DFB-Pokal 2007/'08

  • Nach 20 Sekunden verwechselt der Kommentator erstmals Demichelis mit Lahm :schlafen:
    Nach 4:30 Minuten verwechselt er Ribery mit Lahm...


    Also dafür, daß die Bayern in aller Munde sind, ist die Leistung von Rethy jetzt schon schwach.


    Nach 10 Minuten weiß er zu berichten, daß Dolls Plan, "das Spiel möglichst lange offen zu halten", aufgegangen ist. Dann hat er's selbst gemerkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Hat Kloppo ( :lookaround:) zu diesen fiesen, fiesen Gerüchten Stellung genommen oder wurde das galant übergangen?

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Mann, Klose war mal der sympathischste Spieler der Liga. Die Bayern haben ihn umgebogen. Die Toten Hosen haben recht.


    Der hat sich schon im Bremer Trikot häufig fallen lassen. Ich erinnere da nur an die Spiele gegen 96.

  • Mist. Hat mein Gedächtnis noch eine Lücke mehr.


    Edit 41. Min.:
    Mönsch, da macht Bayern ein Mal einen Fehler, zwei Dortmunder stehen frei und Kringe semmelt dat Ding ungefährlich vier Meter über den Kasten.


    Edit Halbzeit:
    Dortmund harmlos, aber nicht erschreckend schwach
    Bayern überlegen, ohne sich besonders anzustrengen.
    -> Mal wieder ein langweiliges Finale


    Dauergesänge gehen mir auf den Geist. Mir sind Schlachtrufe lieber. Die kann man 1-2 Minuten lang krakelen und dann auch mal wieder in Ruhe das Spiel kucken. Vor allem kann man dann auch mal eine Beitrag zum Spiel liefern. Wir wollen euch kämpfen sehen, wir sind stolz auf unser Team, du bist der beste Mann, ohne Schiri habt ihr keine Chance, vereinsbezogene Parolen, was auch immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Es bleibt für mich eines der großen ungelösten Rätsel der Menschheit, wie es sein kann, dass das ZDF keinen besseren Kommentator als Bela Rethy haben soll. Der ist nicht nur langweilig, schlecht informiert, relativ inkompetent und sieht dauernd irgendwas falsch - das Schlimmste ist: ich habe den Eindruck, dass er sich eigentlich gar nicht wirklich für Fußball interessiert. Wie Beckmann übrigens auch.

  • Echt wieder tolle Sprüche dabei.
    "Doll will solange wie möglich das 0-0 halten. Das klappt bisher richtig gut" (oder so ähnlich) und das sagt er nach 8 Minuten...

  • Ich habe ja auch schon über Rethy abgelästert. Aber mal ganz im Ernst: Welcher Kommentator ist richtig gut?


    Jahrelang habe ich da nur Marcel Reif genannt. Und den habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Und viele Fanmagmitglieder meinen, der hätte seinen Zenit überschritten. Also dann fällt mir keiner mehr ein. Alles Pappnasen.


    Und die Moderatoren sind meistens noch schlimmer. Wenn ich alleine schon die Lierhaus höre, die immer altklug noch einen Kommentar hinterher schieben kann (Mittwoch sinngemäß: Bielefeld kann keine Tore schießen, symptomatisch war Mijatovic der Torschütze). Aber das ist wohl modern so. Ernst Huberty unterrichtet die Lierhaus ja und ist mächtig stolz...


    Edit 48. Min.:
    Schön. Zu Beginn jeder Halbzeit wird die Bayernbank gezeigt. Ohne Grund. Die von Dortmund kriegt man nie zu Gesicht. Auch ohne Grund.


    Edit 52. Min.:
    Der ZDF-Regisseur geht schon wieder auf den Geist. Zeitlupen haben nichts zu suchen, wenn der zweite Angriff läuft :sauer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Die Aktion eben muss ich mal lobend erwähnen: Wörns schubst Toni recht rabiat. Toni lässt sich nicht fallen und der Schiedsrichter gibt auch keine Karte. Für sowas hats nach nem sterbenden Schwan schon häufig rot gegeben.

  • Das wurde durch die gelbe Karte für Rukavina wieder ausgeglichen. Und jetzt kriegt der BVB die Ecke nicht...


    Hatte Kehl eigentlich schon irgendeine Aktion?

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Kann mal einer diesem VAN BOMMEL ne gelbe Karte zeigen!? Verdammt nochmal, jede Woche das gleiche Spiel :sauer:


    Edit:
    Jetzt läßt sich das Bayernschwein wieder fallen. Das regt mich auf. Ich trink n Bier...


    Edit dottore
    Bei Deiner Vorlage konnte ich nicht widerstehen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • hach, sind die bayern wieder grausam. wiegen den bvb in sicherheit und legen dann kurz vor ende noch 2 törchen ins netz.