Trikots 2007/2008

  • Hmm, dieses HeatGear Kap Jersey scheint aber tatsächlich ein Trikot zu sein - auch wenn ich es höchstens drunter tragen würde. Die Lebkuchen und so.
    Sieht nicht jeder in diesen Hemden wie Lou Ferrigno aus? Oder sieht jedes Hemd an Lou Ferrigno wie von Under Armour aus? Fragen über Fragen, hat überhaupt irgendein anderer Club die als Ausstatter?

  • Ist drin. Mehr als der Name des Ausstatters steht aber nicht drin.

    Zitat

    Neuer Ausrüster: Nach Informationen der HAZ steht Hannover 96 vor einem neuen, lukrativen Coup mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller „under armour“. Bislang wird 96 von Diadora ausgerüstet. Der Vertrag läuft aus.

  • Soll man lachen oder weinen?
    Schon mal wer Trikots von denen gesehen?
    Denke nicht, dass es im Sinne des Merchandise ist die Teile so unters Fusi-Volk zu bringen. Das ist nochn Stück krasser als Kappa und Co

  • UA als Hersteller wäre super! Find die machen super Sport kleidung und wie man an unseren Spielern sieht findet die Marke schon seit längerem großen Anklang! Enke läuft schon seit nem guten Jahr mit dem Under Armour unterhemd rum!

  • Uff... Wenn die Trikots so geschnitten sind wie deren Wäsche dann würde ich als Spieler im Sommer mal lieber auf jegliches Grillgut verzichten.


    Und den Verantwortlichen wird das Merchandise wohl eher am Arsch vorbeigehen, wenn die pro Jahr x Euro mehr verdienen als bei einem anderen Ausrüster dann fällt der Trikotverkauf eh nicht ins Gewicht. Davon mal ab kaufen die Leute das trotzdem, wenn ich mir anschaue wer sich alles Diadora gekauft hat und seitdem seine Kugel in voller Pracht zeigt, da wird es auch nicht weiter stören wenn (sofern das überhaupt der Fall ist) das noch enger wird.


    Schade, hatte echt auf einen vernünftigen Austatter gehofft, der weniger innovativ ist.

  • ja enke trägt das schon länger. jeder bei 96 und jeder andere fussballer der welt auch.
    denn underarmour kommt eigentlich aus dem football-bereich und ist funktionswäsche die dem schweiss den kampf angesagt hat.
    sehr geiles zeug.


    hat sich wohl in den letzten jahren auch an "normaler" kleidung versucht.


    na ja.

  • Wenn es denn kommt, möchte ich die Presse an dieser Stelle dezent darauf hinweisen, das für die Frauen zu wenig getan wird. Als innovativer Ausrüster sollte man auf jeden Fall auch ein Replica für Damen bereithalten. Noch ein Tick enger als das wo Horst seinen Bierbauch reinquetschen wird.



    Verkauf dann aber bitte nur an Frauen bis Konfektion 38. Maximal.

  • Ich warte ja noch auf den Tag wo ich in den Fan-Shop gehen kann, mein Trikot in XL vom Ständer nehme und ich weiß dass es passt.


    Nicht wie hier, wo ich mein Trikot in XXXL kaufen muss, und es immernoch zu klein ist.


    Adidas wäre wirklich mal was feines... :(

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Einfach mal gar kein Trikot kaufen. Jeansweste,
    <--------Aufnäher, fertig.


    Bin nicht so der Kuttenträger. Habe mir auch die letzten zwei Jahre keins gekauft und das erste von Diadora habe ich, weils mir von 96 geschenkt wurde.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Sehr geil,


    endlich mal was Neues! Nix gegen Diadora, find ich auch ganz cool, leider ist das Design diese Saison nur völlig für den A****.


    Also, alles was man so sehen kann von UA ist schon cool, und wenn die noch dazu ordentlich bezahlen :)


    Red: Cooler link zu Maryland, aber die Trickots sind ja auch nix dolles. Dann doch lieber eng. Aber mal abwarten, könnte mir vorstellen die lassen sich für den Einstieg in Europa richtig was einfallen. Die steigen doch bestimmt nicht nur in D-Land ein...

  • Zitat

    Original von Steven96
    Ich warte ja noch auf den Tag wo ich in den Fan-Shop gehen kann, mein Trikot in XL vom Ständer nehme und ich weiß dass es passt.


    Nicht wie hier, wo ich mein Trikot in XXXL kaufen muss, und es immernoch zu klein ist.


    Adidas wäre wirklich mal was feines... :(


    JA , ich komme mir auch immer recht dick un doof vor wenn ich ein xxxl trikot nehmen muss und selbst das noch eng sitzt :( :anmachen:

  • Vom Schnitt mal abgesehen (wohin bloß jetzt mit Bierplauze und/oder Männerbusen?) finde ich die einfach auch optisch wieder zu schlicht.


    Ich spreche zwar definitiv nicht für die Allgemeinheit, aber:


    Ich will wieder mehr Gedöns auf dem Trikot! Ist doch sonst langweilig, wenn im Grunde nur das kleine Ausrüster-Logo ausgetauscht wird.


    Immerhin darf man vielleicht ja hoffen, dass sie die Heim-Trikots zumindest mal einen Tick dunkler machen als Uhlsport und Diadora.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()