DFB-Pokal 2007/'08

  • Schtimmt - so lahaaam ist keine Frau.....


    Unglaublich wichtig zu wissen, wie die Bayern das Spiel angehen:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • 21:54 Uhr: Lauwarm feiern (mit lauwarmen Weißbier)
    22:02 Uhr: Duschen
    22:24 Uhr: Fahrt ins 5-Sterne-Ressort
    22:36 Uhr: Siegerbankett
    22:58 Uhr: Franz B. seiert mal wieder irgendeinen Dünnsinn [die Ticker laufen heiß]
    00:05 Uhr: Die Spieler bis auf Poldi und Schweini haben die Siegesfeier gelangweit verlassen.
    00:28 Uhr: Die Schwiegermutter von Poldi zieht den Vater ihres Enkels wild auf ihn einredend aus dem Saal [die Ticker laufen heiß]
    00:51 Uhr: Schweini ruft deprimiert Hochstätter an.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    00:05 Uhr: Die Spieler bis auf Poldi und Schweini haben die Siegesfeier gelangweit verlassen.


    Die Geldstrafen werden sich mit der Siegprämie decken...

  • Kommt mir das nur so vor, oder kriegt Bayern im Finale immer die "ganze" Kurve und der Gegner immer die getrennte? (Wie wird das denn geregelt?)


    EDIT: Also gegen Frankfurt hatte Bayern auch ganz sicher die komplette Kurve. Habe grade nochmal geschaut ( http://www.youtube.com/watch?v=Hsa6mYlwf4U&feature=related )
    Aber gegen Schalke hatten sie die getrennte 2005.


    Jetzt wird Kahn nochmal "vorgestellt" (ist ja nur jeden zweiten Tag in der Bild und bei Bundesliga Aktuell Top-Thema" ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    voll gut, dass die saarbrücker totschützin gerade ihr trikot hochgezogen hat vor freude... :kichern:


    gab es gelb dafür? Igittigitttt

  • Wenn man die Vorberichterstattung im ZDF verfolgt, könnte man glauben, dass nur Bayern spielt. Ganz übel.

  • Heute die nächste schöne Klatsche für den BVB - und dann den Abstieg gleich hinterher. Habe nur Sorge, dass Doll nach einer deftigen Niederlage direkt fliegen könnte.

  • Dachte ja irgendwie schon, dass Dortmund ne Chance hat. Bis das ZDF die Aufstellung gezeigt hat. Dortmunder Innenverteidigung: Kovac - Wörns.


    Für mich ist die Sache damit klar! 8)

  • warum denn Kovac und Wörns??? :schraube: :grübel:


    die haben doch schon lange nicht mehr zusammen gespielt, da sie zu langsam sind.

  • zumindest einer von Hummels oder Arme dick könnte doch wohl spielen.


    Naja, wahrscheinlich haben sich Kovac und Wörns im Training "aufgedrängt"... :kichern:

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn man die Vorberichterstattung im ZDF verfolgt, könnte man glauben, dass nur Bayern spielt. Ganz übel.


    Genau deswegen habe ich erst jetzt - pünktlich zur Werbung - eingeschaltet.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Du meinst, mit Hummels würde der BVB Pokalsieger?


    Das hab ich nicht geschrieben, aber mit Wörns haben sie ja nun garkeine Chance mehr...