Hannover - Dortmund 4:2

  • Dass 96 in der ersten Hälfte zuwenig (okay: gar keine) zwingende Torchancen herausspielen konnte und Dortmund gefährlich gekontert hat, ändert nichts daran, dass Hannover trotzdem das Spiel gemacht hat.


    Wie lange haben wir darüber lamentiert, dass die Mannschaft nicht die Klasse hat, zuhause das Spiel in die Hand zu nehmen. Da sind wir doch auf dem besten Wege, das zu ändern. Ich glaube, das hat sasa auch gemeint.

  • ExilRoter: Ja, das habe ich gemeint. Vor allem nun auch gegen vermeintlich "große" Mannschaften wie Dortmund und nicht nur gegen Teams wie Bochum oder Aachen, gegen die das so oder so schon lange gefordert wurde. Gegen Dortmund hingegen wäre ich auch weiter mit der Reagierertaktik zufrieden, wenn dabei Zählbares rausspringen würde. Umso schöner dann, wenn man auch da agieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ExilRoter & Sasa :


    Ok..Kontroverse Diskussionen sollten ja aber nicht zum Krieg führen... Ich kann nachvollziehen wie es uns Roten-Jüngern zur Zeit ums Herz bläst.. Muss mich jetzt aber leider verabschieden ( Nachtschicht ) ....... Bis denne....

  • Bin ja begeistert was 96 momentan so im allgemeinen abliefert nur leider kann Ich die Spiele nie komplett sehen (lebe auf Bali) .. daher sehe Ich meisst nur die Tore... aber wenn es so weitergeht wird Indovision vlt. auch mal ein 96 Spiel Live zeigen. Letzte Woche leider nur Bayern-Wob / Hamb.-Fra. alles in zusammenarbeit mit Arena aber immer nur 3 Spiele Live (2 Sa. 1 So Spiel) der Rest als Zusammenfassung.