Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Gerüchte sagen, dass man als RK-Mitglied da auch online Karten bekommen soll... :tuscheln:


    okay, das war mir nicht bekannt...

  • Dieses Superding hier hat ja noch niemand gepostet.





    Besonders:


    Jedem, der dieser Veranstaltung fernbleiben möchte, bieten wir dennoch die Möglichkeit gemeinsam einen schönen Tag mit anderen Eintracht-Fans zu verbringen.....


    finde ich schön. Hört sich kuschelig an.

  • Als Begrüßung kriegt ein Eintracht Fan erstmal einen halben Liter Bier aufm Kop und ein halbes Schnitzel Brötchen ins Gesicht. Was stellen die sich eigentlich vor, das die 96 Fans mit den Eintracht Fans Hand in Hand gehen. :kopf:

  • eintracht braunschweig gegen hannover 96 II in der saison 2008/09 wird zumindest wettkampfcharakter haben.

  • Zitat

    Original von onkelsa


    wenn ihm 7,5km innerhalb göttingens zu weit sind, wird er glaub ich keine 113km richtung fanladen in hannover auf sich nehmen ;)


    Schickes Avatar! :D Wenn du mal ins Ostviertel kommst, sag mir bitte vorher Bescheid, dann kannste Karten mitbringen... :lookaround:

  • Ich frage mich gehts noch. :nein:
    Ati oder Lasse mit den den Capos aus BS hand in hand,ich krach mich weg ohhh man ,wie weit denken die. :nein:
    hmmmmm
    naja bin ja leider im urlaub da,sonst hätte ich mir das gerne mal angeschaut wie die das hand haben wollen.

  • Hass und Aggressionen sind im Fußball total unangebracht!!! Vor Jahren waren noch alle dafür, aber heute in unserer Gesellschaft geht sowas natürlich nicht mehr. Ich finde wir sollten diese blöde "Anti-Gesinnung" gegenüber BS endlich ablegen, da Fußball nur ein Sport ist, ohne diese Gewalt. Doof!

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Hass und Aggressionen sind im Fußball total unangebracht!!! Vor Jahren waren noch alle dafür, aber heute in unserer Gesellschaft geht sowas natürlich nicht mehr. Ich finde wir sollten diese blöde "Anti-Gesinnung" gegenüber BS endlich ablegen, da Fußball nur ein Sport ist, ohne diese Gewalt. Doof!


    Zustimmung = 96%!!!!!

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Hass und Aggressionen sind im Fußball total unangebracht!!! Vor Jahren waren noch alle dafür, aber heute in unserer Gesellschaft geht sowas natürlich nicht mehr. Ich finde wir sollten diese blöde "Anti-Gesinnung" gegenüber BS endlich ablegen, da Fußball nur ein Sport ist, ohne diese Gewalt. Doof!


    Reif für
    [Blockierte Grafik: http://www.die-gummizelle.de/images/toplogo.jpg] ??? :kopf: