Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • ey, einen tag vorher werden doch alle "unstimmigkeiten" beseitigt, ab dann sind wir EINE GROSSE Fankurve !

  • Zitat

    Original von Pasi1981


    lt. Info Tickethotline....damit keine Gästefans für die Nordkurve Karten kaufen! Es gibt also nur in den ca. 70 Vorverkaufsstellen Karten für die Nord.....man gut das dort keine Gästefans Karten kaufen können....typisch 96!


    Na Super, also geht dann anrufen und bestellen auch nicht oder geht das ?

  • Zitat

    Original von *sweedy*


    Na Super, also geht dann anrufen und bestellen auch nicht oder geht das ?


    Da ich mal davon ausgehe, das wir zusammen hinfahren, kann ich dir auch Karten mitbringen ;) Ist kein problem! Müssen uns nur in Verbindung setzen!

  • Zitat

    Original von *sweedy*


    Na Super, also geht dann anrufen und bestellen auch nicht oder geht das ?


    Nein das geht auch nicht....Karten sind ausschließlich in den Vorverkaufsstellen erhältlich........! Total bescheuert, da natürlich auch Gästefans gerade bei einem Nordturnier die Karten auch ohne Probleme in einem der ausserhalb von Hannover gelegenen Shops kaufen können...........


    ..ich werde mir das Turnier rein ziehen und ggf. ist es ja ganz interessant....we will see...

  • Zitat

    Original von Pasi1981


    lt. Info Tickethotline....damit keine Gästefans für die Nordkurve Karten kaufen! Es gibt also nur in den ca. 70 Vorverkaufsstellen Karten für die Nord.....man gut das dort keine Gästefans Karten kaufen können....typisch 96!


    Bei den Vorverkaufstellen muss man sich dann anhand eines von Martin Kind ausgestellten "Kunden-Ausweises" als Kund von Hannover 96 identifizieren und dann kriegt man auch Karten für die Nord. ;)

  • *sweedy*, keine panik, nein, es wird nicht ausverkauft. du bekommst deine karte bei stevie an der tageskasse, alles wird gut.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe


    Bei den Vorverkaufstellen muss man sich dann anhand eines von Martin Kind ausgestellten "Kunden-Ausweises" als Kund von Hannover 96 identifizieren und dann kriegt man auch Karten für die Nord. ;)


    auch eine gute Idee......evtl. wird es auch so wie Big Brother....dort ist ja ein Lügendetektor ganz groß im kommen...ggf. werden ein paar Fangfragen gestellt....wenn Du 96% korrekt beantwortest bekommst du die Karten.........ist ja auch egal.....um das abzuschließen...einfach eine dämliche Begründung und ganz bescheidener Service seitens der Ticketline......

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    du willst doch nicht ernsthaft für diesen quatsch geld ausgeben, oder?


    ich hoffe auf 0x96 fans.


    :kopf:

  • guck ich mir den kram auch lieber zu hause mit grill und bier an!


    kann es sein das die meisten hier die veranstaltung NICHT besuchen?

  • ach wenn dannn echte Spiele/Derbys mit echten Siegern in Liga und Pokal und kein Sommergekicke mit Bankern, Politikern und Grünen die zur Versöhnung blasen. Bäh

  • ach, mit den kicken soll man auch noch? dauerkartenbesitzer und mitglieder werden demnächst noch dazu aufgerufen ein schlafplatz zu stellen, wa?


    ...zu gast bei freunden.

  • ja war so angedacht, so weiß ich das!


    EDIT:


    [SIZE=7]steht auf der ersten seite im ersten Posting dieses Themas!!!![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RedIndian ()

  • War gerade in Hildesheim und noch ein paar anderen vvk-stellen. Karten für Nord gibt es nur in der vvk-stellen direkt in hannover. scheißladen !