Stimmung gegen Schalke

  • Erster! :D


    Was war das für ne Durchsage vom Capo heute? Ich habe leider nur die Hälfte verstanden...
    Es soll ne Choreo verboten worden sein? Ich bitte um Details...

  • Ah war das angenehm, nicht von dem nervtöter mit der flüstertüte vollgedröhnt zu werden, oder hab ich den einfach überhört.
    Gebracht hat´s dennoch nicht viel, weil die Stadionbetreiber ohnehin die Rockmusikkacke bis zum Limit aufgedreht haben.
    Mein Vater geht wegen des über die Maßen austarierten Krachs schon lange nicht mehr ins Stadion.

  • Stimmung war mies!


    Vielleicht sollte man doch das übeliche hier regiert der HSV und sowas öfter singen. Hat man ja bei S04 gesehen wie es geht. Vor allem in der 2. HZ

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Stimmungstechnisch stellt sich nur eine Frage:


    Wer braucht die UH....?


    Eine solche Einstellung scheint mir sehr bedenklich, denn gerade in Hannover ist der eigentliche "Fanblock" doch stimmungstechnisch nicht gerade im oberen Bereich anzusiedeln...

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ah war das angenehm, nicht von dem nervtöter mit der flüstertüte vollgedröhnt zu werden, oder hab ich den einfach überhört.
    Gebracht hat´s dennoch nicht viel, weil die Stadionbetreiber ohnehin die Rockmusikkacke bis zum Limit aufgedreht haben.
    Mein Vater geht wegen des über die Maßen austarierten Krachs schon lange nicht mehr ins Stadion.


    versteh ich die ironie nicht?


    schalke ging ab in der 2. halbzeit

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Eine solche Einstellung scheint mir sehr bedenklich, denn gerade in Hannover ist der eigentliche "Fanblock" doch stimmungstechnisch nicht gerade im oberen Bereich anzusiedeln...


    Es war heute nicht weniger Lückenhaft, aber dafür deutlich lauter als sonst. Vor allem wurden schmähgesänge endlich mal nicht übertönt und außerdem wurde sich auf Sachen beschränkt, die auch hörbar auf der anderen Seite des Stadions ankommen. (Beispiel ist eindeutig das "schwarz-weiss-grün ein leben lang" , dass heute klassisch wieder als "shalala" kam und deutlich lauter war als der andere Schund.)

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Super Aktion nicht zu supporten.
    Wenn der "Grund" nichts mit der Mannschaft von Hannover 96 zu tun hat ist er mir scheissegal und ich will ihn nicht wissen ... meinetwegen das nächste Spiel ohne die UH. Scheiss Aktion ...


    Stimung war zeitweise nicht schlecht und die Gesänge kamen sehr laut rüber.
    Wenn alles ein bisschen koordinierter abläuft kann das gegen den HSV ne richtig gute Stimmung werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • die uh hat dem verein jetzt wahrscheinlich einen dicken denkzettel verpasst.




    leider hat der boykott der mannschaft und dem spiel wohl am meisten geschadet...

  • Zitat

    Original von Jannes
    leider hat der boykott der mannschaft und dem spiel wohl am meisten geschadet...


    Und ich dachte die Ultras unterstützen die Mannschaft ... :kopf:

  • Es wurde nicht Supportet, weil der Verein die Choreographie zum Thema Stadionverbote usw. verboten hat, also Banner usw.


    Seid ihr hier alle aus dem Unterrang?


    Diese Schnibselaktion war ja auch eine Lachnummer und die Stimmung war mies, was logisch ist.


    Ich fand die Aktion gut!

  • Da die Ultras wohl eigentlich ja die sind, die am meisten hinter der Mannschaft und Stimmung stehen, werden sie wohl ihren Grund gehabt haben, heute einfach nur still dazusitzen.

  • Zitat

    Original von martingoes96
    Diese Schnibselaktion war ja auch eine Lachnummer und die Stimmung war mies, was logisch ist.


    Wieso ist das logisch?

  • das logisch hat nichts mit der Schnibselaktion zu tun.


    Ich meine wenn von oben nichts angestimmt wird ist die Stimmung nicht prickelnt.

  • Zitat

    Original von martingoes96
    das logisch hat nichts mit der Schnibselaktion zu tun.


    Ich meine wenn von oben nichts angestimmt wird ist die Stimmung nicht prickelnt.


    Zurück zu den Wurzeln. Hat mich wohltuend an mein Fandasein in den 80ern erinnert - ohne affige Vorturner.

  • Zitat

    Original von martingoes96
    das logisch hat nichts mit der Schnibselaktion zu tun.


    Ich meine wenn von oben nichts angestimmt wird ist die Stimmung nicht prickelnt.


    Ja stimmt, du hast vollkommen recht.
    War zu H31 zeiten auch schon so... :engel:



    Zitat

    Meerle


    Da die Ultras wohl eigentlich ja die sind, die am meisten hinter der Mannschaft und Stimmung stehen, werden sie wohl ihren Grund gehabt haben, heute einfach nur still dazusitzen.


    Der Grund hat absolut nichts mit der Mannschaft zu tun, wieso alo die Manschaft nicht unterstützen ??