Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

  • Pepper: jetzt fang du nicht auch noch mit der Erbsenzählerei an. Das hatten wir schon zur genüge


    Aber wenn wir schon einmal dabei sind: erklär mir doch einmal den Unterschied zwischen einem ausverkauftem Niedersachsenstadion 1964 (76000 Zuschauer) und heute (max49000 wenn ich mich jetzt nicht irre)

    Einmal editiert, zuletzt von ostseehajo ()

  • Lemuri: Ich würde mich ehrlich freuen, und wenn das von deiner Seite klappt bitte hier per PN, dann verabreden wir uns und dann machen wir hier oben alle Bayern und Schalke Fans platt

  • Arne: oooooooooooooch mensch, wo habe ich denn etwas definiert?


    Ich habe doch nur gesagt das es eigentlich möglich sein müsste aus dem Umfeld heraus solche Aktionen zu verhindern.


    Wieso wird hier so viel zwischen den Zeilen gelesen?


    Da steht nix

  • Ostseehajo, was weißt du denn über Selbstregulierung in der Kurve oder im Stadion? Nichts! Aber auch rein gar nix! Wenn man seit Jahrzehnten kein Stadion mehr von innen gesehen hat, dann sollte man sich mit Vorgängen in Selbigem, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Trotz ausreichender Kenntnis gruppendynamischer Prozesse und gesundem Menschenverstand.

  • Bayern und Schalker plattmachen ,bitte keine Gewalttaten planen ;)



    Zurück zum Thema. Mittlerweile lese ich doch öfters von "Dialog suchen" usw. von verschiedensten Parteien (Politik). Ist das nur übliches Wahlkampfgehabe oder deutet sich eine neue Chance für die Kampagne an? Denn wenn die Politik auch auf eine "legale" Lösung drängt dann hätte der DFB eigentlich kaum noch eine andere Möglichkeit als sich an die diversen Rechtsgutachten zu halten.

  • Hajo! Ich ignoriere grundsätzlich nichts und niemanden. Das ist gegen meine Natur. Aber dein Verhalten zeigt pathologische Züge. Entschuldige die Ferndiagnose, aber ganz ehrlich. Irgendetwas stimmt da nicht!


    Ich sag es dir nochmal deutlich. Du hast keine Ahnung von Fankultur. Du hast keine Ahnung von der Fanszene in Hannover noch sonst irgendwo. Du hast keine Ahnung von den Vorgängen in deutschen Fußballstadien. Auch nicht von denen in Hannover. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du weiterhin fleißig Sky guckst. Auch deine Kenntnisse über Gruppendynamik sind fragwürdig. Gut! Du kennst den Namen Sigmund Freud. Aber auch, wenn er vor kurzem ein Revival hatte, gibt es mindestens genauso viele Kritiker wie Befürworter seiner Theorien und beide haben ihren Punkt.
    Du genießt hier das Privileg teilweise mit Leuten zu sprechen, die sehr sehr nahe dran sind an der Fanszene, teilweise direkt dazu gehören, oder auch nur von abseits beobachten. Hier sind Leute, die stecken mitten im Geschehen und bestimmen dieses teilweise maßgeblich mit (verstehst du überhaupt, was ich dir hier gerade versuche mitzuteilen?) und dann kommst du an und sprichst eben diesen Leuten ab, eine Ahnung davon zu haben, wofür sie einen Großteil ihres Lebens "opfern", WEIL DU DIR REGELMÄẞIG DIE SKY-ÜBERTRAGUNGEN ANGUCKST?????? WHAT THE FUCK!!!!???!?!?!?!?!

  • siggi1896: Was weist du denn über gruppendynamische Prozesse und gesunden Menschenverstand?


    Nichts! Aber auch rein gar nix!


    Wenn man nicht weiss was diese Dinge überhaupt bedeuten dann sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


    Und jetzt hör einfach auf damit mit Totschlagargumenten um dich zu werfen

  • Zitat

    siggi1896: Was weist du denn über gruppendynamische Prozesse und gesunden Menschenverstand?


    Nichts! Aber auch rein gar nix!


    Wenn man nicht weiss was diese Dinge überhaupt bedeuten dann sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


    Genau was macht dich da so sicher? Oder soll das bloß so eine allgemeine Diffamierung sein? Wenn das Totschlagargumente sind, dann erläutere mir doch mal stichhaltig an welchen Gesichtspunkten du die Selbstregulierung misst? Aber bitte nicht wieder mit Live-Bildern anfangen. Das zweite Mal ist es nicht mehr so lustig...

  • Bronco: was bildest du dir eigentlich ein wer du bist?


    Du versuchst hier für Leute zu sprechen die ich mit Sicherheit nicht gemeint habe.


    Willst du dich hier Selbstbeweihräuchern oder was.


    Wenn es ein Privileg ist dich lesen zu müssen will ich wirklich kein Privileg haben.


    Ich spreche hier niemandem Ahnung ab, sondern vertrete meine Meinung.


    Aber du hast dich mit diesem Beitrag in meinen Augen geoutet als ein möchtegernfan der von den anderen liebgehabt werden möchte weil er sonst nichts weiter hat.


    Und solche Typen wie du es bist bringen mich immer wieder zu der Überlegung:


    will ich mich wirklich noch für diesen Sport interessieren, der von vielen seiner so genannten Fans einfach nur für ihre eigenen Zwecke benutzt wird.


    Und jetzt werd mit deiner Meinung selig

  • Im Gegensatz zu dir, kenne ich die Leute, über die DU hier fleißig aburteilst, persönlich! Und nein, ich rede nicht von mir, sondern von vielen anderen hier, die immer wieder versuchen, dir die Realität näher zu bringen. Ich KENNE diese Leute, habe mit ihnen GEREDET, und WEIß, wie sie Fußball LEBEN und was FAN und KULTUR für sie bedeutet.


    Ich bin nur ne kleine Wurst, aber wenigstens bin ich mir über meine Rolle in diesem ganzen verkackten Konstrukt bewusst!



    Ach scheiß doch der Hund drauf! :(

  • Bronco, du hast eine Leidensfähigkeit, :respekt:


    Ich würde mir wünschen, wenn einige meiner Mitarbeiter diesen Einsatz und diesen Willen hätten.


    Aber, und das meine ich von Herzen, du musst doch merken das der Gegenüber nicht versteht, oder verstehen will.


    Kräfte schonen!