!!!


    Soweit darf es nicht kommen und ich hoffe, das einige in der Nordkurve mal endlich aufwachen :nein:

  • ich hoffe, das einige in der Nordkurve mal endlich aufwachen


    Nach 165 Seiten Diskussion besteht noch immer Uneinigkeit. Nennt mich Pessimist (oder LordJerry) - aber das ist scheinbar längst eine prinzipielle Frage für die Fackelmänner geworden. Da wird sich nix bewegen.


  • Nein, große Arbeit leisten die 100-300? Zündler, die trotz Verbot und Verwarnungen immer wieder Pyro abbrennen und unserem ganzen Verein schaden!
    Immer wieder Strafen gegen uns, nächste Saison Karten-Preiserhöhungen u.v.m. wird kommen.
    Wenn es so weitergeht, dauert es nicht mehr lange und wir haben unser erstes Geisterspiel zuhause!!!


    Soweit darf es nicht kommen und ich hoffe, das einige in der Nordkurve mal endlich aufwachen :nein:


    Sorry! Aber das ist ABSOLUTER Bullshit!


    1. Die Preiserhöhungen hätte es so oder so gegeben! Nur jetzt hat Martin ein paar Sündenböcke, auf denen alle rumhacken können und er wäscht seine Hände in Unschuld! Lächerlich!
    2. Geisterspiel? Noch dazu zu Hause? Ich bitte euch! Dazu ist schon ein wenig mehr nötig! Platzsturm, Raketen, Böller, ein verletzter Schiedsrichter... aber wohl kaum ein paar Pyro-Aktionen, die man objektiv beurteilt wohl nur als den Umständen gemäß so professionell wie möglich durchgeführt bezeichnen kann...


    BITTE BITTE BITTE! Leute! Bleibt/werdet wieder realistisch! Dieser Thread... ich finde schon keine Worte mehr dafür! :nein: