Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • Kinder- bzw. Familienblock sofort schließen. Alle Privilegien weg. Endlich haben die 10.000 Leute, die immer keine Karte bekommen eine Perspektive. Also ich meine die 10.000, die nach einer Neuordnung der Arschlöcherkurve immer noch draußen vor der Tür stehen müssen.






















    Ansonsten hat Sujo alles gesagt.

  • Was ich nicht verstehe: 39999 von 40000 Zuschauern sind gegen Böller, aber einer zündet einen und wirft ihn.


    Aber keiner sieht ihn dabei und haut ihm den Böller in die Jackentasche wieder rein???????


    Und das soll ich glauben????


    Ja nee is klar Murat

  • Ich finde es unverantwortlich, Böller in einem Stadion irgendwohin zu schmeißen. Und da es wahrscheinlich wirklich einen Verletzten gegeben hat, tut das mir um diesen Menschen wirklich leid! Mein Spruch " Sitzplätze abschaffen" zielt nur und ausschließlich auf die Politiker, welche meinen, mit Abschaffung der Stehplätze dieses Problem zu lösen!

  • Wenn du Superkräfte besitzt, dann komm doch mal wieder im Stadion vorbeigeflogen, wenn du dich traust... ansonsten: Sinnlose Diskussion, da sowieso alle der gleichen Meinung sind, nur andere Schlüsse aus dem Vorfall ziehen!

  • Sujo ich meinte Hajo, sorry. War zu langsam!


    Hajo
    Was soll denn so einer "Murat" Aussage? Machst hier auf Moralapostel und haust dann sowas raus.


    Gerne kannste mir auch nochmal erklären wie man da (präventiv) reagieren soll? :grübel: Da zündet einer vor mir nen Böller an und ich mache dann was?? Aus der Hand reißen und...? Man könnte ihn höchstens stellen und/oder den Ordnern melden. Ich hoffe das ist auch geschehen.

  • Bronco: ich will euch doch gar nichts böses. Es geht mir doch um die so oft beschworenen Selbstreinigungskräfte innerhalb der Fangemeinde.


    Die sind nämlich absolut nicht vorhanden weil "die Fans" sie garnicht wollen.


    Man kann sich nämlich wunderbar hinstellen und sagen:Ich bin ja absolut gegen Böller(Pyro, Gewalt etc...BlaBlaBla; das kann ersetzt werden)


    aber den der geworfen hat, den hab ich nicht gesehen.


    Und jetzt fühlen sich bitte die die ehrlich gegen diese Dinge sind mal nicht angesprochen

  • YaKonan: die Murat Aussage ist ein Zitat(alles Atze) und bedeutet nix anderes als: wers glaubt wird selig.


    Du hast doch deine Frage selber beantwortet: Schlag ihm das Ding aus der Hand, und es fällt auf den Boden.

  • Das meinst du doch nicht ernst oder? Also das mit "aus der Hand schlagen".


    Das andere hab ich dann falsch verstanden, kucke mir sowas nicht an.

  • Du warst seit Jahrzehnten nicht im Stadion und denkst allen Ernstes eine Aussage über den Zustand der Fanszene in Hannover oder sonstwo machen zu können? Du hast keine Ahnung über die Strukturen im Stadion, wie die Spieltage ablaufen und wer sich wer, wann und wo rumtreibt. Hajo Hajo Hajo... :nein: Glaub mir! Die Selbstreinigungskräfte existieren und funktionieren! Nur nicht perfekt. Genausowenig perfekt, wie die Einlasskontrollen. Aber garantiert immer noch besser als diese. Und wenn ein Vorfall bei mir in Reichweite passiert, ich das sehe und reagieren könnte, dann kannst du sicher sein, dass ich das auch tun würde. Und nun beweise mir bitte das Gegenteil. Sollte Dank deiner prophetischen Gabe ja kein Problem sein!

  • Du hast doch deine Frage selber beantwortet: Schlag ihm das Ding aus der Hand, und es fällt auf den Boden.

    :???: Also jetzt wird es interessant. Hast du schon mal jemandem einen Böller aus der Hand zu schlagen versucht? Mal abgesehen davon, dass für diese Handlung vielleicht eine Sekunde Zeit wäre, dann haut man sich das Teil, was jeden Moment explodiert, doch vor die eigenen Füße.

  • Bronco: Erzähl mir jetzt bitte keinen vom Pferd.


    Die sogenannten Selbstreinigungskräfte funktionieren nur in den Bereichen die für die Fans absolut nebensächlich sind.


    In den Bereichen in denen die Fans stark involviert sind funktionieren sie überhaupt nicht.


    Wie kommst du darauf das ich eine prophetische Gabe habe? Wenn ich die hätte, dann hätte ich am Samstag Sieg Freiburg getippt.


    Und wieso soll ich dir das Gegenteil beweisen, ich glaube dir das sogar.


    fabi91: willst du mir jetzt weismachen das der Böllerwerfer innerhalb einer Sekunde den Böller aus der Tasche holt, ihn ansteckt und dann wirft.


    Das glaubst du doch wohl selber nicht? Und wenn es dann doch passiert ist, dann ist doch die nächste Handlung: festhalten und den Ordnern übergeben


    Aber sorry: das habe ich noch nie gelesen das so etwas vorgekommen ist. Warum wohl?