Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    nur zu jungs...



    Oh ja, das klingt nach großem Spaß!!! :kichern: :kichern:
    Da würden mir auf anhieb n paar tolle Kommentare einfallen... - aber nee, is ja schon gut, soll ja ein Superfanfreundschaftsverständigungsoberhammercupohnekrawallundremmidemmi sein.

  • Hat man so nen Superfan für 96 auch ausgesucht ? Einer der Antenne-Fritzen kann es ja jetzt wohl nicht sein, da ffn der Partner dieser Veranstaltung ist.

  • Zitat

    nur zu jungs...


    "Liebe Janka. Deine Trümmertruppe würde ich nicht ansagen, selbst wenn mein Leben davon abhinge. Können wir trotzdem mal essen gehen?
    Würde Dir gern die Mutter aller Spielkulturen vorstellen."



    :D :D :D



    Sehe ich das richtig? Finale wurde bereits vorgezogen, sodass wir gleich gegen die Ostzonalen ran müssen und das packende Finale aus uns gegen Osnabrück oder Werkstruppe besteht? :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Discostu
    Sehe ich das richtig? Finale wurde bereits vorgezogen, sodass wir gleich gegen die Ostzonalen ran müssen und das packende Finale aus uns gegen Osnabrück oder Werkstruppe besteht? :nein:


    irgendwie bist du nicht am puls der zeit. die paarungen wurden bereits am 19.05.07 ausgelost :kopf:

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    irgendwie bist du nicht am puls der zeit. die paarungen wurden bereits am 19.05.07 ausgelost :kopf:


    Hach, Das kommt davon, wenn man sich nur beiläufig mit diesem albernen Kiki-Cup beschäftigt. *hust* :engel:

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Mal eine frage: Gibt es noch Karten für N16? Im Fanladen sind keine mehr zu haben.


    Gibt es noch reichlich !! Einfach eine E-Mail an www.tickets@rotekurve.de[/email] schreiben oder die 0511-9694969 anrufen ;)


    Für das Spiel gegen Real Madrid gibt es auch noch Karten in N16/N17 :)

    Einmal editiert, zuletzt von 96-Stevie ()

  • Zitat

    Original von 96-Stevie


    Gibt es noch reichlich !! Einfach eine E-Mail an www.tickets@rotekurve.de[/email] schreiben oder die 0511-9694969 anrufen ;)


    Für das Spiel gegen Real Madrid gibt es auch noch Karten in N16/N17 :)


    Alles klar, danke:)

  • DSF überträgt von 14-18h und laut Seite des Pokals gibt es um 17.45h die Siegerehrung, also wird das wohl hinkommen, dass um 18 Uhr Feierabend ist.



  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6949,de.html]http://www.hannover96.de[/URL]

  • Sollte das nicht eh das geheime Ziel dieser Veranstaltung gewesen sein? ;)



    Paranoia-Modus aus.


    Eigentlich nichts neues nur neu dass es zu den allgemeinen Spielinfos gesetzt wird. Also passt auf dass die Blase zwischen Waterloo und Stadionklo hält und gewisse Menschen umgrätschen ist morgen auch nicht... sollte da überhaupt irgendein halbwegs hirnbesitzender Mensch teilnehmen.

  • Verschenke:Eintrittskarte für den Sparkassen-Supercup Niedersachsen
    am: 14.Juli 2007
    in der AWD-Arena,Hannover

    Block W12
    Reihe 16
    Platz 20


    Bei Interesse bitte per PN melden.
    MfG
    _________
    Ist weg.

  • [Blockierte Grafik: http://www.sparkassen-supercup.de/img/supercup_logo.gif]


    Fanturnier:


    Freitag:


    15.00 - 19.30 Uhr Austragung Vorrundenspiele bis einschließlich Viertelfinals



    Ort: Hannover/Mehrkampfanlage (bis incl. Viertelfinals); AWD-Arena (Halbfinals und Finale)


    16 Teams (vier Teams mit je 10 Spielern pro Teilnehmerstadt)


    Spielfeld: Kleinfeld mit 5+1 Spielern (2x10 Minuten)


    Eintritt am 13.07.: frei! „Fans/Zuschauer“ sind herzlich willkommen!



    Die 96 Mannschaften brauchen Unterstützung!

    4 Mal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()