Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

  • Zum Download nicht. Solltest du aber allen Ernstes dir das öfter antun wollen, noch habe ich es auf der Festplatte vom DVD Rec. und könnte es dir brennen.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Schließlich gelangen die Einnahmen des Cups doch an die Fanprojekte etc. Ich verstehe nicht, wie man so kurzsichtig sein kann.


    Mal abgesehen davon dass da im Vorfeld gelogen wurde, dass sich die Balken biegen von wegen die Einnahmen (sowieso nicht, eher der Reingewinn) gehen an die Fanprojekte, sellt sich nun auch gleichzeitig heraus, dass man Leute wie Dich dazu missbraucht hat den Mist unter die Leute zu bringen, damit dann doch Leute da hingehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Weitsichtigkeit. Wenn ich mal einen totalen Idioten suche, ziehe ich mir ein rotes Trikot an und erzähle irgendeinen Scheiß. Gibt immer Leute die das toternst weitergeben.


    Hier der Link zum Nachlesen!


    Und ehe einer kommt und redet "wieso geht doch in die Fanarbeit" ja in die Fanarbeit der Vereine, aber offensichtlich nicht in die Fanprojekte! Und wer glaubt, dass das in der Fanarbeit der Vereine landet, hat auch geglaubt dass das an die Fanprojekte geht. :engel:

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Schalt mal einen Gang runter. Ich verstehe nicht, was daran verwerflich ist, dass jedem Verein mehr als 40.000€ für die Fan- und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt werden.


    Oder bangt da jemand um seinen Job?


    Sag mal bist Du des Lesens nicht mächtig oder stellst Du dich jetzt merkbefreit!
    DU hast hier behauptet die Kohle geht an die FANPROJEKTE und nun geht die Kohle an die Vereine!
    Mit anderen Worten: Du hast hier Fehlinfos unter die Leute gebracht Mann!

  • ich bin der meinung das war von anfang an klar, dass das geld in die jugendarbeit der clubs soll.
    bin mir da aber nicht so sicher, weil es mich genau 0% juckt.


    ansonsten, schieb einfach ab aBSchaum-atze.

  • Zitat

    Original von MatthiasBS
    Ok. Alles klar. Ihr wollt´s nicht raffen.


    nein :nein: wir wollen nur nicht mit dir kommunizieren :kichern:


    Außerdem interessiert uns solch Kleinigkeit nicht so brennend,wie dich.
    Als Tabellenletzter willste wohl vom richtigen Übel ablenken,wa ;)

  • Wahrscheinlich, Pittbull... Kann sehr gut sein...


    Bin eigentlich auch der Meinung, dass der Erlös der Jugendarbeit in den Vereinen zu Gute kommen soll und der Erlös des FANTURNIERS in die Fanprojekte gesteckt wird... Dass das nicht soviel ist, sollte eigentlich jedem von vorn herein klar sein.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    [...]Hauptsache, es ist überhaupt Geld zum Verteilen da.


    Das ist richtig. Ein Oskar Lafontaine könnte es nicht besser formulieren.

  • Das Geld wurde in den vorherigen Planungsrunden u.a. in Barsinghausen eindeutig der Fanarbeit der Fanprojekte zugesprochen! In einer anderen Runde war dann von dem Verein die Rede....wie dem auch sei - die Gelder wurden gestern von den Vereinen eingesackt. In Hannover wird euer Frank(?) mit dem Fanprojekt entscheiden dürfen - hier in Braunschweig ist es ungewiss....vielleicht kauft man davon ein paar neue Kameras für die Videoüberwachung. Ist ja im weitesten Sinne Fanarbeit.
    Wolfsburg wird das mit den Geldern wohl ähnlich handhaben wie ihr - also vorbildlich und sinnvoll.